Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 20.06.2011, 17:50   #1
TikiChris
 
Avatar von TikiChris
Hardyscheibe..........

Hi Mädelz .....

kennt sich einer mit der hinteren Hardyscheibe aus da meine sich solangsam ablöst und es beim beschleunigen vibriert !!!!

- Gibts Alternativen zu der Orginalen ??
- Gibts da Erleichterte Scheiben ... ??
- was kostet der Spaß...

einfach alles Posten wenn ihr was davon in erfahrung gebracht habt ....


Gruss Chris ...
TikiChris ist offline  
Alt 20.06.2011, 18:03   #2
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Hardyscheibe..........

original Teil 1J0 521 307 D kostet 246,93 incl. Mwst; anderes Material ist mir nicht bekannt!

Gruss Michael
rs250 ist offline  
Alt 20.06.2011, 18:06   #3
TikiChris
 
Avatar von TikiChris
AW: Hardyscheibe..........

Ja hab ich auch eben gesehen als ich Nachgeschaut habe !!! jedoch dierkt von Febi kostet sie nur 176 euro .... wiedermal ein Witz wie mit der Ölpumpe .... ich bezahle 70 euro mehr weil VW die verkauft
TikiChris ist offline  
Alt 20.06.2011, 18:14   #4
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Hardyscheibe..........

Zitat:
Zitat von TikiChris Beitrag anzeigen
Ja hab ich auch eben gesehen als ich Nachgeschaut habe !!! jedoch dierkt von Febi kostet sie nur 176 euro .... wiedermal ein Witz wie mit der Ölpumpe .... ich bezahle 70 euro mehr weil VW die verkauft
iss halt so, Chris...aber nun haste ja eine Alternative
coolhard ist offline  
Alt 20.06.2011, 18:55   #5
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Hardyscheibe..........

muss mal nach fragen ... was ist denn ne Hardyscheibe
Freaky-Andi ist offline  
Alt 20.06.2011, 19:16   #6
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: Hardyscheibe..........

In Laiensprache gesprochen würd ich sagen es ist ne Gelenkscheibe aus Gummi die an der Kardanwelle die Stöße abfängt!
SeandaPaul ist offline  
Alt 20.06.2011, 19:19   #7
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Hardyscheibe..........

a super verstehe danke sehr wieder was gelernt
Freaky-Andi ist offline  
Alt 20.06.2011, 23:14   #8
R32_Micha
 
Avatar von R32_Micha
AW: Hardyscheibe..........

und wie merkt man das genau dass die paltt ist?
R32_Micha ist offline  
Alt 21.06.2011, 02:45   #9
TikiChris
 
Avatar von TikiChris
AW: Hardyscheibe..........

Naja ich hab es gesehen ;-) ist aussenrum
Ein gummimantel der hat sich schon gelöst ud bei jenseits der 200 vibriert es leicht im Hintern Teil ....
TikiChris ist offline  
Alt 21.06.2011, 03:27   #10
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Hardyscheibe..........

Hey


Evtl hab ich noch welche rumliegen gebraucht! Muss am donnerstag schhauen wenn ich wieder im shop bin...
R32BT ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de