Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 25.11.2010, 11:56   #1
BäBä
 
Avatar von BäBä
Heckklappe öffnen vom Innenraum

Hallo,

ich hab meine Heckklappe so umgebaut, das sei von alleine aufgeht, funktioniert alles prima!

Jetzt spiel ich aber mit dem gedanken mir einen Schalter einzubauen, das ich die Klappe auch vom Innenraum aus aufspringen lassen kann, damit ich nicht jedesmal den Zündschlüssel abziehen muß um die Fernbedienung zu drücken oder das VW-Emblem benutzen muß, ist manchmal nervig wenn im regen gefahren bist und die Karre hinten total versüft ist und man dann aufs VW-Zeichn drücken muß um die heckklappe zu entriegeln.

hat so was schon mla einer gemacht?
BäBä ist offline  
Alt 25.11.2010, 16:23   #2
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: Heckklappe öffnen vom Innenraum

Bau doch mal so um, das sie auch wieder von alleine zu geht! Dann is es cool!
SeandaPaul ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?! BigBenDelinquent Entertainment-Elektronik 9 07.08.2010 18:39
Heckklappe automatisch öffnen? R32_Opa Sonstiges Tuning 3 18.03.2010 08:33
Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen? M 2005 Allgemeines 6 08.12.2009 23:46
Fenster öffnen selbstständig! burgmensch R32 Probleme/Fehler/Defekte 27 08.10.2007 11:43
[Verkaufe] Heckklappe vom Golf 5 inkl. Spoiler vwpeipi Suche/biete R32 3 15.03.2006 16:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de