Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 10.06.2010, 17:04   #1
Ludwig
Heckwischer

Hallo zusammen, ich finde das der Heckwischer vom Golf 6 etwas besser aussieht als unserer. Der Wischer vom sechser ist am Anschraubpunkt geschlossen und nicht offen wie bei uns.
Passt der heckwischer evtl bei uns?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wischer_Golf_6.jpg   Wischer_Golf_5.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.06.2010, 17:38   #2
öööö
 
Avatar von öööö
AW: Heckwischer

....ich glaube das hat schon Jemand aus dem Forum!!!!
öööö ist offline  
Alt 10.06.2010, 17:41   #3
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Heckwischer

Suche benutzen da gibts auf jedenfall schon nen Thread
Freaky-Andi ist offline  
Alt 10.06.2010, 17:54   #4
Ludwig
AW: Heckwischer

tut mir leid ich finde nichts
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.06.2010, 18:11   #5
CC_R36
 
Avatar von CC_R36
AW: Heckwischer

dito
CC_R36 ist offline  
Alt 10.06.2010, 18:18   #6
R32 racer
 
Avatar von R32 racer
AW: Heckwischer

Bei Verbau kannst du aber nicht mehr Spritzen,da der Golf 6 die Spritzwasserdüse in der 3. Bremsleuchte hat
R32 racer ist offline  
Alt 10.06.2010, 18:29   #7
Ludwig
AW: Heckwischer

ok guter Hinweis, ich benutze meinen Wischer überhaubt nicht aber abbauen mag ich ihn auch nicht. Und so hätte ich wenigstens eine saubere Optik.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.06.2010, 19:16   #8
newmanR32
 
Avatar von newmanR32
AW: Heckwischer

dann musst den wasserschlauch aber gut abdichten sonnst haste ein aquarium in der Heckklappe falls du mal an den Hebel kommst!
newmanR32 ist offline  
Alt 10.06.2010, 20:56   #9
R32Domi
AW: Heckwischer

Wer braucht nen Heckwischer ist doch nur Ballast...raus codiern und abschrauben und dann schön zumachen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.06.2010, 21:06   #10
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Heckwischer

Zitat:
Zitat von R32Domi Beitrag anzeigen
Wer braucht nen Heckwischer ist doch nur Ballast...raus codiern und abschrauben und dann schön zumachen
Na dann flex doch gleich dein Dach ab,Türen weg und hock dich auf a Schemer'lduckundweg
Werner ist offline  
Alt 10.06.2010, 21:09   #11
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Heckwischer

Zitat:
Zitat von Ludwig Beitrag anzeigen
ok guter Hinweis, ich benutze meinen Wischer überhaubt nicht aber abbauen mag ich ihn auch nicht. Und so hätte ich wenigstens eine saubere Optik.
Hey.

Ok besser aussehen tut der Auf jeden Fall jedoch ist schon Scheiße wenn man nicht mehr Spritzen kann hinten (Net falsch verstehn )

Wenn du ihn nicht brauchst wär das doch ne gute Idee für dich:

http://www.gecleant.de/shop/stopfen/cat_1.html

Gibts sogar mit .:R Logo :

http://www.gecleant.de/shop/Stopfen/...go/prod_8.html

Finde es total cool!

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 10.06.2010, 21:49   #12
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Heckwischer

Die mit .:R logo sehen schon schick aus das muss man sagen .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 11.06.2010, 13:22   #13
Golf2_VR6
 
Avatar von Golf2_VR6
AW: Heckwischer

Zitat:
Zitat von R32Domi Beitrag anzeigen
Wer braucht nen Heckwischer ist doch nur Ballast...raus codiern und abschrauben und dann schön zumachen
Ich habe meinen auch abgebaut, jedoch habe ich folgendes Problem:

Wenn ich den Hebel ran ziehe kommt vorne Wasser und er wischt,
nach hinten drücken kommt hinten jetzt immer noch Wasser raus.
Jetzt habe ich in der Codierung den Hacken von "Heckwischer verbaut" weg gemacht.
Wenn ich jetzt nach hinten drücke, kommt auch kein Wasser mehr.
Aber: wenn ich jetzt den Hebel ziehe Wischt er vorne aber es kommt kein Wasser mehr, das kommt jetzt dafür hinten raus
Hat vielleicht jemand das selbe Problem?
Wie ist denn das bei Dir, Domi?

Gruß
Wie ist denn
Golf2_VR6 ist offline  
Alt 11.06.2010, 14:53   #14
newmanR32
 
Avatar von newmanR32
AW: Heckwischer

also ich hab den wischer einfach abgebaut, den echtglas proppen von oben ganannter firma eingeklebt und den schlauch richtig gut dicht gemacht!! ohne irgendwas auszuprogrammieren einfach nicht den hebel in die falsche richtung bewegen und fertig!!!
newmanR32 ist offline  
Alt 13.06.2010, 11:52   #15
Ludwig
AW: Heckwischer

muß man nicht einfach im Kombi auf Jetta codieren?

{Kombiinstrument}
Steuergerät Codierung
STG 17 (Kombiinstrument) auswählen
STG Codierung -> Funktion 07

??xxx: Extra-Optionen und Mehrausstattungen
+00 - keine extra Optionen
+01 - Bremsbelagverschleißanzeige aktiv
+02 - Sicherheitsgurtwarnanzeige aktiv
+04 - Wischwasserstandswarnanzeige aktiv
+16 - Stufenheck (Jetta)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heckwischer craNk Exterieur 14 16.05.2010 19:55
Teilenummer Ver Heckwischer luxjemp Allgemein 5 04.07.2007 18:38
Heckwischer entfernen Rocco Exterieur 24 07.12.2006 17:18
Frage zum Heckwischer mini Exterieur 24 22.06.2004 13:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de