Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 15.06.2009, 22:11   #1
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B)

So,

zuerst mal, die ecsklusiv Rechte für die Antenne liegen bei mir (liegt sogar den Patentamt schon vor)

Naja...ich kann echt noch drüber schmunzeln, das heute Nacht sich ein Marder an meine Antenne gemacht hat. Das ganze hat ihm wohl auch sehr geschmeckt, das sie gleich mal ratzeputz bis zum Kopf runter verpuzt wurde.

Glaub wir müssen unsere Tierische Flotte von 2 Katzen und nem Hund mal erhöhen..zudem im Umkries von 20 Meter mehr als 5 Autos (die heute Nacht rumstanden)hinstellen.


Natürlich davor noch geputzt das Auto *grrr*




Wie sieht das jetzt aus wenn ich mir die stummel Version für die Antenne hol, hat einer schlechte Erfahrungen mit der ? Oder kan man die empfehlen ?
Jim_Knopf ist offline  
Alt 15.06.2009, 22:18   #2
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B)

Ich hab auf meinem TDi eine Alu-Antenne, jetzt, nach 3 Antennen, ist Schluss mit der Beisserei ...
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 15.06.2009, 22:22   #3
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B)

die erste wurde auch angeknabbert! Hab kurzerhand eine Aluantenne gefertigt und der empfang ist auch sehr gut
LuiStyle ist offline  
Alt 15.06.2009, 22:23   #4
MB.:32
AW: Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B)

Ich habe den 6cm Antennestab von peugeot für 6.65 euro drauf.Emfang ist ein wenig schlechter
MB.:32 ist offline  
Alt 15.06.2009, 22:37   #5
BruderStahl
AW: Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B)

Hat dir das Vieh zumindestens keine Kratzer hinterlassen? Sieht so komisch auf dem Bild aus..
BruderStahl ist offline  
Alt 15.06.2009, 22:38   #6
Carsten R36
 
Avatar von Carsten R36
AW: Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B)

Ich kenn das auch
Mein Auto hat am Montag früh auch ausgesehen als wenn der Marder sehr viel Spaß hatte. Die Frontscheibe war total vollgemoddert, da ist er wohl ein paarmal runtergerutscht

Gruß, Carsten
Carsten R36 ist offline  
Alt 15.06.2009, 22:59   #7
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B)

Zitat:
Zitat von BruderStahl Beitrag anzeigen
Hat dir das Vieh zumindestens keine Kratzer hinterlassen? Sieht so komisch auf dem Bild aus..
Hab ich jetzt nicht wirklich nachschaun können, wollte den Dreck nicht einfach so runterwischen Muss er eben die Tage nochmal unter den Wasserschlach

Gut, dann werd ich das mal mit der Antenne probieren, Danke für die Infos

@Robs, am Treffen hattest ja noch die alte drauf, seh ich das richtig ?
Jim_Knopf ist offline  
Alt 15.06.2009, 23:00   #8
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B)

lol, der macht schon was mit
R-ler ist offline  
Alt 15.06.2009, 23:16   #9
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B)

Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen

@Robs, am Treffen hattest ja noch die alte drauf, seh ich das richtig ?
Hab ich immer noch, der R kommt ja auch in die Garage....

ich meinte ja den TDi, der steht draussen und war Marders Rutschbahn und Leckerlie, bis die Aluantenne kam.
Auch die angestellten Scheibenwischer regen ihn auf ...
Stünde meinem R aber sicher auch gut, hochglanzpoliert ...
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 16.06.2009, 10:00   #10
nando
 
Avatar von nando
AW: Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B)

Mir hat mein Schwager eine Kurzstabantenne besorgt ( Der ist so ein Tuning - Freak ), die ist super.

Steht Foliatec drauf, ist klein und schwarz.
Der Empfang ist genauso gut wie immer.

Was ich noch nicht getestet habe ist, ob die kurze Antenne Einfluss auf die Reichweite der Standheizungsfernbedienung hat.
Das teste ich im Winter, wenn ich den Winterschlüssel wieder auspacke.

Bei Bedarf kann ich mal ein Photo von der Antenne machen.
nando ist offline  
Alt 16.06.2009, 10:19   #11
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B)

jetzt müsste man nur noch losfahren, wenn der Marder gerade oben drauf sitzt. Das geht so aus wie in dem RS4 (B5) Video mit der Schnecke auf dem Dach Der Marder wird sich danach genauer überlegen, auf welchem Auto er sich absetzt

Ich frag mich aber gerade wozu Ihr die Stabantennen auf der Flosse habt?!?! Bei mir ist da nix. nur die Flosse!
INeedNOS ist offline  
Alt 16.06.2009, 12:21   #12
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B)

Weil die erst ab einem bestimmten Baujahr dazu kamen. Ich glaube 2008er, also ab Juni 2006, wenn ich da richtig liege. Verbessert mich, wenn es nicht stimmt. DankÖ.
Marcel ist offline  
Alt 16.06.2009, 13:16   #13
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B)

Stimmt Juni 2007!
Marcel ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MARDER, es geht wieder los ! BlueSky-BlackR32 Tips und Tricks 46 15.04.2009 23:08
Nach dem Service nun der Schaden Sid Allgemein 20 24.02.2009 14:41
Marder? Larsen79 Tips und Tricks 17 25.07.2007 18:47
Mal ein etwas anderer R36 Bayernandi Auto News 2 15.03.2007 15:10
Riesen Schaden... SpeedyR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 23 17.10.2006 20:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de