Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 20.08.2008, 22:05   #1
Martin
LPG Gasanlage

Hi,
hab hier zwar schon einiges über Gasanlagen gelesen(der Suchoption sei Dank), kann mich noch nicht richtig damit anfreunden.

1. Habe ein Angebot für meinen 4er .:R von 2200,-Euro für Umbau inkl. Eintragung. Hersteller der Anlage, ?. Die Werkstatt sagte mir nur was von direkter Einspritzung in die Ansaugkanäle. Kein Venturi prinzip.
Zur Werkstatt:
> Auf Gasanlagen Zertifiziert, keine VW Werkstatt,
> Referenzen, zur Zeit: Hummer H2 Umbau, Corvette, BMW 330,...

Schnäppchen?


2. Erfahrungen, in Bezug auf
Haltbarkeit,
Leistung und besonders auf
Verbrauch.

3. Wiederverkaufswert des Fahrzeugs.

4. Was sagt VW dazu,....?

Danke für Euere Antworten,

Grüße, Martin
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2008, 22:14   #2
enta
 
Avatar von enta
AW: LPG Gasanlage

Preis ist gut
Wir lassen alle poolwagen im unternehmen mit lgp ausstatten und bezahlen das gleiche.
enta ist offline  
Alt 20.08.2008, 22:22   #3
Martin
AW: LPG Gasanlage

.:R als Poolwagen, nicht schlecht,....

Danke für Deine Antwort, dann seid Ihr warscheinlich zufrieden mit GAS?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.08.2008, 00:34   #4
enta
 
Avatar von enta
AW: LPG Gasanlage

Ich kanns leider nicht wegreden das doch hin und wieder probleme mit den umbauten auftreten. Aber alles im allem sind wir sehr zufrieden, haben jetzt ca. 10 autos umgerüstet die tag und nacht bewegt werden, haben eine sehr hohe laufleistung und das einzige was passiert ist das hin und wieder die autos automatisch auf benzin umschalten ohne das man es merkt obwohl der gastank voll ist.
Ansonsten kleinigkeiten wegen nem klackern oder so, aber wie gesagt im verhältniss in bezug auf die laufleistung und die menge an fahrzeugen ist es nicht gravierend.
Zudem kann ich beim besten willen keinen unterschied zwischen benzin und gas merken, was die leistung betrifft. Aber bei 60ps autos denk ich sowieso immer ich hab nen motorschaden wenn ich mal son teil fahre *g*
enta ist offline  
Alt 21.08.2008, 15:10   #5
R32Renner
 
Avatar von R32Renner
AW: LPG Gasanlage

Wer kauft sich einen R um ihn auf Gasumzubauen. Das weis man doch vorher das der nicht wenig verbraucht.. vom gewicht der Gastanks mal abgesehen.
R32Renner ist offline  
Alt 21.08.2008, 15:21   #6
enta
 
Avatar von enta
AW: LPG Gasanlage

Ich würds auch nich machen, aber die neuen gasanlage die dann auch noch mehr leistung bewirken, gleichen dadurch das höhere gewicht auch wieder aus und da wird es dann interessant wie ich finde.
enta ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] STAG Gasanlage Golf IV R32 chrisbest Suche/Biete sonstiges 2 29.04.2014 09:27
Gasanlage und trotzdem Gasanlage ??? LPG R32 Motortuning 19 15.02.2010 21:49
neue gasanlage!! Ufuk82 Allgemein 12 17.05.2008 21:25
Gasanlage LPG zum schnäppchenpreis R32robi Allgemein 68 14.04.2008 17:47
Gasanlage hansiR32 Allgemein 9 18.01.2008 16:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de