• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche Sonnenblende mit Garagentoröffner

Diskutiere Suche Sonnenblende mit Garagentoröffner im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, möchte mir den Garagentoröffner in der Sonnenblende nachrüsten. Deshalb bin auf der Suche nach einer entsprechenden...
  • Suche Sonnenblende mit Garagentoröffner Beitrag #1
LEsurfer
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte mir den Garagentoröffner in der Sonnenblende nachrüsten. Deshalb bin auf der Suche nach einer entsprechenden Sonnenblende, Farbe Anthrazit, mit Homelink. Teilenr. ist 1K0 857 551 K 4AN. Vielleicht hat ja noch einer von Euch das Teil zuhause rumfliegen...

Danke & Gruß
 
Thema:

Suche Sonnenblende mit Garagentoröffner

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.090
HGP-Alex
Rob89
Antworten
6
Aufrufe
2.177
Silentboy89
Silentboy89
Rob89
Antworten
0
Aufrufe
514
Rob89
Rob89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
1.171
Gast11191
Oben Unten