Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 13.06.2009, 23:40   #1
Marcel
 
Avatar von Marcel
Frontstoßstange Clip gebrochen!

Hallo liebe Gemeinde!

Heute habe ich mal wieder vor meinem .:R gekniet! (was wir ja alle jeden Tag machen, bevor wir ins Bettchen hüpfen) und mußte mit großen erschrecken feststellen das vorne rechts unter der Scheinwerfer die Front hängt. Hatte gleich nen riesen Hals und meine Werkstatt in Verdacht, weil er am Dienstag letzte Woche seine 30er hatte. Aber nein, nach langen Auswerten vieler Bilder....glaube ich habe mehr Bilder vom .:R als von der ganzen Familie zusammen konnte ich nachvollziehen das dies schon vor dem Werkstattbesuch war. Somit der Freundliche entlastet. Aber nun zu meinem Problem. Ok man sieht es erst wenn man mit der Nase drauf ist aber jetzt, wo ich es weiß schaue ich nur noch dahin!!!! Da fehlt unterhalb vom rechten Scheinwerfer (Beifahrerseite) ein Halteclip der Frontstoßstange. Gibt es unter Euch Jüngern, die alle paar Tage die Front runterreißen eine Hilfestellung für mich? Zuerst habe ich laut gedacht vorm .:R und sagte so vor mich hin: Ah geil, gleich neue Front und Grill bei Gepfeffert tunen lassen. Schon allein wegen der fiesen Steinschläge usw. Aber dieses Jahr nichtmehr. Ist dieser abgebrochene Clip zufällig verschaubt in der Gegend? Unter dem Motto, ich schraube nen neuen drann und Clip alles sitzt wackelt und hat Luft? Wer kann mir da helfen? Anbei ein olles Handy Foto:


http://img4.imageshack.us/i/samstag2009018.jpg/ Bild einfügen, will das Forum heute mal wieder nicht, geht bei mir nur ab und zu warum auch immer...
Marcel ist offline  
Alt 14.06.2009, 13:25   #2
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Frontstoßstange Clip gebrochen!

Ok, dann muss ich wohl oder übel zum schlendern und den mal nerven wie ich das wieder in Ordnung bringe. Wegen einem Clip/Rastnase eine ganze Front tauschen kann es ja nicht sein!
Marcel ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kunststoffteil gebrochen manuel_bosl R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 16.01.2013 11:18
Schaltklaue gebrochen :-( BlackHawk R32 Probleme/Fehler/Defekte 16 18.07.2012 09:58
Scheinwerferglas gebrochen ... EricvR Exterieur 19 19.03.2010 10:26
Hinterachse gebrochen Rocco Allgemein 83 14.07.2008 19:04
R32 Lenkrad Clip Teile-Nr.? TSR32 Interieur 27 08.02.2008 19:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de