Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 26.06.2009, 08:34   #1
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
paar Fragen zur Komfortbedienung

Zitat:
Byte 07 Bit 0 Komfortöffnen eFH via Schließzylinder aktiv
Byte 07 Bit 1 Komfortöffnen eFH via eFH-Wippe aktiv
Byte 07 Bit 2 Komfortöffnen eFH via FFB aktiv
Byte 07 Bit 3 Komfortschließen eFH via Schließzylinder aktiv
Byte 07 Bit 4 Komfortschließen eFH via eFH-Wippe aktiv
Byte 07 Bit 5 Komfortschließen eFH via FFB aktiv
Byte 07 Bit 6 Komfortbedienung zeitbegrenzt nach auth. Zugang erlaubt
Byte 07 Bit 7 nicht relevant/unbekannt
a) Sehe ich das richtig, dass sich da einstellen lässt was die Fenster machen wenn ich die Tür-Öffnen-Taste der FFB gedrückt halte?

b) Und ist das normal (oder änderbar) dass sich bei mir nur das fenster der Fahrerseite öffnet wenn ich gedrückt halte? (Beim schließen reagieren beide fenster wenn sie auf sind)

c)welche Zeile muss geändert werden dass die Fenster auch weiterhin schließen, wenn ich die taste loslasse nachdem sie sich in Bewegung gesetzt haben?

d) kann ich dieses selbstständige komplett-schließen aus Frage c) durch Betätigen der Tür-Öffnen-Taste während des vorgangs unterbrechen, so dass die fenster doch einen Spalt offen bleiben an der Stelle/zu der Zeit an der ich den automatischen Ablauf unterbreche.



Zitat:
Byte 01 Bit 0 ZV-Fond: Schiebetür rechts verbaut
Byte 01 Bit 1 ZV-Fond: Schiebetür links verbaut
Byte 01 Bit 2 ZV-Heckklappe 2-Motoren-Schloss statt ZV-Motor verbaut
Byte 01 Bit 3 ZV-Heckklappe Innentaster via CAN
Byte 01 Bit 4 ZV-Heckklappe Softtouch (direkter Auswurf/keine Freigabe)
Byte 01 Bit 5 ZV-Heckklappe kontaktgesteuert
Byte 01 Bit 6 ZV-Heck: ZV-Steller verbaut anstelle ZV-Motor
Byte 01 Bit 7 ZV-Heck: Heckklappe in Zentralverriegelung
e) kann man einstellen dass die Heckklappentaste der FFB mindestens einen definierten Zeitwert lang gedrückt halten muss um die funktion auszuführen.
Ich habe vor den federnumbau zu machen und auf softtouch umzustellen und deswegen möchte ich gerne dass ich die taste mindestens 3 sekunden lang gedrückt halten muss um die Heckklappe aufspringen zu lassen um das Risiko eines versehentlichen unbemerkten öffnen zu minimieren.

f) Sind das hier alle möglichen Komfortfunktionen oder gibt es noch mehr?
https://www.r32-club.de/showpost.php...67&postcount=8

g) ...und ist das überhaupt die richtige Liste für meinen R Bj.03/2006

h) gibt es evtl ein PDF oder Handbuch, was mir all meine gerade eben gestellten Fragen beantworten könnte?

so, das sollte es vorerst gewesen sein

vielen dank schonmal im Vorraus



OFFTOPIC:
Dass ich noch keine PN lesen und senden kann und die Usermapnicht sehe hab ich irgendwo schon gelesen, aber dass ich meine abonnierten Threads nicht einsehen kann, ist das auch normal oder ein Bug?
Raoul_Duke ist offline  
Alt 30.06.2009, 11:42   #2
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: paar Fragen zur Komfortbedienung

*threadnachobenhol*
Raoul_Duke ist offline  
Alt 01.07.2009, 03:31   #3
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: paar Fragen zur Komfortbedienung

ah sehr sehr gut.... vielen Dank
jetzt muss ich nur noch jemanden finden der bei mir aus der Nähe kommt und geduldig genug ist das mit mir alles durch zu gehen...
Ich denk die Freundlichen wollen entweder viel Geld oder einen diverse Dinge nicht ändern lassen (DWA Piepton bzw Piepton beim Verriegeln)
Beides Dinge die ich genre hätte wenn ich den wagen per FFB Verriegeln während ich mich von ihm entferne und die Blinker nicht sehen kann.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 01.07.2009, 09:44   #4
JNS
AW: paar Fragen zur Komfortbedienung

Bin auch auf der Suche...Falls jemand aus Nähe Frankfurt M. kommt und ein wenig Zeit hat. Bitte melden
JNS ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bestimmte Bauteile... paar Fragen Markus25 Allgemein 0 08.05.2010 18:48
Fragen zur Garantie!!! Topper Allgemeines 0 15.03.2010 14:26
Ein paar kleine Fragen Chef_2 Allgemein 16 09.07.2009 15:53
Fragen zur LMM Diagnose PierreR32 Diagnose 1 26.07.2006 22:36
Fragen zur Werksgarantie R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" 33 30.06.2004 23:04



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de