Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 15.08.2009, 17:58   #1
Rocco
Schwungrad

So jetzt ist es fix nächste Woche kommt bei mir ein neues DSG getreibe rein, jetzt ich habe ein Geräusch im Leerlauf hört sich an wie die losen Getrieberäder im Getriebe, oder ich weiss nicht kommt es vom Schwungrad und soll ich es einfach ersetzen lassen das Teil ist einfach nicht ganz billig.
Die Steuerkette bleibt noch drin habe 40tkm und man hört si im Stand ganz leicht wenn man mit einem Schraubenzieher hört wie es aber üblich ist wie Wasserpupme Alternator usw.
Was mir einfach auffällt der Motor in kalten Zustand ruckelt und alles andere als schöner Leerlauf aber 2 Minuten später ist es weg aber dennoch für 6 Zylinder immer noch zuviel.
Obwohl er stand jetzt lange rum der R 1 Jahr und nur immer Grage rein und raus.
Rocco ist offline  
Alt 15.08.2009, 17:59   #2
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Schwungrad

Ist das Geräusch denn nur in P und N? Hatte auch ein defektes ZMS und sobald ich in D geschalten hab, war's weg.
phoenix84 ist offline  
Alt 15.08.2009, 18:36   #3
3R32DK
 
Avatar von 3R32DK
AW: Schwungrad

Also wenn du noch der DSG-getriebe wechseln muss, dann ist es ja auseinander der motor, und leicht die ketten zu wechseln. Der getriebe soll ja raus wenn die ketten gewechselt soll !
3R32DK ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSG Schwungrad Golf R36 R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 13.03.2014 22:05
[V] Golf 5 R32 Kupplung,Schwungrad Mike-299 Suche/biete R32 0 05.01.2012 19:50
Ist das Golf4 R32 Schwungrad gleich mit dem 5er R32? Golffreak23 Allgemein 8 11.07.2008 13:05

Stichworte zum Thema Schwungrad
r32 foeum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de