Passt die Felge zum .:R ?

Diskutiere Passt die Felge zum .:R ? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, was meint ihr, passt die Felge zum R? Glaube das sieht ganz gut aus! Oder?
  • Passt die Felge zum .:R ? Beitrag #1
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

was meint ihr, passt die Felge zum R? Glaube das sieht ganz gut aus!
Oder?
 
Anhänge
  • Lorinser%20Felge.jpg
    Lorinser%20Felge.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 203
  • Passt die Felge zum .:R ? Beitrag #2
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand von euch die Felge? Würd gern mehr darüber wisssen, Breite, Größe, Preis,...

Danke euch! :great:
 
  • Passt die Felge zum .:R ? Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Sieht aus wie die Lorinser Felge für die Benz Modelle ;)
 
  • Passt die Felge zum .:R ? Beitrag #4
grissly_7
Guest
schaut wie die vom SLR aus ..... hatte die mal auf einem IVer .:R gesehen ... sah nicht schlecht aus, aber erinnert halt an Mercedes :(
Ich find sie nicht schlecht .... kennen tu ich sie aber ned (ev. Lorinser?)
 
  • Passt die Felge zum .:R ? Beitrag #6
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
"Turbinenfelge", gibts von MAM(?) glaube ich als Lorinser Nachbau, habe einen schwarzen GTI mal damit gesehen, sonst kenne ich keinen Golf V damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Passt die Felge zum .:R ? Beitrag #7
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Also bei MAM gibt es keine Felge die der Lorinser gleich sieht :)
 
  • Passt die Felge zum .:R ? Beitrag #8
holli
holli
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
schaut net schlecht aus, hier mal ein bild hochglanzverdichtet. kenne die bisher auch nur von lorinser.
 
Anhänge
  • dsc01528.jpg
    dsc01528.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 181
  • Passt die Felge zum .:R ? Beitrag #9
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
MAM 13 meine ich, wird nicht mehr verkauft, weil Lorinser irgendwie Rechtlich gegen den Nachbau vorgegangen ist soweit ich weiss... Keskin hatte in dem Zug auch einen Nachbau drin der verboten wurde...
 
  • Passt die Felge zum .:R ? Beitrag #10
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Schaut gut aus muss ich sagen, aber is nur die Frage ob es nicht zu sehr an Benz erinnert....??? *noahnung*
 
  • Passt die Felge zum .:R ? Beitrag #11
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Danke Holli für das schöne Foto! :great:
Bin am überlegen ob ich mir dieses Teil dann für meinen R zulege!
 
  • Passt die Felge zum .:R ? Beitrag #12
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Mir gefallen die überhaupt nicht.
Die gibt`s auch schon ein paar Jahre..

Ich glaub die sehen auch nur auf einer Seite gut aus, auf der anderen sehen die "lalschrum" aus, wegen der Turbinen..

Geschmacksache..
 
  • Passt die Felge zum .:R ? Beitrag #13
holli
holli
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
@tom .:R

kein thema, hab dir noch nen link per pn geschickt
 
Thema:

Passt die Felge zum .:R ?

Ähnliche Themen
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.765
2000ALH
2000ALH
Graf
Antworten
2
Aufrufe
365
Graf
Graf
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.019
Werner
Werner
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
964
vr6-driver
vr6-driver
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.235
Tomaschek
Oben Unten