Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 07.07.2009, 09:46   #1
3R32DK
 
Avatar von 3R32DK
Überdruck im kraftstofftank

Wenn mein R ein paar tage gestanden haben wenn es so warm im wetter ist wie jetzt, dann gibt es ein grosses überdruck im kraftstofftank. Wenn ich der takdeckel abnimmt sagt es PPPPFFFFFTTTTT für ein paar sekunden vor es abnimmt und dann kluckt der kraftstoff im tank auch für einige sekunden. Ist das normal ??

Mit der Golf 3 VR6 das ich vorher hätte war es nicht so !
3R32DK ist offline  
Alt 07.07.2009, 14:13   #2
3R32DK
 
Avatar von 3R32DK
AW: Überdruck im kraftstofftank

Habe GOOGLE ein bischen studiert !

Ist wahrscheinlich kein überdruck aber ein unterdruck. Nicht das das besser sei. Werde diese ventile kontrollieren und auch der tankdeckel - danke !
3R32DK ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de