Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 25.09.2009, 12:16   #1
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
US-Standlicht am 4er .:R

Hallo Leute, hat von euch jemand ein US-Standlicht Modul
am 4er .:R verbaut ?
Wenn jemand Bilder davon hätte, wär nicht schlecht.
Will mein .:R eventuell umbauen aber will zuerst Bilder sehen.
LPG R32 ist offline  
Alt 25.09.2009, 19:54   #2
dj_loetkolben
 
Avatar von dj_loetkolben
AW: US-Standlicht am 4er .:R

Meinste sowas ?
dj_loetkolben ist offline  
Alt 26.09.2009, 07:44   #3
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: US-Standlicht am 4er .:R

ja genau sowas, bin am überlegen..... ob ich es machen soll. Hat sonst noch jemand Bilder
LPG R32 ist offline  
Alt 19.12.2009, 16:39   #4
Murph
 
Avatar von Murph
AW: US-Standlicht am 4er .:R

hey leute,
hab heut ein wenig gebastelt, da die frontstoßstange zum lackierer kommt! hier mal das provisorische ergebnis:

hab heut ein wenig gebastelt, da die frontstoßstange zum lackierer kommt! hier mal das provisorische ergebnis:
Murph ist offline  
Alt 19.12.2009, 16:52   #5
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: US-Standlicht am 4er .:R

Das gleiche habe ich nächste Woche auch vor, muss auch meine Stoßstange zum Lacker bringen. Hab auch schon das US-Standlicht Modul zusammen gelötet, neue Xenon Brenner und auch neue Standlichter bereit liegen und dann wird ales mitsammen erneuert. Wenn man schon mal die Chance hat und jede menge Platz hat. Ich werde mir aber noch die Kennzeichenhalterrung wegmachen, weiß von euch jemand wie es dahinter aussieht, hab ich danach Löscher in der Stoßstange?
LPG R32 ist offline  
Alt 19.12.2009, 17:08   #6
Murph
 
Avatar von Murph
AW: US-Standlicht am 4er .:R

genau so sieht mein plan auch aus ^^ also darunter sind ein paar löcher, aber wenn du ein normales nummernschild hast, passt das problemlos drüber! ich werd das kennzeichen mit nem klettverschluss festmachen!
Murph ist offline  
Alt 19.12.2009, 17:12   #7
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: US-Standlicht am 4er .:R

Denkst du das hällt mit dem Klett?? Ich hab mir die starken Saugnäpfe im Netz bestellt. Ich wollte aber das nr.Schild versetzt an die Stoßstange anbringen also nicht mehr genau mittig sondern mehr auf der Fahrerseite.
LPG R32 ist offline  
Alt 19.12.2009, 17:36   #8
Murph
 
Avatar von Murph
AW: US-Standlicht am 4er .:R

dann musst du die löcher zuspachteln lassen!
ja der klettverschluss hält bombenfest ^^
Murph ist offline  
Alt 19.12.2009, 17:39   #9
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: US-Standlicht am 4er .:R

Ja die Löscher werde ich verschweißen, das ist kein problem. Wo machst du überall Klett drann nur in der mitte oder oben und unten?
LPG R32 ist offline  
Alt 19.12.2009, 17:44   #10
Murph
 
Avatar von Murph
AW: US-Standlicht am 4er .:R

der geht übers ganze kennzeichen!
gibts normalerweise bei conrad!
Murph ist offline  
Alt 19.12.2009, 17:51   #11
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: US-Standlicht am 4er .:R

Hast du da eventuel ne Teile Nr: von, also wird die komplette Rückseite beklebt oder wie ?
LPG R32 ist offline  
Alt 19.12.2009, 18:37   #12
Murph
 
Avatar von Murph
AW: US-Standlicht am 4er .:R

werd mir das hier besorgen:
http://cgi.ebay.de/SELBSTKLEBEND-Ind...item562ef88c34
Murph ist offline  
Alt 19.12.2009, 20:20   #13
Klapp_Spaten
 
Avatar von Klapp_Spaten
AW: US-Standlicht am 4er .:R

Der GTI is meiner von oben

habe die Module von www.nostino.de jeweils 2 Stück gekauft. Kosten glaub beide zusammen 30€

Haben es so geschalten das wenn ich das normale standlicht schalte normales weises Standlicht leuctet und wenn ich den Nebelscheinwerfer ziehe, auf US wechselt

Siehe anhang.

Grüssle
Miniaturansicht angehängter Grafiken
CIMG1186.jpg   CIMG1187.jpg   CIMG1345.jpg  
Klapp_Spaten ist offline  
Alt 20.12.2009, 09:14   #14
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: US-Standlicht am 4er .:R

Das ist natürlich auch eine gute idee, aber ich hatte damals schon in meinem Bora das Modul verbaut und auch schon mehrmals in eine Kontrolle oder zum TÜV gefahren und immer ohne probleme. Ich werdde es ganz normal übers Standlicht anklemmen.
LPG R32 ist offline  
Alt 20.12.2009, 17:36   #15
nezor32
 
Avatar von nezor32
AW: US-Standlicht am 4er .:R

mal ne frage, ist das erlaubt in der schweiz?? wäre gut wenn mir das mal jemand sagen könnte, also schweizer was denkt ihr?
nezor32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US- Standlicht Steuerung rhuetter Elektronik (Allgemein) 7 19.05.2012 11:30
us standlicht StEpHaNo Elektronik (Allgemein) 0 16.03.2010 14:10
Standlicht wechseln ? M-Darkwolf Exterieur 16 25.06.2009 09:20
US Standlicht Blinker republic Elektronik (Allgemein) 3 11.04.2009 04:16
standlicht oliver79 R32 Probleme/Fehler/Defekte 1 07.12.2004 19:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de