• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe BBK Golf V R32 4 Sale

Diskutiere BBK Golf V R32 4 Sale im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich biete meine BBK Anlage für den 5er R32 mit abgeschrägten Rohren an. Die Anlage ist och verbaut, kann Probegehört werden. Ein...
  • BBK Golf V R32 4 Sale Beitrag #1
nielsor
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich biete meine BBK Anlage für den 5er R32 mit abgeschrägten Rohren an. Die Anlage ist och verbaut, kann Probegehört werden. Ein sofortiger Umbau wäre möglich (ich bin Autohaus-Mitarbeiter).

Es handelt sich um die Laute Version mit den 100er Endrohren!Bisher hat das Ding mit ca.10.000 KM auf dem Buckel - ist also schön frei. Bisher keine Probleme mit unseren grün-weiss-blauen Freunden - auch nicht bei Volllast :great:

Wer Interesse hat, ich wohne im Ruhrpott! Preisvorstellung liegt bei 780 Euro
Grüße
Niels
0151 58226888
 
  • BBK Golf V R32 4 Sale Beitrag #2
nielsor
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Bbk...

is sold - an einen wirklich netten Kerl :great:

Arrivederci!
N.
 
Thema:

BBK Golf V R32 4 Sale

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
r32runner
Verkaufe BBK für Ver R32
Antworten
2
Aufrufe
1.447
r32runner
r32runner
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten