Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 02.02.2011, 18:25   #1
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
Mfd dsp bedienercode

hi leute,
hab heute mal meine bat wieder eingebaut, der R rennt wieder, nur mein radio bleibt aus da ich den bedienercode ncihtmehr finden kann!!!! kennt den zufällig jemand oder ist der bei jedem fahrzeug unterschiedlich?? MFD+DSP ??

danke
hubschraubaer ist offline  
Alt 02.02.2011, 18:32   #2
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: Mfd dsp bedienercode

Ist bei jedem Gerät unterschiedlich, genau so wie Handy PIN, da musst du zu VW fahren die Lesen die Gerätenummer aus und suchen den PIN dazu heraus. Sonst keine möglichkeit die heraus zu finden !
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 02.02.2011, 18:36   #3
Mister R32
 
Avatar von Mister R32
AW: Mfd dsp bedienercode

Ab zum und mit hilfe der Seriennummer deines MFDs bekommste dann deinen Code wieder.
Mister R32 ist offline  
Alt 02.02.2011, 19:54   #4
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
AW: Mfd dsp bedienercode

okay, dann muss ich morgen gleich ma vorbei !! danke
hubschraubaer ist offline  
Alt 03.02.2011, 17:02   #5
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
AW: Mfd dsp bedienercode

war eben beim freundlichen (der ab heute für mich gestorben ist!!!)
...hab gemeint das ich den bedienercode für mein radio brauch... dann ist der "meister" gekommen hat gemeint "ist kein problem", wollte die fahrgestellnummer und die nummer vom radio (muss ich ausbauen da der radio auf der rückseite ne nummer hat)!!, hab gemeint "hab ich nicht, komm ich morgen wieder". kaum hab ich den mund zu gemacht kahm gleich die chefin angerannt, JA der bedienercode kostet 10€ (ich hab gedacht ich spinn!!(begründung: da wir auf die vw dantenbank zugreifen müssen kostet das 10€)))in der bedienungsanleitung steht aber wenn ich die karte (mit code) verloren habe sollte ich mich an meinen vw händler wenden und ich bekomm ohne irgendwelche kosten den code !!!!! .. VOLL DIE FRECHHEIT VON VW !!!!!

hubschraubaer ist offline  
Alt 03.02.2011, 17:28   #6
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Mfd dsp bedienercode

Das habe ich ja noch nie gehört das man für nen Radiocode raussuchen Geld zahlen muß Da sind andere Autohäuser aber freundlicher, siehe Mercedes. Da kostet es nichts und man muß nur die Fahrgestellnummer vorzeigen. Probier es am besten bei einen anderen VW-Händler nochmal und schau mal wie es da handhabe ist.
Lewis ist offline  
Alt 03.02.2011, 21:08   #7
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Mfd dsp bedienercode

Radiocode ist ein Service der lt. VW nix kostet, wenn man da nur wegen sowas aufschlägt und die Chefin nen schlechten Tag hat kann sowas schon mal passieren ! wo warst Du ?
rs250 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB an RNS MFD (großes navi + DSP) anschließen? hubschraubaer Allgemein 13 19.12.2010 20:13
Verstärker an MFD (ohne DSP) anschließen don_kamilo Entertainment-Elektronik 3 12.06.2008 17:57
Problem bei DSP Nachrüstung für MFD - Hilfe !!! VW Racing Entertainment-Elektronik 8 11.03.2007 16:06
Dsp ? siebelink1 Allgemein 10 24.10.2006 16:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de