Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32

Diskutiere Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; So anbei wie besprochen die Verkaufszahlen des R32 ausgewertet: Stand: 26.11.2003 Quelle: VW AG Alle Angaben ohne Gewähr!!! Deutschland...
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #1
7ieben
Guest
So anbei wie besprochen die Verkaufszahlen des R32 ausgewertet:

Stand: 26.11.2003
Quelle: VW AG

Alle Angaben ohne Gewähr!!!

Deutschland

Gesamt: 1711 Stück

Aufgeschlüsselt:

Mitte: 354 Stück; 100% ausgeliefert
Nord: 143 Stück 100% ausgeliefert
Nord-Ost 89 Stück 100% ausgeliefert
Rhein-Main: 195 Stück 100% ausgeliefert
Süd: 233 Stück 100% ausgeliefert
Süd-Ost: 84 Stück 100% ausgeliefert
Süd-West: 331 Stück 100% ausgeliefert
West: 282 Stück 100% ausgeliefert
Gesamt: 1711 Stück


Ausland + Rest:

Australien: 108 Stück;
Belgien: 10 Stück
Dänemark: 39 Stück
Frankreich: 236 Stück
Fuhrpark: 51 Stück
Großbritanien: 77 Stück
Hong Kong: 6 Stück
Italien: 181 Stück
Japan: 270 Stück
Kanaren: 17 Stück
Litauen: 2 Stück
Luxemburg: 41 Stück
Mexiko: 24 Stück
Naukalidon: 2 Stück
Neuseeland: 32 Stück
Niederlande: 132 Stück
Österreich: 33 Stück
Reunion: 14 Stück
Russland: 2 Stück
Schweden: 50 Stück
Schweiz: 965 Stück
Slowakei: 1 Stück
Spanien: 70 Stück
Taiwan: 41 Stück
Tschechien: 4 Stück
Türkei: 1 Stück
Ungarn: 1 Stück
2410 Stück


VI - WA(VI=Golf VI/Werksangehörigenfahrzeuge)
- 139 Stück

Sonderfahrzeuge (Fahrschule, Behindertenfahrzeuge, Taxi, Polizei, Feuerwehr, Zoll, etc.):
- 30 Stück

Sonderabnahmen (beim TÜV z.B.: Versuchsträger):
- 2 Stück

Sonstige (Messefahrzeuge, Crashfahrzeuge, Presse, etc.):
- 69 Stück

R32 Gesamt: 4361 Stück


Durch Re-Importe können diverse Zahlen von der Statistik abweichen!

Neuster Stand: 5000 weitere für die USA
 
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #2
DONNR32
Guest
Ohh, das sind ja doch keine 5000 Stk. Wo im Ausland liegt den "Fuhrpark"? :lol: :lol:

Danke 7ieben für deine Mühe....super.
 
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Was ist mit USA? :?:
Aber geil das es in Deutschland "nur" so wenige gibt. :D
Belgien steht ja auch nicht schlecht da.

Aber trotzdem danke. :D Gute arbeit, Chef. Weiter so. :D
 
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #4
DONNR32
Guest
Wieviele davon DSG sind weiss man aber nicht gell?
 
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #5
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
vr-six schrieb:
Was ist mit USA? :?:
Ähm net gierig werden ... Wie soll das gehen ? USA wird doch erst jetzt ausgeliefert. Frühstens nächstes Jahr kannst du nochmal nach fragen ;)

Gruss Pierre
 
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #6
7ieben
Guest
@ DonnR32: dsg zu selektiren ist sehr schwer da es wie z.b navi oder leder als ausstattung eingegebn wird. ich weis jedoch das nur 70 dsg für deutschland sind :wink:

@ vr-six: die usa ... ist doch klar die daten sind vom Stand: 26.11.2003 und da waren die noch net ausgeliefert etc... die daten für die usa müsste ich mal versuchen nachzufragen und reiche die nach :wink:

@ pierre nee die daten für die usa kannst du ab jetz erfragen, da die ja jetzt in der planung sind ... auch wenn nich net alle ausgeliefert sind. werde versuchen noch nen ausdruck zubekommen und mich mit der auswertung beschäftigen :wink:

ist in arbeit bitte um etwas geduld

:arrow: und weil unser vr-six so ungeduldig ist kann er ja schonam anfangen zu zählen :lol:

R32%20015%20copy.jpg
 
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, ich habe gedacht die wären schon alle produziert, und gehen jetzt geschlossen über den großen Teich. Hätte ja sein können, oder nicht. :oops:
 
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #8
7ieben
Guest
nein :evil:

klar :wink: kannst du ja net wissen.
 
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #9
Anonymous
Guest
Coole Übersicht! Danke! Well done!

Ich will es mal so ausdrücken:

In der Türkei dürften wir mit unseren Autos ein wenig auffallen! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:D :D :D :D
 
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #10
7ieben
Guest
da gibt es noch länder wo kein r ist war, blos zu faul alle aufzuführen :oops:
 
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #11
Golfer
Guest
Süd-West: 331 Stück 100% ausgeliefert
da würde es mich interessiern wo die alle sind :?
ich sehe seltenst einen, siehe auch die Karte!
 
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #12
7ieben
Guest
unsere karte zeigt ja auch net an wieviele es gibt sonder nur welches member wo ist... :wink: :)

das mischt sich eh, den es kann sein, dass die r's zu händler da gelifert wurden und später von anderen in einer ander gegend gekauft wurden :wink:
 
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #13
Anonymous
Guest
jetzt weiss ich auch warum ich meine r wohl doch noch 2 jahre fahre.

a so eine geringe stückzahl kommt höchstens en m3 csl.

aber sost keiner in meiner preisklasse.

finde ich gut.
 
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #14
7ieben
Guest
tja ich werde meinen auch behalten ... :wink: denke die zahlen sprechen für sich ...
 
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #15
R32Chris
Guest
@7ieben

Danke für deine Mühe!!! :D Wenn die Zahlen wirklich stimmen,steht für mich eins fest:Werde den Wagen nicht freiwillig wieder hergeben!!! :D #

Gruß Chris
 
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #16
Anonymous
Guest
doch spätestes wenn der neue s3 raus ist.

mit dicken backen und 280 ps!
 
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #17
Guest
Guest
Versucht doch mal einer von 14 in einem Land zu sein :lol:

Hier gibts im Bundesland mehr R32 als meiner einer :D
 
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #18
aty
Guest
Mensch, 7sieben, Klasse Arbeit!

Na, das ist doch mal ne Info!
 
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #19
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Nicht schlecht, in zwanzig Jahren könnten wir ja einen der letzten Rrrrss besitzen... :wink: :D
 
  • Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32 Beitrag #20
Guest
Guest
Gibts auch ne Farb Aufteilung :?:
 
Thema:

Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.182
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.514
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten