Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 27.05.2011, 17:30   #1
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
vandit-performance Bremsanlage für 6 Kolben Porsche Cayenne Turbo Bremssattel 350x34

hallo

da ich meinen R auf porsche cayenne turbo bremsanlage umbauen will hab ich mich im inet ein wenig umgeschaut bezüglich bremsscheiben. bin dann auf die firma VANDIT PERFORMANCE gestoßen!!

hat jemand von euch diese bremsanlage verbaut
wenn JA, bitte einmal melden

http://vandit-performance.de/sonsige...ge-fur-golf-4/

wäre jetzt eine alternative zu MBT engineering, und preislich sind die ja mal gut 200€ billiger!! nur wie ist die quallität?


danke schonmal

mfg manu
hubschraubaer ist offline  
Alt 28.05.2011, 00:53   #2
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: vandit-performance Bremsanlage für 6 Kolben Porsche Cayenne Turbo Bremssattel 350x34

Also ich würde sowas nicht verbauen! Würde lieben die originalen scheiben weiterverwenden und dann den cayenne sattel anpassen!!! Oder die 360 rs4 scheiben wenn es grösser sein soll....
R32BT ist offline  
Alt 28.05.2011, 07:44   #3
HCMP
 
Avatar von HCMP
AW: vandit-performance Bremsanlage für 6 Kolben Porsche Cayenne Turbo Bremssattel 350x34

Zitat:
Zitat von R32BT Beitrag anzeigen
Also ich würde sowas nicht verbauen! Würde lieben die originalen scheiben weiterverwenden und dann den cayenne sattel anpassen!!! Oder die 360 rs4 scheiben wenn es grösser sein soll....
Das gleiche würde ich auch sagen!
HCMP ist offline  
Alt 28.05.2011, 14:40   #4
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: vandit-performance Bremsanlage für 6 Kolben Porsche Cayenne Turbo Bremssattel 350x34

Oder die Porschescheiben von MBT kaufen, da weiß man was man hat..
Regenkönig ist offline  
Alt 28.05.2011, 23:58   #5
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: vandit-performance Bremsanlage für 6 Kolben Porsche Cayenne Turbo Bremssattel 350x34

Gibts nicht eh die Reibringegröße 350x34 nur von Porsche original?

Die letzte Variante für mich wäre aber ne 30mm dicke Serienscheibe auf nem 34mm Cayennesattel zu fahren und den Sattel anzupassen. Dann lieber den Sattel unbearbeitet lassen und 32mm oder die 34mm dicken Scheiben fahren.

Der Cayennesattel wird für alles missbraucht: Ultimot verwendet ihn mit einer 345x30mm Serienscheibe und es hält... oder hat hier jemand schon was gehört? ECS Tuning hat eine zweiteilige 352x32mm Scheibe im Portfolio und es hält auch. MTB baut um den Porsche Reibring 350x34mm eigene Töpfe und es hält.
Alle Anbieter haben in ihren Schubladen ihre Gutachten liegen, die sie nur im Komplettkauf rausrücken. Aber scheinbar tun alle Varianten irgendwie... und das besser wie ihr Ruf ist. Bisher habe ich keinen Thread finden können, die gegenteilige Erfahrung schildern.
R36Alex ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche Adapter für 18Z Cayenne 6 Kolben Bremssattel für Golf 4 R32 Achsschenkel GALIANO Suche/biete R32 0 12.06.2013 12:21
Cayenne 6 Kolben Bremssattel (die Maße) alex_filzlaus Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 73 07.06.2013 11:39
[V] Porsche Cayenne 6 Kolben Bremssättel ZR18 .:R32-Atze Suche/biete R32 2 27.09.2011 18:38
[V] Porsche Cayenne 6-Kolben Bremssättel BerlinR32 Suche/biete R32 2 01.12.2008 10:35
Porsche Cayenne Bremsanlage OliveR32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 35 03.03.2007 14:38

Stichworte zum Thema vandit-performance Bremsanlage für 6 Kolben Porsche Cayenne Turbo Bremssattel 350x34

vandit performance erfahrungen

,

, r32 scheibe z18 sattel, vandit performance adapter, 350x34 r32


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de