Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 12.03.2010, 00:21   #1
craNk
 
Avatar von craNk
.:R vs ST

Moin leutz,
hab vorhin mal aus Spaß mit nem Kumpel (Fiesta ST)
nen kl. beschleunigungs Rennen gemacht !!!
Also ich muss echt sagen habs mir leichter gedacht wie es war!!
Wenn ich Gas gebe (ihr kennt es ja) drückt der Wagen schon gut in den Sitz!!! Bei ihm wirklich nicht schlecht für dieses kleine Auto nur drückt der nicht so!!!
Aber eg hatte ich ihn (nass gemacht) hatte mich auch noch BÖSE verschaltet aber die dinger sind echt nicht zu unterschätzen !!!

Hat wer ideen an kl. Verbesserung ?

MfG Tim
craNk ist offline  
Alt 12.03.2010, 00:27   #2
craNk
 
Avatar von craNk
AW: .:R vs ST

Zitat:
Zitat von Digo Beitrag anzeigen
Nicht mehr verschalten?

Ich sach mal so war ganz kurz vor dem ROTENBEREICH!!!
und damm auf einmal voll im DREHZAHLBEGRENZER!!! (hatte fast schon geheult weil ich ihm das eg nicht antun wollte aber naja passiert)
Auf jedenfall tat sich gefühlte 10min nix und dann ging es wieder richtig nach vorn!
craNk ist offline  
Alt 12.03.2010, 00:31   #3
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: .:R vs ST

Zitat:
Zitat von craNk Beitrag anzeigen

Hat wer ideen an kl. Verbesserung ?

MfG Tim

NWT, Fächer, Aga, Kompressor, Turbo oder Bi-Turbo
Raoul_Duke ist offline  
Alt 12.03.2010, 00:47   #4
Ragazzi
 
Avatar von Ragazzi
AW: .:R vs ST

für einen Fiesta ST braucht mann keinen Turbo oder Kompi das wäre dann eher Porsche,RS oder M Liga...
musst halt konzentrierter schalten.. hast ja eine bessere Basis als der ST...
Ragazzi ist offline  
Alt 12.03.2010, 00:49   #5
craNk
 
Avatar von craNk
AW: .:R vs ST

Zitat:
Zitat von Ragazzi Beitrag anzeigen
für einen Fiesta ST braucht mann keinen Turbo oder Kompi das wäre dann eher Porsche,RS oder M Liga...
musst halt konzentrierter schalten.. hast ja eine bessere Basis als der ST...

Ja ich dachte halt ich steck den so inne Tasche ;D
craNk ist offline  
Alt 12.03.2010, 00:54   #6
Ragazzi
 
Avatar von Ragazzi
AW: .:R vs ST

mein Arbeitskollege hat den auch und der macht auch ab und zu stress mit seiner Büchse aber den steck ich locker weg...ist halt leichter aber nach ner gewissen zeit geht im die puste aus...
also immer locker...
Ragazzi ist offline  
Alt 12.03.2010, 00:56   #7
craNk
 
Avatar von craNk
AW: .:R vs ST

Zitat:
Zitat von Ragazzi Beitrag anzeigen
mein Arbeitskollege hat den auch und der macht auch ab und zu stress mit seiner Büchse aber den steck ich locker weg...ist halt leichter aber nach ner gewissen zeit geht im die puste aus...
also immer locker...
ja mit der zeit das ist war .... also bei 120-130 kommt der nicht mehr aber davor hmm naja ... ich mein er war zu keinem Punkt schneller wie ich.
Selbst bei dem Verschalter war ich immer noch ne Haubenlänge vor ihm.
Aber wie gesagt dacht das geht noch einfacher.
So nach dem Motto ich bin wech er steht noch da !!
craNk ist offline  
Alt 12.03.2010, 01:01   #8
Ragazzi
 
Avatar von Ragazzi
AW: .:R vs ST

der kommt halt echt gut weg vom Start weil er nix wiegt und 150 Ps bei so´ner Dose sind schon ganz Ordentlich !!! musst halt immer Bedenken Leistung mal Gewicht !!!!
Ragazzi ist offline  
Alt 12.03.2010, 10:03   #9
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: .:R vs ST

peinlich, ein fiesta ! fuer einen neuen R kriegt man 4 davon ! peinlich peinlich VW
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 12.03.2010, 10:08   #10
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: .:R vs ST

was hat der Hersteller bzw. der Preis eines Autos mit dessen Beschleunigungsvermögen zu tun

Also der FOCUS ST geht schon nicht so gut wie viele das behaupten und der Fiesta ist die absolute Enttäuschung. Da musst Du Dich aber böse verschaltet haben, damit der auch nur annähernd mit kommt. Oder hattest Du erwartet, dass Du ihm auf 500 m 50 m weit weg fährst? Dafür bräuchte man dann schon einen Turbo-.:R
INeedNOS ist offline  
Alt 12.03.2010, 10:40   #11
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: .:R vs ST

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
NWT, Fächer, Aga, Kompressor, Turbo oder Bi-Turbo

Beim Kompressor kann ich helfen
R32 Paddy ist offline  
Alt 12.03.2010, 12:59   #12
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: .:R vs ST

Du kannst da helfen warum bast du .:R`s auf Kompressor um ? Wenn ja kannste mir ja mal ein gutes angebot per PN oder E-Mail schicken ?
Freaky-Andi ist offline  
Alt 12.03.2010, 13:00   #13
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: .:R vs ST

Net so ganz

Ich wollt nur mein Kompressor kit anprangen
R32 Paddy ist offline  
Alt 12.03.2010, 13:05   #14
..:R32:..
AW: .:R vs ST

www.ruf-kompressoren.com
..:R32:.. ist offline  
Alt 12.03.2010, 13:13   #15
craNk
 
Avatar von craNk
AW: .:R vs ST

Nen kumpel von mir arbeitet bei Schirck mal sehn was der da so machen kann.
Die hatten auch schon öfters mal nen .:R da.
craNk ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de