Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 19.12.2008, 18:32   #1
R-ler
 
Avatar von R-ler
Heckschürzen Unterteil in Carbon

hab das heckschürzen unterteil jetzt in carbon optik machen lassen,

erst wurde das plastik angeschliffen dann haftgrund füller und grundierung dann die carbonfolie und 3 schichten klarlack.

das ergebniss ist vom feinsten.

werde es morgen einbauen dann gibts auch ein paar bilder.

kosta quanta 200,-€
(firmenkonditionen)
R-ler ist offline  
Alt 19.12.2008, 18:35   #2
R32Domi
AW: Heckschürzen Unterteil in Carbon

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
hab das heckschürzen unterteil jetzt in carbon optik machen lassen,

erst wurde das plastik angeschliffen dann haftgrund füller und grundierung dann die carbonfolie und 3 schichten klarlack.

das ergebniss ist vom feinsten.

werde es morgen einbauen dann gibts auch ein paar bilder.

kosta quanta 200,-€
(firmenkonditionen)
Hi hab meines auch vor längerer machen lassen, aber in echt Carbon hat mich nichts gekostet aber es würde 270 Euro kosten Bilder hab ich schon mal seit längerm reingestellt....
Bin mal auf dein Ergebnis gespannt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.12.2008, 18:40   #3
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Heckschürzen Unterteil in Carbon

sers domi,

zeig mal die bilder von dir?

270 ist nicht viel.

öttingen ist nicht so weit weg solltest auch mal zu einer foto session nach nürnberg kommen?

grüße
R-ler ist offline  
Alt 19.12.2008, 18:45   #4
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Heckschürzen Unterteil in Carbon

@R-ler wo hast du das denn machen lassen also bei welcher firma ?
golf5GTI ist offline  
Alt 19.12.2008, 18:49   #5
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Heckschürzen Unterteil in Carbon

Ist ein Lakierer hir in der nähe der unsere Firmenfahrzeuge Lakiert und Beschriftet.
R-ler ist offline  
Alt 19.12.2008, 19:03   #6
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Heckschürzen Unterteil in Carbon

klingt interessant :-) welche folie wurde da verwendet ? macht der sowas auch mit echtcarbon ?
Komme ja auch aus der nähe hätte da vieleicht auch interesse drann :-)
golf5GTI ist offline  
Alt 19.12.2008, 19:04   #7
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Heckschürzen Unterteil in Carbon

ich kann dir leider nicht sagen welche folie verwendet wurde schaut aber aus wie echt, ich schick dir morgen mal die bilder wenn ichs eingebaut hab
R-ler ist offline  
Alt 19.12.2008, 19:06   #8
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Heckschürzen Unterteil in Carbon

ja des wäre sehr nett :-) wenn gut aussieht kannst gleich bei dem nochmal nachfragen ob der das nochmal machen will :-)

Hast du dir ne neue Blende besorgt oder die vorhanderen genommen ?
golf5GTI ist offline  
Alt 19.12.2008, 19:57   #9
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Heckschürzen Unterteil in Carbon

hatte meinen golf 5 den ich davor hatte auf R32 optik um gebaut. und als ich den R gekauft hab hab ich den wieder zurück gebaut. und die stoßstange hab ich noch gehabt und von der hab ichs dann genommen.

werde morgen bilder einstellen
R-ler ist offline  
Alt 19.12.2008, 22:31   #10
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Heckschürzen Unterteil in Carbon

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
werde morgen bilder einstellen
bitte mach das, bin schon gespannt!
tom.:R ist offline  
Alt 19.12.2008, 22:43   #11
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Heckschürzen Unterteil in Carbon

so hab mal schnell ein foto gemacht, werd morgen noch eins machen wenns dann drauf ist.



grüße
R-ler ist offline  
Alt 20.12.2008, 10:04   #12
R32Domi
AW: Heckschürzen Unterteil in Carbon

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
sers domi,

zeig mal die bilder von dir?

270 ist nicht viel.

öttingen ist nicht so weit weg solltest auch mal zu einer foto session nach nürnberg kommen?

grüße
Morgen Christian werd heute Fotos machen, lade sie dann gleich dazu.
Ja können uns gerne mal treffen stimmt ist nicht weit weg, bei uns fahren zwar ein paar R´s rum aber nur älter die nicht so fanatisch sind
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.12.2008, 11:26   #13
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Heckschürzen Unterteil in Carbon

bei der nächsten foto session oder ausfahrt sag ich dir bescheid. vielleicht hast ja zeit. hir mal ein bild von dem carbonteil:



grüße
R-ler ist offline  
Alt 20.12.2008, 13:22   #14
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Heckschürzen Unterteil in Carbon

sieht gut aus! nur eins passt hier nicht ins bild: die dreckigen Auspuffrohre!!
tom.:R ist offline  
Alt 20.12.2008, 19:46   #15
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Heckschürzen Unterteil in Carbon

ja das stimmt. *schäm*
R-ler ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Carbon-Motorhaube SpeedyR32 Exterieur 30 23.08.2017 21:46
[V] Carbon Nummernschildhalter R32-Benni Suche/biete R32 3 08.09.2009 00:06
[V] Carbon Teile R32-Dirk Suche/biete R32 3 21.08.2009 13:07
Carbon Heckklappe????? Golffreak23 Allgemeines 6 08.07.2007 14:49
Carbon BlueSky-BlackR32 Exterieur 24 03.04.2006 07:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de