Wie klingt dein .:R32?

Diskutiere Wie klingt dein .:R32? im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; https://www.r32-club.de/showthread.php?t=16549 Leute, spürt ihr irgendwelchen Leistungsverlust mit euren Modifizierten Anlagen ??? Hat jemmand...
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #81
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=16549

Leute, spürt ihr irgendwelchen Leistungsverlust mit euren Modifizierten Anlagen ???

Hat jemmand ein Leistungstest durchführen lassen, um diesen Leistungsverlust zu Beweisen ???

Greez
 
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #82
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=16549

Leute, spürt ihr irgendwelchen Leistungsverlust mit euren Modifizierten Anlagen ???

Hat jemmand ein Leistungstest durchführen lassen, um diesen Leistungsverlust zu Beweisen ???

Greez

Das würde mich allerdings auch interessieren. Ich glaube nämlich die Gerüchte vonwegen Leistungsverlust sind nur Unkenrufe dere die viel Geld für eine AGA ausgegeben haben und dann sehen dass es auch sehr günstig das gleiche Ergebnis gibt.
 
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #83
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
GENAU :great:
 
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #84
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
ich habe keine leitungsmessung machen lassen, aber ich spüre absolut nichts von wegen leistungsverlust:great:

bin auch nicht bereit 1000euro oder noch mehr zu bezahlen für aga wie zb bbk, bastuck oder wie sie alle heißen weil der sound ist für dieses geld relativ dünn, habe es selbst heuer am wörthersee erlebt
 
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #85
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Naja, wenn man weniger bezahlen möchte.....ist ein Selfmade-Ersatzrohr am billigsten. Nur wenn die Grün-Weissen dich haben und mal drunter schauen.........wirds scheisse für solche bauchgefühle gebe ich lieber bissle mehr geld aus und kann auch ohne angst rum fahren eigentlich ging es mir um das wohne in der stadt und da sind sie sehr ecklig
 
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #87
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
ich habe keine leitungsmessung machen lassen, aber ich spüre absolut nichts von wegen leistungsverlust:great:

bin auch nicht bereit 1000euro oder noch mehr zu bezahlen für aga wie zb bbk, bastuck oder wie sie alle heißen weil der sound ist für dieses geld relativ dünn, habe es selbst heuer am wörthersee erlebt


Das stimmt von maximal 100€ wenn man das Rohr selbst baut zu über 1000€ zu ner Supersprintanlage oder ner BBK oder Bastuck ist schon ein krasser Unterschied!!
Am geilsten von den ganzen nachrüstanlangen hört sich die Capristoanlage an find ich, aber unbezahlbar für 2500€.
 
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #88
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
Hallo..
muss jetzt auch mal was loswerden..
alles über 500.- ist mir auch zu teuer,denn ich weiss was zur herstellung benötigt wird..und sound hängt ned von der preishöhe ab...!

habe nun an meinem fast alle varianten durch..auch mit und ohne schlauch.

a: orig Endtopf - modifizierter MSd
b: orig Endtopf - kein MSD / Erstzrohr eigenbau
c: Milltek ESD - ohne MSD / Ersatzrohr eigenbau
d: Milltek ESD - modifizierter original MSD


b: erster effekt- wow. aber dann zu trompetenhaft, nicht sehr schönes Klangbild nach oben raus...
Lautstärke gutes Mittelmass...

c: rennfeeling pur und brachiales sounderlebnis!!
echt hammer... !!! wahnsinn und billig im vergleich wenn man lieb fragt:)
bei normaler fahrt (z.b. anderen hinterher) und drehzahlen um 2000-3000 aber doch bisle zu basslastig... zum spass haben und zeigen was geht-- das ding!!

d: wird am dienstag eingebaut und dann gibts infos...
denke das wird es werden...


@und ja, wie beschrieben kannst du das ersatzrohr mit Gärung sägen/verschweissen.. !! und nimm doch 65er rohr und eine schelle wie die originale vorne..dann ist es einfach und billig.. :) ;-)
 
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #90
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
ist das mal Sahne!*buck*
 
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #92
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #95
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
was für xenonbrenner sind in deinem Rrrrr verbaut?

sind serie. hab nur die standlichter ausgeschaltet, sieht besser aus, mags nicht wenn neben dem xenon so ein hessliches gelbes lichtlein brennt.
 
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #96
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
sind serie. hab nur die standlichter ausgeschaltet, sieht besser aus, mags nicht wenn neben dem xenon so ein hessliches gelbes lichtlein brennt.

ich hab meine standlicht birnen rausgenommen!!;)
 
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #99
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich genau deiner meinung.........
 
Thema:

Wie klingt dein .:R32?

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
352
golfmk2.r32
Antworten
0
Aufrufe
245
241DSG
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
581
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
974
Dummbacke
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.018
Werner
Werner
Oben Unten