Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 04.02.2009, 12:07   #1
R28 Driver
 
Avatar von R28 Driver
Auf der Bühne beim Freundlichen

Habe Gestern beim Freundlichen meinen R zum Service abgegeben. War etwas früher da als der Abholtermin ausgemacht war und bin frohen Mutes schonmal in die Werkstatt........zur Bühne auf welcher mein Wagen stand und da oh schreck..........OHNE WORTE......

Auf meine Frage ob es noch geht kriegte ich zu hören das es ja mit dem ganzen Platikschrott und der extremen Tieferlegung nicht anders geht so einen Wagen auf die Bühne zu nehmen..........OHNE WORTE
Ich war echt bedient. In Zukunft werde ich wohl wieder alles selber machen...besser is das!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bilder vom Handy 085.jpg   Bilder vom Handy 086.jpg   Bilder vom Handy 087.jpg  
R28 Driver ist offline  
Alt 04.02.2009, 12:13   #2
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Auf der Bühne beim Freundlichen

das ist ja mal krass

ich an deiner stelle wäre gleich zum chef gegangen und hätte ihm das gezeigt !

Was haben sie denn dann gesagt ? bekommst wenigstens alles ersetzt ?
golf5GTI ist offline  
Alt 04.02.2009, 12:34   #3
MeisteR32
AW: Auf der Bühne beim Freundlichen

Ganz klar, linke Gerade zum Kinn.
Das ist echt ne Frechheit. Der Umgang mit Deinem Fahrzeug wird dort wahrscheinlich allgemein nicht in Deinem Sinne sein.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.02.2009, 12:36   #4
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Auf der Bühne beim Freundlichen

Na das ist schon ziemlich dreist.
Die waren einfach nur faul erstens kann du bei der Hebebühne die Höhe der Gummis verstellen und zweitens gibt es Bühnen die in den Boden eingelassen sind, genau für diese Sachen.

Schrecklich sowas, aber wenigstens hast du Bilder gemacht
PH-32 ist offline  
Alt 04.02.2009, 12:44   #5
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Auf der Bühne beim Freundlichen

mit den Bildern Schadenersatz anfordern und die Werkstatt wegen Beschädigung deines Eigentums verklagen, absolute Sauerrei
PPP ist offline  
Alt 04.02.2009, 12:53   #6
Bengalo
 
Avatar von Bengalo
AW: Auf der Bühne beim Freundlichen

Das ist ja ein absoluter Sauhaufen. Ich weiß nicht was ich mit denen gemacht hätte.

Der Fall ist aber ganz klar, die Werkstatt oder deren Versicherung muss das bezahlen. Ist aber echt ärgerlich sowas. Da wäre ich das letzte mal gewesen. Ich würde die Herrschaften mal fragen ob sie wissen, daß der "Plastikschrott" original VW ist.
Bengalo ist offline  
Alt 04.02.2009, 12:59   #7
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Auf der Bühne beim Freundlichen

Zitat:
Zitat von jeffro Beitrag anzeigen
Alleine für den Spruch hätte der geblutet!
Da kann ich dir nur Recht geben, das ist ja die totale Frechheit sowas!

Ich hoffe die bezahlen dir den Schaden, zum Glück hast du Fotos gemacht...was hat deren Chef dort gesagt?

Ich wäre glaub ich geplatzt vor Wut wenn das mein R gewesen wäre
R-POWER ist offline  
Alt 04.02.2009, 13:03   #8
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Auf der Bühne beim Freundlichen

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
Da kann ich dir nur Recht geben, das ist ja die totale Frechheit sowas!

Ich hoffe die bezahlen dir den Schaden, zum Glück hast du Fotos gemacht...was hat deren Chef dort gesagt?

Ich wäre glaub ich geplatzt vor Wut wenn das mein R gewesen wäre
So machen se das hier bei einer gewissen Werkstatt auch GEORG --- hach immer diese Insider-Gags
PPP ist offline  
Alt 04.02.2009, 13:21   #9
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Auf der Bühne beim Freundlichen

Zitat:
Zitat von PPP Beitrag anzeigen
So machen se das hier bei einer gewissen Werkstatt auch GEORG --- hach immer diese Insider-Gags


Das würd ich denen net raten, deren Gesundheit zu liebe
Sonst leg ich die Hand vom Mechaniker auf das Gummi, so ist dann genügend Abstand zum Seitenschweller
R-POWER ist offline  
Alt 04.02.2009, 13:27   #10
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Auf der Bühne beim Freundlichen

DAS geht mal gar nicht !
Da hätte ich aber!
Jede freie Werkstatt gibt sich da mehr Mühe. Alles nur fürs Checkheft
NilleBu ist offline  
Alt 04.02.2009, 14:43   #11
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Auf der Bühne beim Freundlichen

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen


Das würd ich denen net raten, deren Gesundheit zu liebe
Sonst leg ich die Hand vom Mechaniker auf das Gummi, so ist dann genügend Abstand zum Seitenschweller
Ich muss mich korrigieren. Bei uns werden immer die Seitenschweller großzügig zurechtgeflext, damit die verdammte Bühne unter den tiefergelechten Bock passt
PPP ist offline  
Alt 04.02.2009, 14:55   #12
republic
 
Avatar von republic
AW: Auf der Bühne beim Freundlichen

ou weier... die könnten doch bei den Rädern Holzlatten oder ähnlilches unterlegen und dann das auto hochheben oder hat das nicht mit dem zu tun?
du sagtest ja in dem sinne "das passiert wenn das auto extrem zu tief ist"
republic ist offline  
Alt 04.02.2009, 14:56   #13
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Auf der Bühne beim Freundlichen

Zitat:
Zitat von PPP Beitrag anzeigen
Ich muss mich korrigieren. Bei uns werden immer die Seitenschweller großzügig zurechtgeflext, damit die verdammte Bühne unter den tiefergelechten Bock passt
Ich würd die Radläufe und die Kotflügel auch gleich raus flexen, sicher ist sicher
R-POWER ist offline  
Alt 04.02.2009, 15:08   #14
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Auf der Bühne beim Freundlichen

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
Ich würd die Radläufe und die Kotflügel auch gleich raus flexen, sicher ist sicher
Jup, weniger Gewicht bessere PS/KG-Leistung. Da bekommt man für sein Geld noch was geboten.
PPP ist offline  
Alt 04.02.2009, 15:20   #15
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Auf der Bühne beim Freundlichen

wenn die affen zu faul sind die komischen teile n stück hochzudrechen oder n distanzstück zwischen zu legen kommt sowas raus. anstatt dann einsicht sone scheiße...

da würd ich auf keinen fall vollen betrag zahlen, hast ja beweise
SlasherHase ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Extrem lautes Geräusch auf der Autobahn von der Hinterachse Dobermann R32 Probleme/Fehler/Defekte 73 31.03.2013 12:34
War der nicht auf der vorletzten Ausfahrt dabei!! R32Domi Allgemein 2 28.10.2009 13:22
genaue anleitung für freundlichen? undruff Elektronik (Allgemein) 2 21.03.2008 22:25
Mit einem freundlichen Hallo, Ich bin neu hier 16 22.06.2004 19:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de