Mein neue .:R in DBP

Diskutiere Mein neue .:R in DBP im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Das ist die endgültige Summe die er loswird um mit Ö Kennzeichen herumfahren zu dürfen...und das zählt für mich zum Kaufpreis dazu Was bringt...
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #21
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
da ist doch auch die Überführung u. Genehmigung usw. mit drin, hat doch mit dem Kaufpreis des Rs nichts zu tun, das sollte man nicht mit dazu rechnen, finde ich.

Das ist die endgültige Summe die er loswird um mit Ö Kennzeichen herumfahren zu dürfen...und das zählt für mich zum Kaufpreis dazu

Was bringt mir das wenn ich mir einen R um 17.5 t€ kaufe und mir noch 5t€ fehlen damit ich ihn fahren darf?

Es ist nicht meine Absicht das Auto schlecht zumachen oder dergleichen!!! Im Gegenteil ich freu mich wenn "wir" immer mehr RFahrer dazubekommen :great:
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #22
Massa3
Massa3
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
62
Hallo und Herzlich Wilkommen hier bei uns!
Viel spass mit deinem .:R :D

mfg Mario
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #23
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:party: Glückwunsch zu deinem .:R32 :party2:
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #24
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
R in deep biue sind sehr selten bei uns :great: :great: daher preis ok!!!!
gruss alex
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #25
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für eure positiven Kommentare und Willkommensgrüße :great:

Ich war seit knapp 4 Jahren in Österreich auf der Suche nach nem 3 türigen .:R mit Vollausstattung in DBP und einem super Zustand und hab nie einen gefunden, deswegen war mir der Preis jetzt egal und ich finde dieser ist für österreichische Verhältnisse schon angemessen, denn der Wagen wurde heute bis ins Detail überprüft und es gibt überhaupt keine Mengel, bis auf einen minimalen Steinschlag an der Frontschürze.

Keine Dellen und Kratzer, nichts nachlackiert, technisch einwandfrei und kaum Gebrauchsspuren im Innenraum ---> EINFACH DER HAMMER *buck*

Nächste Woche Donnerstag findet dann das erste "DATE" statt :D


lg Rene
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #26
freestyler21
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch, top Wagen:great:
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #27
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank für eure positiven Kommentare und Willkommensgrüße :great:

Ich war seit knapp 4 Jahren in Österreich auf der Suche nach nem 3 türigen .:R mit Vollausstattung in DBP und einem super Zustand und hab nie einen gefunden, deswegen war mir der Preis jetzt egal und ich finde dieser ist für österreichische Verhältnisse schon angemessen, denn der Wagen wurde heute bis ins Detail überprüft und es gibt überhaupt keine Mengel, bis auf einen minimalen Steinschlag an der Frontschürze.

Keine Dellen und Kratzer, nichts nachlackiert, technisch einwandfrei und kaum Gebrauchsspuren im Innenraum ---> EINFACH DER HAMMER *buck*

Nächste Woche Donnerstag findet dann das erste "DATE" statt :D


lg Rene

Dann wünsch ich viel Spaß mit dem .:R und vlt sieht man sich mal auf einem Österr. R32 Treffen :great:
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #28
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Sicher sieht man sich mal... spätestens am See 2010 oder ;)
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #29
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
:wc: beste Farbe die es gibt !!!
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #30
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Schöner Wagen.Sieht auf den Pics echt sehr gut aus.Gratuliere zum kauf und noch viel Spass damit.......btw:noch ein wenig runter mit ihm....
Greetz
@crank: die ZWEITBESTE
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #31
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
kk antra is au hamma geil aber DBP ist die BESTE :great:
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #32
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Die Beiden waren die vorgänger vom .:R

Bilder vom .:R gibts nächste Woche.

lg rene
 
Anhänge
  • DSCF0096_640x480.jpg
    DSCF0096_640x480.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 300
  • IMG_5208_640x480.jpg
    IMG_5208_640x480.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 300
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #33
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Leute hab ein rießen Problem:

Der .:R wurde gestern aus "D" überstellt (ca.1000km) und bei dr Autobahnabfahrt in "A", hat das DSG plötzlich einfach so in Leerflauf geschalten.

Hat das Problem auch schon jemand gehabt?

