Abgasanlage

Diskutiere Abgasanlage im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; wie im Werner-Film:D *buck* "mal nicht so zaghaft!" wrooooooommmm .....da sah man nur noch Kratzer im Teer von den Fingernägel*lol* *lol* *lol* *lol*
  • Abgasanlage Beitrag #21
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
fliegt denen das Mikro aus der Hand oder tropft geschmolzen ab:D


wie im Werner-Film:D *buck* "mal nicht so zaghaft!" wrooooooommmm .....da sah man nur noch Kratzer im Teer von den Fingernägel*lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Abgasanlage Beitrag #22
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
Dank der EG-Betriebserlaubnis entfällt eine TÜV-Eintragung - einfach anbauen und losfahren. So steht es bei denen aud der Seite :D
 
  • Abgasanlage Beitrag #23
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
also ich bin dabei würde eine nehmen.....:D
 
  • Abgasanlage Beitrag #24
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Dank der EG-Betriebserlaubnis entfällt eine TÜV-Eintragung - einfach anbauen und losfahren. So steht es bei denen aud der Seite :D


ICH will ja KEINEM die Vorfreude trüben*oops* )(( ABER wer mal ne Underground AGA LIVE *schock* *schock* *schock* :X gehört hat(nicht falsch verstehen! geiler Sound,aber viel VIEL zu laut!!!)...der weiss,das die ABE zu nicht mehr gut ist als sich damit de Popo ab zu wischen! Jedenfals bei uns hier würdest damit nicht mal so lange fahren bis Betriebstemp erreicht*lol* *lol* *lol*
 
  • Abgasanlage Beitrag #25
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber ABE bleibt ABE... der Rest ist nicht unser Problem :D
Und laut soll es sein ;)
Wenn Du eine Fahrkarte kaufst, darfst Du auch Busfahren.
 
  • Abgasanlage Beitrag #26
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi,

zur Info, das ist die 2. Generation der UR Anlage, die erste sah ganz anders aus und war wirklich arsch laut, da gab es auch keine Betriebserlaubnis...8)

Die neuen Anlagen mit Erlaubnis sind total leise, könnt Ihr euch sparen die paar 100 Flocken. Kumpel hat genau die selbe Anlage nur für den 5er und die klingt total beschissen. Serie ist da besser.

Die 1. Generation UR Anlagen hate nicht den Bogen vor der Zuführung zum ESD sondern ging wie die Serienanlage direkt von hinten rein :D

Grüße,
Basti
 
  • Abgasanlage Beitrag #27
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
sehe ich genau so!!! :great: @avo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Abgasanlage Beitrag #28
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ja, aber ABE bleibt ABE... der Rest ist nicht unser Problem :D
Und laut soll es sein ;)
Wenn Du eine Fahrkarte kaufst, darfst Du auch Busfahren.


LÖL selten son Unfug gehört*lol* *lol* *lol* zu laut ist zu laut;)
und Papier is geduldig:great:

ABER wie ich grad lese,ist es ja garnicht mehr DIE underground die ich kenne... wenn die im Rahmen der Zulassung tönt ist doch alles OK:great:

OB es dann die 1000euro wert ist liegt im Auge des Betrachters oder besser im Ohr:D
 
  • Abgasanlage Beitrag #29
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
LÖL selten son Unfug gehört*lol* *lol* *lol* zu laut ist zu laut;)
und Papier is geduldig:great:

ABER wie ich grad lese,ist es ja garnicht mehr DIE underground die ich kenne... wenn die im Rahmen der Zulassung tönt ist doch alles OK:great:

OB es dann die 1000euro wert ist liegt im Auge des Betrachters oder besser im Ohr:D
Alles ist relativ.
 
  • Abgasanlage Beitrag #30
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hey Avo,

tuh dir einen Gefallen und hör die die Anlage irgendwo an ( vielleicht hat sie ja jemand hier im Forum dran ? ) bevor du sie kaufst. Nicht, dass du am Ende enttäuscht bist.

Der whity hier aus dem Forum hat eine gute Anlage für den 4er R32. Ist auch eintragungsfrei und tönt dafür garnicht schlecht. Blueflame heißt die glaube ich. Die hat auch noch schönere Endrohre meiner Meinung nach.

Also entweder mutig und irgendwoher UR 1. Generation bekommen und immer schön moderat fahren bei Rennleitungskontakt oder die Blueflame !

Grüße,
Basti
 
  • Abgasanlage Beitrag #31
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hey Avo,

tuh dir einen Gefallen und hör die die Anlage irgendwo an ( vielleicht hat sie ja jemand hier im Forum dran ? ) bevor du sie kaufst. Nicht, dass du am Ende enttäuscht bist.

Der whity hier aus dem Forum hat eine gute Anlage für den 4er R32. Ist auch eintragungsfrei und tönt dafür garnicht schlecht. Blueflame heißt die glaube ich. Die hat auch noch schönere Endrohre meiner Meinung nach.

Also entweder mutig und irgendwoher UR 1. Generation bekommen und immer schön moderat fahren bei Rennleitungskontakt oder die Blueflame !

Grüße,
Basti


ODER gleich ne BiTurbo AGA:D 8)
 
  • Abgasanlage Beitrag #35
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
die blueflame is eintragungsfrei???
 
  • Abgasanlage Beitrag #36
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Die Blueflame-Anlage von whity ist der Hammer.
Aber wird ohne TÜV aus England geliefert.
Einzelabnahme ist machbar.
Hast schon recht, dass die UR-Anlage zu leise sein kann... habe ja noch keine live gehört. Aber praktisch ist sie. Montage und fertig.
Bei Blueflame ist das viel riskanter.
 
  • Abgasanlage Beitrag #37
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi,

stimmt, Blueflame muss man eintragen, dürfte aber kein Problem sein. Vielleicht hat whity ja schon die Eintragung und kann näheres berichten ?

Grüße,
Basti
 
  • Abgasanlage Beitrag #38
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
whity sagte irgendwas mit 91Db oder so... und das lag noch im Toleranzbereich. Wenn es bei ihm klappt, wird gleich eine Blueflame bestellt. Kostet 460 € (umgerechnet) + Versand (nach DE €?).
Allerdings nur 70mm Rohrdurchmesser :D *reicht*
 
  • Abgasanlage Beitrag #39
andiR32
andiR32
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
kann blueflame nur empfehlen preis leistung 100%
 
  • Abgasanlage Beitrag #40
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
andi, hast Du es auch noch nicht eingetragen?
Oder poste mal wenigstens ein Soundfile :D
 
Thema:

Abgasanlage

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
991
Holle76
Holle76
Antworten
12
Aufrufe
902
Silentboy89
Silentboy89
musty
Antworten
12
Aufrufe
534
musty
musty
Antworten
2
Aufrufe
979
Dummbacke
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.196
pyb00
pyb00
Oben Unten