Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 26.05.2009, 07:38   #1
andi1984
frontumbau R32 --> GTI ??

hallo an alle...

da mir die gti-front optisch besser gefällt (wabengitter) wollte ich mal fragen, wie es mit einem umbau aussieht vom R32 --> GTI.

was muss hier alles getauscht werder oder funktioniert das so einfach mit stoßstange tauschen - wohl eher nicht?!

danke...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2009, 07:47   #2
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: frontumbau R32 --> GTI ??

den schönen wagen so entstellen
Malcom ist offline  
Alt 26.05.2009, 08:36   #3
makki83
 
Avatar von makki83
AW: frontumbau R32 --> GTI ??

versteh ich auch net
makki83 ist offline  
Alt 26.05.2009, 08:39   #4
Kuhprah
 
Avatar von Kuhprah
AW: frontumbau R32 --> GTI ??

Warum nicht ? Gibt sicher genug Leute, die wild auf das Chrom Zeugs sind
Kuhprah ist offline  
Alt 26.05.2009, 08:45   #5
Gloelothar
AW: frontumbau R32 --> GTI ??

So was macht man doch nicht!!!
Gloelothar ist offline  
Alt 26.05.2009, 09:16   #6
andi1984
AW: frontumbau R32 --> GTI ??

kommt ja nicht gut an bei euch...

egal - wie schon gesagt, ich kann das ganze chrom-zeug nicht mehr sehen!! evtl. gibts ja für den R32 eine andere schöne lösung?! wär schön wenn ihr evtl. bilder hättet...

ich kann nur soviel sagen dass mir die Ver mit wagengitter (sprich GTI) am wörthersee um einiges besser gefallen haben. schön tief - emblem raus und haube ziehen - perfekt meiner meinung nach!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2009, 09:35   #7
R32-Spezial
AW: frontumbau R32 --> GTI ??

Ist zwar ne eher preisintensive Lösung, aber was hälst du von Carbon?
Gibt ja den originalen Grill aus Carbon. Zum Beispiel bei gepfeffert.com

Sieht top aus
R32-Spezial ist offline  
Alt 26.05.2009, 09:40   #8
Burn303
 
Avatar von Burn303
AW: frontumbau R32 --> GTI ??

Umbau aufn GTI Grill ich weiß ja nicht,mir würde das hier besser gefallen

https://www.r32-club.de/showthread.p...ght=Frontgrill

Mfg Burn303
Burn303 ist offline  
Alt 26.05.2009, 10:33   #9
andi1984
AW: frontumbau R32 --> GTI ??

wenn ich die beiden bilder so vergleiche, dann kommt mir der GTI schon um einiges "brutaler" vor als der R32?! bitte steinigt micht nicht

ich habe bei gepfeffert.de jetzt auch gesehen, dass an da bereits verbreiterte kotflügel in originaloptik bekommt - taugen die was?

da ich komplett neu auf dem gebiet golf V bin, hoffe ich auf euer verständnis, wenn oft für euch logische fragen kommen

wie zB. eine MHV. gibt es diese mit tüv zum anschweißen oder muss man da selbst kreativ sein?

danke
Miniaturansicht angehängter Grafiken
r32.jpg   gti.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2009, 10:33   #10
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: frontumbau R32 --> GTI ??

Als günstigere Alternative währe auch eine Carbon oder Matt-Schwarze Folie für den Original Grill machbar. haben hier auch einige im Forum.
Finde ich auf jedenfall besser als so nen GTI grill zu nehmen den sehr viel mehr besitzen als den R32 Grill, der ja schon eher an nen Passat erinner als an nen Golf ^^
Malcom ist offline  
Alt 26.05.2009, 10:38   #11
andi1984
AW: frontumbau R32 --> GTI ??

das stimmt natürlich, dass viel mehr GTI-fronten unterwegs sind als R32...

wär toll wenn ihr mir bilder von schönen (R32)-fronten posten könntet?!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2009, 11:30   #12
andi1984
AW: frontumbau R32 --> GTI ??

ja, werd ich mir in nächster zeit einmal ansehen...

und ich hab ja noch lange zeit zum überlegen - fahre diesen sommer nämlich noch meinen S3 und der R32 wird erst nächstes jahr gekauft!! aber muss ja alles schon im vorfeld abgeklärt sein
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2009, 13:58   #13
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: frontumbau R32 --> GTI ??

Guck mal bei diesem Link nach, da bietet gerade einern einen R32 mit GTI Front:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
HL-NK 1 ist offline  
Alt 26.05.2009, 14:33   #14
Ma.:Rtin
 
Avatar von Ma.:Rtin
AW: frontumbau R32 --> GTI ??

einfachste Lösung wäre: du kaufst dir ganz einfach einen GTI

Einen R32 sieht man doch bei weitem seltener als einen GTI!

Es gibt doch eindeutig bessere Möglichkeiten!
Ma.:Rtin ist offline  
Alt 26.05.2009, 14:42   #15
andi1984
AW: frontumbau R32 --> GTI ??

ich glaub ihr habt mich eh schon überredet .... aber was will man anderes erwarten, wenn ich den thread in einem R32 forum schreibe

also dann, her mit schönen fotos von R32 modellen!! am liebsten ohne emblem... (oder gibts hier im forum irgendwie eine galerie??)

danke

@ma.:Rtin hab die nase von 4 zylinder turbo satt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] komplette Bremsanlage Golf 4 GTI 25 Jahre GTI (VA) inkl Zimmermann-BS, ATE Bremsbeläg Klapp_Spaten Suche/biete R32 0 17.07.2011 19:28
R32 vs gti 6 6r32 Allgemeines 6 29.06.2010 21:22
V R32 vs VI GTI Raoul_Duke Allgemeines 67 20.04.2010 19:38
polo gti mit golf gti felgen! SwizzRace Allgemeine VW Fragen 15 06.06.2007 20:22
GTI vs. R32 luki Allgemein 5 13.02.2007 13:55

Stichworte zum Thema frontumbau R32 --> GTI ??


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de