Jetzt will mir der Importeur den .:R nicht geben ohne das ein neues Getriebe verbaut wird, weil er meint das es hinüber ist *noahnung*

Morgen wird das Getriebe von VW gecheckt, aber die werden warscheinlich immer was finden wenn Sie wollen 8-(

Bitte um eur Hilfe!

Danke schon mal.

lg rene

ps: was kostet ein neues DSG?
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #34
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Das Getriebe ist Schweineteuer, wie schon im anderne Thread geschrieben, inkl. Verteilergetriebe 6700 € !! Aber du hast doch Händlergarantie, dann sollen die das doch klären so das du ein neues DSG bekommst :)
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #35
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich denke mal dass nicht das Getriebe kaputt ist, sondern "nur" die Mechatronik.
Materialpreis so 1.400 EUR + Einbau
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #36
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Das Getriebe wurde gestern gecheckt, und zwar war ist der erste und zweite Gang im a.... .

Naja was solls, neues Getriebe rein un fertig.

Dann is wirklich alles neu: Bremsen, Steuerkette, Getriebe :D + 2 jahre Garantie

Der Spaß kostet mich 3000 Eier, der Rest von €4500 wird bezahlt.
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #37
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Der Spaß kostet mich 3000 Eier, der Rest von €4500 wird bezahlt.

Teuer Spaß - mein Beileid *oops* Wenn ich Dich richtig verstanden habe, lag der Getriebeschaden bereits vor/bei Übergabe vor ! Sofern hier nicht von einem normalen Verschleiß auszugehen ist, sollte m. E. dann die gesetzliche Mängelgewährleistung greifen !?! Bei mittlerweile 25.500 Euronen eine durchaus angebrachte & hinterfragenswerte Kritik ...
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #38
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Genau das ist das Problem!

Das Auto wurde in Deutschland noch in einer VW Werkstätte bis ins letzte Detail überprüft und alles war wunderbar.

Bei der Autobahnabfahrt in Österreich hat das Getriebe dann plötzlich in den Leerlauf geschaltet unddie ersten zwei Gänge sind gerutscht.

Dann sofort zu VW, und die haben rausgefunden das ein Teil im DSG gebrochen ist.

Ich hätte das Auto dann auch nicht nehmen müssen, aber es ist wirklich im absoluten Bestzustand.

Weder Gebrauchspuren am Lack noch der Innenausstattung - wie gerade ausgeliefert :great:

Und da es mein größter Traum ist einen .:R mit Vollausstattung in DBP zu fahren und ich den Wagen zu 100% nicht mehr verkaufen werde, ist mir das ziemlich egal.

Jetzt ist wirklich alles neu am Wagen und ich hab die nächsten 5-6 Jahre Ruhe, da ich damit maximal 3000km im jahr fahren werde.
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #39
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Genau das ist das Problem!

Das Auto wurde in Deutschland noch in einer VW Werkstätte bis ins letzte Detail überprüft und alles war wunderbar.

Bei der Autobahnabfahrt in Österreich hat das Getriebe dann plötzlich in den Leerlauf geschaltet unddie ersten zwei Gänge sind gerutscht.

Dann sofort zu VW, und die haben rausgefunden das ein Teil im DSG gebrochen ist.

Ich hätte das Auto dann auch nicht nehmen müssen, aber es ist wirklich im absoluten Bestzustand.

Weder Gebrauchspuren am Lack noch der Innenausstattung - wie gerade ausgeliefert :great:

Und da es mein größter Traum ist einen .:R mit Vollausstattung in DBP zu fahren und ich den Wagen zu 100% nicht mehr verkaufen werde, ist mir das ziemlich egal.

Jetzt ist wirklich alles neu am Wagen und ich hab die nächsten 5-6 Jahre Ruhe, da ich damit maximal 3000km im jahr fahren werde.

Blöde Situation.. Tut mir leid für dich

aber ob du mit dem .:R die nächsten 5-6 Jahre ohne Probleme fährst wage ich zu bezweifeln... hatte schon so einige Reperaturen an meinem EX- .:R
und bin nicht wirklich soooo die Kilometer runtergefahren...

Leider aber doch kann man nie bei einem Auto sagen wie lage etwas hält..

Aber aufjedenfall Alles gute und viel viel viel Spaß am .:R, den wirst aber sicher haben ;)

Lg Mike
 
Thema:

Mein neue .:R in DBP

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten