Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 09.01.2010, 16:08   #1
R-ler
 
Avatar von R-ler
Aux anschluß am NAVI ?

Hi mein Navi zeigt einen auxeingang an. Leider kann ich den aber nirgends im auto finden.

Hab schon mal im Bord buch geschaut. Aber an der stelle wo er sein soll ist keiner.

Hab ich dann keinen und mein Navi zeigts nur falsch an?

Grüße Chris
R-ler ist offline  
Alt 09.01.2010, 16:27   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Aux anschluß am NAVI ?

Angezeigt wird er - glaube ich - immer. Aber lässt er sich auch anwählen?

Edit: Bei mir sitzt er in der Mittelarmlehnenbox vorne.
Hansdampf ist offline  
Alt 09.01.2010, 16:53   #3
R32Domi
AW: Aux anschluß am NAVI ?

Hab gerade einen einen Komplettes Set verkauft in ebay, zum nachrüsten im Golf 5.
Kostet um die 30 Euro neu bei VW
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2010, 18:21   #4
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Aux anschluß am NAVI ?

hab nan unter der fahrt mal angewählt dann kommt das bei der fahrt kein bild angezeigt wird.

wo ist der genau bei dir?
R-ler ist offline  
Alt 09.01.2010, 18:24   #5
R32Domi
AW: Aux anschluß am NAVI ?

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
hab nan unter der fahrt mal angewählt dann kommt das bei der fahrt kein bild angezeigt wird.

wo ist der genau bei dir?
Außen an der Mittelarmlehne ist die Buchse angebracht, brauchst sowas oder?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2010, 18:46   #6
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Aux anschluß am NAVI ?

muss ich nochmal schaun ansonsten brauch ich sowas
R-ler ist offline  
Alt 09.01.2010, 18:51   #7
R32Domi
AW: Aux anschluß am NAVI ?

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
muss ich nochmal schaun ansonsten brauch ich sowas
Ja das hast du Serie glaub nicht, aber wenn du es brauchst sag bescheid ich hab noch eines da...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2010, 19:05   #8
vladi86
AW: Aux anschluß am NAVI ?

hi domi hast du einen Laden bei dir daheim? Bietest ja fast alles an elektrischen Sachen an
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2010, 21:18   #9
R32Domi
AW: Aux anschluß am NAVI ?

Zitat:
Zitat von vladi86 Beitrag anzeigen
hi domi hast du einen Laden bei dir daheim? Bietest ja fast alles an elektrischen Sachen an
Naja man tut was man kann und wenn einer was sucht warum nicht, helfe gern weiter....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AUX Anschluss NAVI DVD R32Domi Interieur 4 08.12.2008 09:00
anschluß wo ? gianrobi75 Entertainment-Elektronik 6 14.09.2008 23:03
DVBT Anschluss über Navi Aux?? discoteque Elektronik (Allgemein) 5 28.03.2008 20:51
anschluß originaler 6fach wechsler DaNightHawk Entertainment-Elektronik 1 08.03.2008 02:18
Anschluß MP3 an großes Navi Entertainment-Elektronik 16 06.08.2007 11:42



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de