Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 23.02.2010, 22:34   #1
Alpencowboy
 
Avatar von Alpencowboy
Schiebedach defekt, Marke?

Als erstes habe ich die Suchfunktion verwendet und bevor ich jetzt die Schrottplätze abklappere hier mein Problem:

Mein Schiebedach ist schon seit längerer Zeit kaputt, (elektronisch alles ok, hat aber mechanisch geklemmt so das man ziemlich viel geduld gebraucht hat, das Schiebedach wieder zu schliessen). Also machte ich mich letztes Wochenende daran das ganze Ding auszubauen. Jetzt hab ich gesehen, dass der querverbaute bewegliche wasserablauf an einer seite beim scharnier gebrochen war. Nun meine erste Anlaufstelle war der , der mir diese explosionszeichnung zeigte. Es gibt angeblich zwei Schiebedächer von jeweils verschiedenen Herstellern im 4er R32.

Er hat mir dann das Ersatzteil bestellt, nur leider wars das Falsche. Beim anderen Schiebedach müsste man alles komplett wechseln was dann so ca 700Euro kosten würde. Und ich bräuchte doch bloss einen dämlichen Wasserablauf. Hat jemand irgend eine Ahnung
A: wie die zwei Hersteller heissen und B: ob jemand mal das gleiche Problem hatte?!
Alpencowboy ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Sommerreifen-Marke habt ihr???? Raywer Räder/Reifen 259 26.05.2019 17:09
Schiebedach ausbauen ??!!?? .:R32-Atze Interieur 44 18.10.2012 12:26
Meine neuer Kühlergrill Marke Eigenbau Michi_R32 Exterieur 6 09.12.2009 20:53
Schiebedach undicht ? God´s R32 Allgemein 5 09.11.2009 21:27
Schiebedach frantic Allgemeines 15 09.03.2006 22:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de