• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Biete Golf V R32 Frontschürze

Diskutiere Biete Golf V R32 Frontschürze im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich Biete hier eine Golf V R32 Frontschürze an, ohne Grill, ohne Gitter, und ohne Zierleisten in United Grey. Gerne kann ich für Euch die Audi...
  • Biete Golf V R32 Frontschürze Beitrag #1
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ich Biete hier eine Golf V R32 Frontschürze an, ohne Grill, ohne Gitter, und ohne Zierleisten in United Grey.

Gerne kann ich für Euch die Audi S6 TFL dort auch einbauen, wofür ich allerdings dann eure Gitter benötige, oder ich besorge einfach neue Gitter, da diese auch bearbeitet werden müssen für die TFL (s. Bilder auf meiner Homepage unter Galerie http://www.tfl-master.de).

Ich kann auch bei Bedarf für einen Aufpreis von 150,- € die Frontschürze in einer Farbe eurer Wahl von meinem spitzen Lackierer lackieren lassen.

Die Frontschürze inkl. eingebauten Audi S6 TFL, Kabelbaum und Steuergerät, sowie in der Farbe eurer Wahl würde zusammen 580,- € kosten, zzgl. 50,- € für neue Gitter, wenn ich neue besorgen soll.

So und nun zu den Pflichtangaben:


Ich biete an: (Artikelbezeichnung):

Ich Biete hier eine Golf V R32 Frontschürze an, ohne Grill, ohne Gitter, und ohne Zierleisten in United Grey.


Artikelzustand (Neu/Gebraucht):

Gebraucht


Preis (Pflichtangabe):

Gebrauchte Frontschürze in United Grey met. = 150,- €

Frontschürze in Farbe eurer Wahl mit Audi S6 TFL, Kabelbaum, Steuergerät = 580,- €

Frontschürze in Farbe eurer Wahl mit Audi S6 TFL, Kabelbaum, Steuergerät, und neuen Gittern = 630,- €

Frontschürze in Farbe eurer Wahl mit Audi S6 TFL, Kabelbaum, Steuergerät, inkl. Anbau und anschließen = 650,- €


Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

Die Frontschürze kann in 45327 Essen abgeholt werden.


Die Frontschürze passt auch ohne Probleme auf den GT und GTI, lediglich die Gitter und der Grill müssten noch organisiert werden, die Zierleisten können getauscht werden.
 
  • Biete Golf V R32 Frontschürze Beitrag #2
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Sorry bei den Preisen habe ich mich ein wenig verrechnet, aber hier sind die richtigen Preise :)

Preis (Pflichtangabe):


Gebrauchte Frontschürze in United Grey met. = 150,- €

Frontschürze in Farbe eurer Wahl mit Audi S6 TFL, Kabelbaum, Steuergerät = 630,- €

Frontschürze in Farbe eurer Wahl mit Audi S6 TFL, Kabelbaum, Steuergerät, und neuen Gittern = 680,- €

Frontschürze in Farbe eurer Wahl mit Audi S6 TFL, Kabelbaum, Steuergerät, inkl. Anbau und anschließen = 780,- €
 
  • Biete Golf V R32 Frontschürze Beitrag #3
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
***VERKAUFT***

kann geschlossen werden :great:
 
Thema:

Biete Golf V R32 Frontschürze

Ähnliche Themen
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.207
isyrider111
isyrider111
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.489
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.133
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R60
Antworten
47
Aufrufe
8.077
Matze311
Matze311
Oben Unten