Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeig uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 24.04.2008, 13:20   #1
R-Muggi
 
Avatar von R-Muggi
Mein R32 HGP turbo

Hallo Kollegen(inen)

Da ich in Moment leider mit Erkältung zuhause liege...
dachte ich , es wird mal Zeit auch meinen R32 hier vorzustellen.

Der eine oder andere kennt diesen Ja schon vom letzten Jahr jedoch wurden im Winter 07/08 nochmal ein paar Sachen verändert.

Fahre den R mit Turbo jetzt schon seid märz 2007 und bin damit voll zufrieden.
Keine pannen , keine defekte oder irgendwas Nekatives gibt es seidher zu berichten.

Nun zum Umbau:
- Umbau auf Turbo Stufe 2 einladerversion 460PS mit GT30 Turbolader, 2 LLK
- HGP Sachs race Kupplung bis 660NM
- Sonderanfertigung Biturbo Abgasanlage, 88mm ab kats
- Bremse VA Audi RS4 Scheiben 360mm (auf Wunsch gelocht)mit Porsche 6kolben Sättel
- Bremse HA Audi Rs4 Scheibe 312mm gelocht in Verbindung mit Orig. Sattel

Desweiteren wurden noch Fahrwerk Felgen Tacho usw. geänder

- KW Gewinde Variante 3
- BBS CH 8,5x19 ET 30 Hochglanzverdichtet
- Kurze Sharan Navi Antenne
- offene Gitter in Front und Heckstoß.
- US Rückleuchten
- Tacho änderung auf 340km/h mit HGP logo Restkilometeranzeige Kühlwasseranzeige angepasst.

dafür ein Rießen Dankeschön an Svenni
Achja @ svenni, wie genau geht der Tacho jetzt eigentlich
Hast du den neu Justiert das er aufs Km/H genau geht oder wie zuvor im serien Zustand!? So das er ein bisschen vor geht.

So Leute, hoffe das mein R32 euch gefällt !?
Über Lob und Kritik bin ich gespannt
Hier noch ein paar Bilder , muss aber mal noch besssere im Sommmer machen





R-Muggi ist offline  
Alt 24.04.2008, 13:32   #2
Flowsen
AW: Mein R32 HGP turbo

Kritik ? Keine ! Lob ? Hast du dir sicher

EIn Traum auf 4 Rädern
Flowsen ist offline  
Alt 24.04.2008, 13:34   #3
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: Mein R32 HGP turbo

Jawoll Super schöne Bilder
Golffreak23 ist offline  
Alt 24.04.2008, 13:35   #4
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Mein R32 HGP turbo

sehr tolles Fahrzeug, nur die 5 Türer Variante stört mich ein bissel, aber man kann auch nicht alles haben die verdichteten BBS Felgen gefallen mir mehr als gut
luxjemp ist offline  
Alt 24.04.2008, 13:38   #5
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Mein R32 HGP turbo

Der für mich perfekte .:R!!!
R32 Kj ist offline  
Alt 24.04.2008, 13:41   #6
R-Muggi
 
Avatar von R-Muggi
AW: Mein R32 HGP turbo

Danke euch erstmal , freut mich das er euch gefällt
@luxjemp
Mit dem 5türer konnte ich mich am anfang auch nicht anfreunden.
Doch Mittlerweile stört mich das überhaupt nicht mehr. Im gegenteil
denke nicht das es soviele Deepblue 5türer gibt und mit Familie wäre es auch ganz praktisch.
R-Muggi ist offline  
Alt 24.04.2008, 13:46   #7
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Mein R32 HGP turbo

sehr sehr schön dein R.. kompliment...
pasa ist offline  
Alt 24.04.2008, 14:16   #8
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Mein R32 HGP turbo

Ein echtes Sahnestueck, kompliment
Die Felgen passen perfekt zum blauen .:R und was die Motorleistung betrifft braucht man ja nicht viel zu sagen..der Traum eines jeden .:R-Fahrers
Wuensch dir weiterhin viel Spass damit und allzeit gute Fahrt,
gruesse
R-POWER ist offline  
Alt 24.04.2008, 14:19   #9
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Mein R32 HGP turbo

Zitat:
Zitat von IS R3200 Beitrag anzeigen
Danke euch erstmal , freut mich das er euch gefällt
@luxjemp
Mit dem 5türer konnte ich mich am anfang auch nicht anfreunden.
Doch Mittlerweile stört mich das überhaupt nicht mehr. Im gegenteil
denke nicht das es soviele Deepblue 5türer gibt und mit Familie wäre es auch ganz praktisch.
Zustimm, gibt nicht viele "Familienautos" mit 460PS die auch noch so schlicht aussehen wie den R
luxjemp ist offline  
Alt 24.04.2008, 14:22   #10
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Mein R32 HGP turbo

Isser hinten nicht ein bissie zu hoch?

Ansonsten, allererste Sahne...
zenetti ist gerade online  
Alt 24.04.2008, 14:25   #11
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Mein R32 HGP turbo

Schöner Wagen

Eine kleine Frage am Rande: Wieso deckst du dein Kennzeichen ab ? Bei dem silbernen im Hintergrund sieht man das Ortskennzeichen (WUG)
We are Six ist offline  
Alt 24.04.2008, 14:40   #12
grissly_7
AW: Mein R32 HGP turbo

hab den schon ich echt ja mal gesehen ... ... sieht in echt noch leckerer aus... Kompliment!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2008, 14:47   #13
R-Muggi
 
Avatar von R-Muggi
AW: Mein R32 HGP turbo

Zitat:
Zitat von We are Six Beitrag anzeigen
Schöner Wagen

Eine kleine Frage am Rande: Wieso deckst du dein Kennzeichen ab ? Bei dem silbernen im Hintergrund sieht man das Ortskennzeichen (WUG)

Keine Ahnung , weils jeder abdeckt ...
Wenn fotos von einem Treffen im Inet sind sieht man ja auch das Kennzeichen vom Wagen.
R-Muggi ist offline  
Alt 24.04.2008, 14:49   #14
grissly_7
AW: Mein R32 HGP turbo

bei Euch in DE würd ich's auch machen, bei uns in der Schweiz werden sie zum Glück nicht soviel geklaut
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2008, 14:53   #15
R-Muggi
 
Avatar von R-Muggi
AW: Mein R32 HGP turbo

Zitat:
Zitat von zenetti Beitrag anzeigen
Isser hinten nicht ein bissie zu hoch?

Ansonsten, allererste Sahne...

Ja ist er , aber es geht nicht mehr tiefer , Gewinde am ende...
Müsste die hülse raus nehmen , aber dann wäre er zu tief
Außerdem wieder knalle hart und damit ist bei hohen Tempo auf der Autobahn echt nicht zu spassen.
Habe ja letztes jahr das H&R Gewinde drin gehabt, aber das war so Knüppelhart ....
Wenn du mit dem bei 280 über ne Brücke auf der Bahn bist, ist er halb von der Strasse gesprungen
R-Muggi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Biete .:R32 HGP-Turbo LB-R3207 Suche/biete R32 1 20.07.2016 07:57
[V] Golf V R32 HGP Turbo holgi33 Suche/biete R32 2 27.02.2012 07:21
Kompression R32 HGP Turbo holgi33 Motortuning 10 19.02.2012 13:44
Mein ///HGP Turbo/// R<3 Motortuning 35 29.03.2009 23:17
R32 HGP Turbo! .:R-Rider Allgemeines OFF TOPIC! 47 21.02.2007 20:36



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de