Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 05.04.2009, 00:35   #1
Rocco
R32/tt Rs

So wie ihr ja alle wisst habe ich etwas pech mit meinem R und ich war heute gerde bei meinem alten Arbeitgeber und habe mir mal das Prospekt vom Audi TT RS durchgeschaut das Ding ist einfach nur Hammer 2.5 Liter Turbo 5 Zylinder quer eingebaut mit 340 PS.
Und ich glaube echt das ich Abschied nehme von meinem R.

Nun stellt sich meine Frage kommt da noch ein RS 3 dann würde ich nähmlich auf den warten??

Hier mal ein Bild von einer Studie
Miniaturansicht angehängter Grafiken
AudiRS3Concept-Drift.jpg  
Rocco ist offline  
Alt 05.04.2009, 00:38   #2
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: R32/tt Rs

Das Ding schaut mal wirklich geil aus.
Golffreak23 ist offline  
Alt 05.04.2009, 00:51   #3
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: R32/tt Rs

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
So wie ihr ja alle wisst habe ich etwas pech mit meinem R und ich war heute gerde bei meinem alten Arbeitgeber und habe mir mal das Prospekt vom Audi TT RS durchgeschaut das Ding ist einfach nur Hammer 2.5 Liter Turbo 5 Zylinder quer eingebaut mit 340 PS.
Und ich glaube echt das ich Abschied nehme von meinem R.

Nun stellt sich meine Frage kommt da noch ein RS 3 dann würde ich nähmlich auf den warten??

Hier mal ein Bild von einer Studie
Guck' doch mal hier:

http://www.auto-motor-und-sport.de/n...n-1092399.html
Miniaturansicht angehängter Grafiken
RS3.jpg  
burgmensch ist offline  
Alt 05.04.2009, 00:51   #4
Sasch.:R
 
Avatar von Sasch.:R
AW: R32/tt Rs

Darf man Fragen du her du das Bild her hast?

Glaub kaum das Audi so ne Studie raus bringt mit den extremen Radkästen und der komischen lufthutze da.
Sieht total gefaket aus von irgendeinem, aber nicht von Audi.
Sasch.:R ist offline  
Alt 05.04.2009, 02:52   #5
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: R32/tt Rs

Das ist Photoshop, kann man doch erkennen.
Allein schon die Scheinwerferblenden
Wäre es wirkliche Audi Bilder wäre es hochwertiger
Und wieso sollten bei einer Studie die Scheinwerfer der ersten Stunde verbaut sein?
PH-32 ist offline  
Alt 05.04.2009, 08:58   #6
Rocco
AW: R32/tt Rs

Zitat:
Zitat von [GTI] Sascha Beitrag anzeigen
Darf man Fragen du her du das Bild her hast?

Glaub kaum das Audi so ne Studie raus bringt mit den extremen Radkästen und der komischen lufthutze da.
Sieht total gefaket aus von irgendeinem, aber nicht von Audi.

Das Bild habe ich bei Google gesucht RS3 eingeben und schon kommt es zuoberst.
Ja klar in der Form wird er nicht kommen aber wenn ich da so die neuen Modelle von Audi anschaue wird das sicher ein Hammer ding falls er kommt.
Audi bringt ja Sportmodelle ein nach dem anderen passt irgenwie nicht ganz zu dieser Wirtschaftskrise.
Also für mich ist klar ich möchte so ein 5 Zylinder ich hoffe einfahc das er kommt.
Rocco ist offline  
Alt 05.04.2009, 10:16   #7
MeisteR32
AW: R32/tt Rs

Vorallem basiert der Fake auf dem ersten Bild auf dem Vorfacelift.

Wie bereits geschrieben, testet Audi anscheinend im Gewand des S3 das 5-Zylinder Aggregat. Es besteht also ne realistische Chance.

Die Frage ist nur, ob der Motor noch im aktuellen Modell oder erst im Nachfolger erscheinen wird.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.04.2009, 14:18   #8
rs250
 
Avatar von rs250
AW: R32/tt Rs

Laut Audi aussage hat die Audi AG alleine die Entwicklungskosten des 5 Zylinder TFSI gestemmt. Deshalb haben sie jetzt auch 1-2 Jahre die alleinige Herrschaft über das Aggregat. Aber für die "paar" TTRS wäre dieses projekt finanziell nicht tragbar, er muss im A3 kommen und er wird auch bei VW kommen. Nur wegen der Krise ist man vorsichtig.
rs250 ist offline  
Alt 05.04.2009, 21:36   #9
MeisteR32
AW: R32/tt Rs

Meiner Meinung nach wird ein RS3 im aktuellen 8P-Modell folgen.
Auf der folgenden Seitenansicht des "Erlkönigs" aus dem Beitrag weiter oben ist eine recht mächtige Bremsanlage verbaut.
Hier arbeitet allem Anschein nach das 2,5 Liter 5-Zylinder Aggregat unter der Haube.
Wieso sollte dieser noch im aktuellen Modell getestet werden und nicht bereits mit dem neuen Chassis:

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.04.2009, 23:12   #10
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: R32/tt Rs

Solche Tests hat VW aber mit dem R32 mit 3,6l Motor auch gemacht. Und das auch im Ver Look.

Dennoch fänd ich das mal extrem Geil diesen Motor im Audi zu haben. Das wäre dann auch mal was für mich.
vr-six ist offline  
Alt 06.04.2009, 00:25   #11
MeisteR32
AW: R32/tt Rs

Zitat:
Zitat von vr-six Beitrag anzeigen
Solche Tests hat VW aber mit dem R32 mit 3,6l Motor auch gemacht. Und das auch im Ver Look.

Dennoch fänd ich das mal extrem Geil diesen Motor im Audi zu haben. Das wäre dann auch mal was für mich.
Der VIer ist doch von der Basis her mit dem Ver identisch, oder? Quasi keine Neuentwicklung, sondern ein Facelift.

Der kommende A3 soll ein komplett neues Modell sein.

Den Motor gibts doch schon im Audi.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de