Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 04.06.2009, 19:10   #1
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!!

...bin leicht angep.....! Habe heute bei gut 6 Autohäusern angerufen zwecks Blinkercodierung...keiner hatte Zeit!! Dann toller Tip, frei Werkstatt gefragt und die haben sich gleich mit einem BOSCHTESTER drangesetzt aber nichts hinbekommen mit der Codierungsliste für VAG COM wohl klar!! Er munter weitergemacht bis ich nun die Blinkerlampe im Display ständig hab und Fehlermeldung "Blinker links und manchmal auch rechts defekt"!!! Toll dacht ich mir und nu Er weitergemacht aber nix hinbekommen...tolle Wurst!! Weiss einer von euch bescheid Hab morgen früh Termin bei VW, als Tip für den VW Typen!!! Danke schonmal vorab!!!!
R32Hannover ist offline  
Alt 04.06.2009, 21:46   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!!

Tja, wenn mans kann dauert es 30s
biSheep ist offline  
Alt 04.06.2009, 21:48   #3
BruderStahl
AW: Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!!

Ich will auch die US Blinkerbeleuchtung haben.
BruderStahl ist offline  
Alt 04.06.2009, 22:05   #4
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
AW: Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!!

Zitat:
Zitat von biSheep Beitrag anzeigen
Tja, wenn mans kann dauert es 30s
..was wohnst Du auch soweit weg!! Immer muss ich an so Stümper geraten
Und was fährst Du auch am Wochenende ins Ausland
R32Hannover ist offline  
Alt 05.06.2009, 12:55   #5
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
AW: Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!!

...so fünf Minuten hat alles gedauert und alles ist wieder schön..bis auf das meine Felgen immer noch nicht da sind..wusssssaaaaaa
R32Hannover ist offline  
Alt 05.06.2009, 14:16   #6
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!!

Falls jemand sowas braucht ich komme aus der nähe von Nürnberg wer lust hat kann gerne vorbei kommen ;-)
golf5GTI ist offline  
Alt 05.06.2009, 15:26   #7
BruderStahl
AW: Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!!

@golf5GTI würdest du bitte nach Niedersachsen ziehen?! Danke!
@R32Hannover habe Sie dir jetzt auch die US beleuchtung eingestellt?
BruderStahl ist offline  
Alt 05.06.2009, 17:33   #8
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
AW: Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!!

Zitat:
Zitat von BruderStahl Beitrag anzeigen
@golf5GTI würdest du bitte nach Niedersachsen ziehen?! Danke!
@R32Hannover habe Sie dir jetzt auch die US beleuchtung eingestellt?
...Jep haben Sie!!!
R32Hannover ist offline  
Alt 05.06.2009, 17:58   #9
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!!

@BruderStahl

wenn du die kosten für den umzug und einrichtung übernimmst gerne da lässt sich drüber reden
golf5GTI ist offline  
Alt 07.06.2009, 08:56   #10
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
AW: Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!!

...umsonst ist ja noch nicht mal der Tod
Ja musste auch noch den Fehler entfernen!!
Ich musste aber ein Schrieb unterschreiben wegen Strassenverkehrszulassung erloschen

Zitat:
Zitat von Gerro84 Beitrag anzeigen
der freundliche hat dir die blinker umcodiert??! das würde hier in oldenburg sicher keiner machen. ich schau mal was morgen auf dem treffen zu stande kommt. viell ist ja der ein oder andere technisch erheblich begabter als ich..

na dann dir glückwunsch, dass der es einfach so gemacht hat. hat er dafür etwa geld genommen?

will auch!!
R32Hannover ist offline  
Alt 07.06.2009, 13:23   #11
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
AW: Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!!

....ohhhh ja das hab ich beim Boschdienst gesehen, die haben da einen Unterpunkt in ihrem Tester !! Ist aber nix passiert als es aktiv war
Zitat:
Zitat von Gerro84 Beitrag anzeigen
na hauptsache hat stil wa!!
ich finde es optisch auf jeden fall sehr geil. bin auch am gucken wie/wo ich das hinbekomme in nächster zeit.. dann mal knitterfreie fahrt mit der neuen beleuchtung!!

P.S.: schonmal vom sogenannten "Tagfahrlicht (Nordamerika) aktiv
nur Frontscheinwerfer bei gelöster Handbremse" gehört. das finde ich ziemlich geil!!! versuche mal dass ich das codiert bekomme!
R32Hannover ist offline  
Alt 07.06.2009, 13:34   #12
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!!

Also ich komme aus Wietmarschen und könnte da auch alles machen was mit VDCS möglich ist!
Kein Ding
2000ALH ist offline  
Alt 08.06.2009, 14:01   #13
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!!

Joa das sollte kein Problem sein das zu codieren!
2000ALH ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal nen paar Bilder vom Steuerketten wechsel! Golf R36 Motortuning 52 26.02.2012 17:21
Vom Salz und Dreck befreit ZXR32 Allgemein 26 30.04.2010 00:21
Suche nen Thread vom R32 G60 aus Belgien!?! Turbonetics Allgemeines 17 23.06.2009 19:27
wer hat bilder oder weiß nen link vom R mit 10x19 auf der HA de poppekopp Räder/Reifen 0 27.03.2005 10:30
wer hat bilder oder weiß nen link vom R mit 8,5 und 10x19 de poppekopp Räder/Reifen 0 26.03.2005 07:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de