hi bin der alex

Diskutiere hi bin der alex im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich habe meine letzten Frühling gestrichen. Die sahen richtig schlimm aus. Anbei zwei Bilder (vorher / nachher)!
  • hi bin der alex Beitrag #101
johnnie_1971
Guest
Ich habe meine letzten Frühling gestrichen. Die sahen richtig schlimm aus.
Anbei zwei Bilder (vorher / nachher)!
 
  • hi bin der alex Beitrag #102
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine letzten Frühling gestrichen. Die sahen richtig schlimm aus.
Anbei zwei Bilder (vorher / nachher)!

Hi Salvi

Welchen Lack hast Du für die Streichaktion verwendet, und woher hast du den, welcher Farbton usw. ?

Sieht echt toll aus :great: .

Gruess,

PeteR74
 
  • hi bin der alex Beitrag #103
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:) Hallo Alex,bin neu im forum angemeldet,habe Deinen klavierlack am Amarturenbret so gut gefallen:great::great::great::great::great:das ich auch an mein Wagen das gleiche mache.;)kannst Du mir sagen wer das macht und wieviel der spass kostet ? Schaut echt cool 8) aus ! Perfekte blickfang*buck*
Viele Grüsse Quang:great:
 
  • hi bin der alex Beitrag #105
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
:) Hallo Alex,bin neu im forum angemeldet,habe Deinen klavierlack am Amarturenbret so gut gefallen:great::great::great::great::great:das ich auch an mein Wagen das gleiche mache.;)kannst Du mir sagen wer das macht und wieviel der spass kostet ? Schaut echt cool 8) aus ! Perfekte blickfang*buck*
Viele Grüsse Quang:great:


Hi das macht normal jeder gute Lackierer, hat bei mir 150.- gekostet, da war aber die Blende ums DSG mit dabei und die ganze Mittelkonsole.
 
  • hi bin der alex Beitrag #106
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Paar Neue Bilder

:D Ich hoffe die Bilder gefallen euch!!!:D

Nightshoot
golfr329.jpg


golfr3211.jpg


golfr32147.jpg


Neues Detail, Ölmesstab in Wagenfarbe und die Abdeckung von den Zündkerzensteckern in Carbonlook. Und Abdeckung vom Batteriepol.
golfr32148.jpg
 
  • hi bin der alex Beitrag #108
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
sieht echt geil aus deine karre:great: :great:
 
  • hi bin der alex Beitrag #109
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
  • hi bin der alex Beitrag #110
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
so ist es:D .
 
  • hi bin der alex Beitrag #111
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alex, dein Nightshoot ist wiedermal klasse geworden. Dein Motorraum gefällt mir besonders gut! Vorallem das die Zündkerzenstecker und Schläuche zu deiner Wagenfarbe passt. Nicht zu vergessen der Ölmeßstab. Mehr Bilder von deinem Rrr sind gerne gesehen:)Top
 
  • hi bin der alex Beitrag #114
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Nein der ist in Wagenfarbe gelackt, hat der Passat R36 etwa nen Ölmeßstab in Wagenfarbe?

Nein hat er leider nicht, hab grad nachgeschaut: :(

IMG_7465-b.jpg

Is aber total schade! So ein gelber Stab passt ja überhaupt net in den schwarz/blauen Motorraum!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • hi bin der alex Beitrag #116
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Nein hat er leider nicht, hab grad nachgeschaut: :(


Is aber total schade! So ein gelber Stab passt ja überhaupt net in den schwarz/blauen Motorraum!
Dasjamalkomisch ???

Beim R32 passt der Ölmesstab zur Farbe der Beschriftung auf dem Öldeckel. Macht irgendwo ein bisschen Sinn.

Aber beim R36 sieht das ja ganz anders aus und gelborange passt m.E. gar nicht :abgelehnt

Ehrlich gesagt stehe ich ansonsten diesem "ich mach hier und da noch nen Streifen in Wagenfarbe drauf" oder "bei mir sind die Stecker aber blau statt rot" eher ablehnend gegenüber. Seid mir nicht böse, aber beim .:Rrrrchen muss man nicht unbedingt anders als die anderen sein. Der ist auch so einzigartig :D

Edit: Ölmessstab mit 3 sss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • hi bin der alex Beitrag #117
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Neue Felgen im Frühjahr

Hi ich hoff mal das ich meine Aktuellen Audi Felgen in Weiss verkaufen kann und meine Neuen Felgen die ich im Keller liegen habe montieren kann, hab mal ein Fakebild gemacht so wie es ausschaun sollte. Wahrscheinlich werden die Felgen dann Grau gelackt!!!

r3280.jpg


bild0004.jpg
 
  • hi bin der alex Beitrag #118
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Die Lambo Felgen sind super:great: , nur mit dem Grau kann ich mich nicht so recht anfreunden...ist aber wie immer geschmackssache!
 
  • hi bin der alex Beitrag #119
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Die Lambo Felgen sehen gar nicht schlecht aus auf den Ver. Soll der Grau Ton wie auf den Fake Bildern aussehen oder ein helleres werden? Gewöhnungsbedürftig wird es bestimmt aber gar nicht so ne schlechte Idee.
Ich könnte mir aber auch in deinem Fall ne schwarze Felge mit blauen Rand gut vorstellen. Oder Antrahzit??? Wobei der blaue Rand bei den Lambo Felgen wohl nicht wirklich passen würde.
 
  • hi bin der alex Beitrag #120
vladi86
Guest
Find die Lambo Felgen sind nicht so der Brüller. Fand deine weißen perfekt :great:
 
Thema:

hi bin der alex

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.508
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Mosh
2
Antworten
27
Aufrufe
2.062
dsg-driver
dsg-driver
BM-R32
Antworten
42
Aufrufe
3.498
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
24
Aufrufe
2.391
injekt32
injekt32
Oben Unten