Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 23.09.2009, 04:43   #1
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
Ambientbeleuchtung

Mal ne Frage, könnt ihr bitte mal von unten auf die Lämpchen schauen und mir sagen ob die zentriert in dem Loch sitzen oder ob die bei euch auch so ausschauen als ob jemand die nach innen-hinten weg gedrückt hätte.

Und Frage Nummer 2: Kann man die heller codieren?
Raoul_Duke ist offline  
Alt 25.09.2009, 17:02   #2
PeteR74
AW: Ambientbeleuchtung

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
Mal ne Frage, könnt ihr bitte mal von unten auf die Lämpchen schauen und mir sagen ob die zentriert in dem Loch sitzen oder ob die bei euch auch so ausschauen als ob jemand die nach innen-hinten weg gedrückt hätte.

Und Frage Nummer 2: Kann man die heller codieren?

Also bei meinem R schauen sie auch so aus, als hätte sich jemand daran ausgetobt . Sind ebenfalls nach innen-hinten versetzt.

Zur Frage mit der Codierung: leider keine Ahnung .

Gruss,

PeteR74
PeteR74 ist offline  
Alt 25.09.2009, 17:41   #3
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Ambientbeleuchtung

Zitat:
Zitat von PeteR74 Beitrag anzeigen
Also bei meinem R schauen sie auch so aus, als hätte sich jemand daran ausgetobt . Sind ebenfalls nach innen-hinten versetzt.

Zur Frage mit der Codierung: leider keine Ahnung .

Gruss,

PeteR74
Ich hab den ganzen lampenträger gestern Nacht mal schnell noch ausgebaut, da ich sowieso die Innenbeleuchtung auf weiße LED umrüsten wollte.
Dabei ist mir aufgefallen dass die Ambient-LED nochmal in einer Art Rohr sitzen und darin wiederum leicht versetzt.
Kann man aber mit einem sehr sehr Dünnen Schrabeundreher ausrichten.
Will hoffen dass die Lichtausbeute jetzt ein wenig mehr wird.
Außer einem dezenten roten schimmern auf der Aschenbecherabdeckung hab ich nämlich davon nix gesehn.
Und wenn das auch nichts bringt mach ich mir Gedanken wie ich stärkere LED dort einlöte.
Im Vergleich zum BMW ist das hier nämlich eher glimmen als leuchten.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
_MG_1562klein.JPG  
Raoul_Duke ist offline  
Alt 28.09.2009, 11:36   #4
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Ambientbeleuchtung

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
Mal ne Frage, könnt ihr bitte mal von unten auf die Lämpchen schauen und mir sagen ob die zentriert in dem Loch sitzen oder ob die bei euch auch so ausschauen als ob jemand die nach innen-hinten weg gedrückt hätte.

Und Frage Nummer 2: Kann man die heller codieren?

Die LEDs sind absichtlich versetzt. So dass die eine mehr das Armaturenbrett beleuchtet und die andere mehr den Schaltknauf und den Mitteltunnel.

Wenn man im dunkeln mal die Hand drunter hält sieht man die unterschiedlichen Zonen !

"That's not a bug - it's a feature !"

Wer eine hellere Ambientebeleuchtung haben will kann es ja so machen wie ich: Einmal Ambiente Beleuchtung in der W8 Leuchte und einmal im Rückspiegel
PPP ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ambientbeleuchtung vom W8 Kiese Interieur 34 12.04.2005 17:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de