Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 04.01.2010, 22:35   #1
.:R32aLex
Verstärker+Sub?

Jo moin Jungs,
wie im Titel schon steht hab ich mir bisschen was für den Ohrengenuss zugelegt. Audio System komplettpaket für die front, AS verstärker und nen AS 15" Sub.
Soweit alles klar, hab auch schon bisschen was im Forum gelesen zwecks dem anschließen etc.. aber iwie wird man daraus nich schlau.. Hab zwar schon paar Anlagen eingebaut jedoch NIE an nem Serien Radio ( Ich hab das MFD DVD ['06er Baujahr]) Alle reden von nem High-Low Adapter und bla. Könnte nicht mal jemand kurz und knackig erklären wie ich den Verstärker am MFD anschließ bzw. richtig verkabel? Zumindest mal so erklären das es auch der Otto-Normal-Verbraucher versteht!?
Wenn der Verstärker mal angeschlossen is is der rest ja kein Thema mehr. Dazu zu sagen ich rede nur vom Verstärker für dem SUB!
Und wie is das mit der ISO Adapter lösung? ISO adapter reinstecken und dann hab ich schon mein chinch für den Verstärker oder was is da phase

THX!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.01.2010, 09:15   #2
TÖL-VW 6
AW: Verstärker+Sub?

Für die Original Radios gibt es einien sogannten
"MINI ISO auf Chinch Adapter" hab mal ein Foto angehängt.
Dieser Steckplatz am Radio ist frei sofern du kein Originales DSP eingebaut hast.

Dann hast du ganz normalen Chinch ausgang!

Nix mit High Low Adapter - die sind von der Soundqualität toal mies.

Ansonsten noch 2 x 25mm² als Stromversorgung für die Endstufe (weniger würde ich für die Audio Systems nicht verbauen)
Die Sicherung nicht vergessen.
und das Remote Kabel welches du am Radio anschließt.
TÖL-VW 6 ist offline  
Alt 05.01.2010, 09:26   #3
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Verstärker+Sub?

das sie vom klang mies sind kann ich überhaupt nicht verstehen diese aussage! Hatte an meinem RNS510 im 5er nen Adapter angeschlossen mit nem subwoofer und das hatte dann nen 1A Klang!
golf5GTI ist offline  
Alt 06.01.2010, 13:37   #4
.:R32aLex
AW: Verstärker+Sub?

"MINI ISO auf Chinch Adapter" hab mal ein Foto angehängt.
Dieser Steckplatz am Radio ist frei sofern du kein Originales DSP eingebaut hast.


Muss ich dich mal verbessern^^ hatte beides drinnen den highlow und den mini iso adapter.. und Soundtechnisch is der highlow um weiten besser!
Falls gleich was kommt von wegen ja bla drecks anlage wie auch immer.. also ich hab mich komplett mit Auidosystem ausgestattet, Front, Sub, AMP Caps etc. und joa es war ein "OHRgasmus"
greetz und ty
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2010, 21:34   #5
.:R32aLex
AW: Verstärker+Sub?

Soo is alles verbaut, Kabel sind schoen im Rahmen gelegt und ich kann nur eins sagen.. WIE KONNT ICH OHNE?! einfach nur hammergeil mehr kann man nicht sagen, auch wenns ne schweine arbeit war die Kabel komplett durchs auto zu zimmern es hat sich gelohnt^^ paar bilder kommen demnächst
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.01.2010, 01:55   #6
Xenon
 
Avatar von Xenon
AW: Verstärker+Sub?

ja Bilder wären echt mal TOP!
Xenon ist offline  
Alt 10.01.2010, 06:57   #7
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Verstärker+Sub?

vorallem bilder von der arbeit
Raoul_Duke ist offline  
Alt 16.01.2010, 16:03   #8
.:R32aLex
AW: Verstärker+Sub?

Servus, hier wie versprochen mal die Bilder.. (JA es ist ein Alltags .:R! und joa war nicht gerade sauber also PSCHT!)

Joa wie ihr seht, sind die Kabel alle im Rahmen verlegt, das einzige was noch vorne ist, is die USB-box von Kufatec. Endstufe liegt in der Reserverad-aussparung (hatte keine lust wieder alles rauszuräumen deswegen keine Bilder davon )
Die Chinch Kabel sind wie oben genannt im Rahmen und gehen an der Seite der Rücksitzbank hinten in den Kofferraum.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.01.2010, 16:05   #9
.:R32aLex
AW: Verstärker+Sub?

Hier nochmal eins von RNS und eins vom Sub und der Verkabelung, die runter in die Reserverad-aussparung geht.
Und ja ich weis das er dreckig ist!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Verk. Verstärker + Basskiste Hossi Suche/Biete sonstiges 0 16.11.2010 12:08
VW Volkswagen Sound Verstärker KRR32 Entertainment-Elektronik 5 10.08.2008 14:48
[S] DSP Verstärker - Golf IV MaLaNu Suche/biete R32 2 29.05.2008 02:20
[S] DSP-Verstärker phoenix84 Suche/Biete sonstiges 0 01.08.2007 17:28
Verstärker mit DELTA Entertainment-Elektronik 1 23.01.2004 20:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de