Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 23.04.2008, 22:33   #1
hansebanger
R sprang nicht an!!!

Hey,
wollte gestern nach dem einkaufen in einer anderen Stadt mein R anschmeißen und es ging nich... Alles bis auf der anlasser ging d.h. Radio, Kombi-leuchten alles wie gewohnt. Nach langen messen und suchen (1stunde) rief ich die gelben Engel an. Nach ner Schmöckerpause hab ich noch einmal versucht zu starten und auf einmal sprang der R an!!!?
Ich hab nun den Fehler nicht ermitteln können!!!
Ich hab nun seit gestern auch keine probleme gehabt! was meint ihr dazu?
mfg olaf
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2008, 11:51   #2
QR32
 
Avatar von QR32
AW: R sprang nicht an!!!

klingt bald bissel nach Wegfahrsperre-Lesespule aber ich glaube da dürfte der Anlasser auch nicht drehen.... mmh...
QR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boardcomputer stimmt nicht Chef_2 R32 Probleme/Fehler/Defekte 16 29.09.2008 17:02
Innenraumüberwachung Funktioniert nicht BG R´32 Allgemein 4 12.01.2005 21:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de