Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 06.09.2009, 21:33   #1
KuchiR32
Hilfe benötigt, Klammer Steuergerät Scheinwerfer

Hallo zusammen,
ich brauche mal dringend eure Hilfe. Nachdem ich am Wochende erfolgreich eine defekte Standlichtbirne gewechselt habe, ist mir beim Versuch das Steuergerät für den Scheinwerfer wieder mit der Metallklammer fest zumachen diese in den Motorraum gefallen . Leider ist die Klammer nun nicht mehr auffindbar und der Hammer kommt nun ... VW hat für diese Klammer für die Xeon Scheinwerfer keine Teilnummer. Hat von euch zufällig noch eine rumliegen bzw. nen Tipp wo ich die herbekommen könnte?

Bitte melden.

Danke an euch.
KuchiR32 ist offline  
Alt 07.09.2009, 09:28   #2
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: Hilfe benötigt, Klammer Steuergerät Scheinwerfer

ich schau mal heute nach ob ich irgendwo eine rumfliegen hab, verspreche aber nix
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 07.09.2009, 20:08   #3
KuchiR32
AW: Hilfe benötigt, Klammer Steuergerät Scheinwerfer

Hoffentlich wirst du fündig bin echt am verzweifeln wg. dieser Klammer. Kannst ja kurz Posten ob du erfolgreich oder nicht erfolgreich warst bei deiner Suche. Danke schon mal für deine Mühe.

Gruß
KuchiR32 ist offline  
Alt 08.09.2009, 02:54   #4
KLE-R32
AW: Hilfe benötigt, Klammer Steuergerät Scheinwerfer

hi. habe meinen geliebten R.: im juni geschrottet HEUL Der Wagen steht noch bei mir.
So eine klammer kannn ich auf jeden fall entbähren. mußt sie aber holen kommen.
Gruß Kai
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.09.2009, 17:46   #5
KuchiR32
AW: Hilfe benötigt, Klammer Steuergerät Scheinwerfer

Hi Kai,

freut mich, dass du eine Klammer entbähren könntest. Leider wäre mein Anfahrstweg doch ein wenig weit (wohne bei Böblingen). Könntest du mir diese auch ausnahmsweise per Post in nem normalen Brief zukommen lassen? Falls, ja schick mir doch bitte eine E-Mail ( [email protected] ) Würde dir natürlich auch die anfallenden Kosten für das Porto übernehmen.

Gruß
Gerd
KuchiR32 ist offline  
Alt 17.09.2009, 09:27   #6
M-Darkwolf
 
Avatar von M-Darkwolf
AW: Hilfe benötigt, Klammer Steuergerät Scheinwerfer

Moin Leute,

Bei mir ist auf einem Scheinwerfer die Abdeckung vor dem Steuergerät defekt, die Plastik lässt sich nicht einrasten mit der Klammer.
So ist mir auch Staub in den Schweinwerfer gekommen, habe alles mit ein paar Kabelbindern befestigt aber das ist auch nicht die Lösung für das ganze. Woher bekomme ich eine Solche Plastik Beim
M-Darkwolf ist offline  
Alt 27.09.2009, 02:24   #7
KuchiR32
AW: Hilfe benötigt, Klammer Steuergerät Scheinwerfer

Guten Abend zusammen,

bis jetzt bin ich leider nicht weiterkommen . . . Hat denn keiner eine Halteklammer übrig? Bin verzweifelt . . .

Danke.
KuchiR32 ist offline  
Alt 27.09.2009, 02:39   #8
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Hilfe benötigt, Klammer Steuergerät Scheinwerfer

Zitat:
Zitat von KuchiR32 Beitrag anzeigen
Guten Abend zusammen,

bis jetzt bin ich leider nicht weiterkommen . . . Hat denn keiner eine Halteklammer übrig? Bin verzweifelt . . .

Danke.
fahr mal zu nem anderen Freundlichen. Sowas muss es doch einzeln zu kaufen geben. Ich hab für nen IIIer Golf mal ein 20Cent Einzelteil vom Türzylinder gekauft, da wirds ja wohl auch sone popelige Klammer geben.
Ich schätz mal du hast einfach jemanden erwischt der grad keine Lust hatte im ETKA nachzuschauen
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe der Turbofahrer wird benötigt. R32Tobi Motortuning 16 12.12.2011 12:59
Brauche Eure Hilfe- Scheinwerfer undruff R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 13.05.2010 21:46
[S] Haldex Steuergerät R32 Kj Suche/biete R32 1 21.05.2008 00:41
Scheiben Tönen Hilf benötigt! KuchiR32 Allgemeines 8 22.02.2006 15:32
Reinigung Endrohre Hilfe benötigt KuchiR32 Tips und Tricks 30 06.02.2006 19:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de