Das Glück zum R

Diskutiere Das Glück zum R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; fehlt mir leider noch - Hallo erstmal! Ich habe ein Anliegen an alle eingefleischten R-Liebhaber/Besitzer... Momentan fahre ich einen Golf4 1J...
  • Das Glück zum R Beitrag #1
golfdeluxe
Guest
fehlt mir leider noch - Hallo erstmal!

Ich habe ein Anliegen an alle eingefleischten R-Liebhaber/Besitzer...
Momentan fahre ich einen Golf4 1J mit nem süßen 1,4er Motor(75PS) Und bin optisch echt zufrieden mit dem.
Allerdings ist mein absolutes Traumauto der 4er R32 von dem ich einfach nicht loslassen kann. Es ist das Gesamtpaket, was mich so fasziniert:
Optik, Leistung, Fahrvergnügen, Luxus, Sucht..........
Ich fahre meinen Golf zwar erst seit ca 6 Monaten, würd ihn allerdings auf der Stelle aus der Hand geben im Tausch mit einen 32er..

Wie schon geschrieben hat mich die Sucht gepackt und ich kann einfach nicht mehr ohne ihn, so sehr, dass ich es tatsächlich zu meinem Lebensziel(nicht Lebenswunsch!) gemacht hab ihn mir zu kaufen.

Da ist auch schon das Problem, wo die Fragen auftreten:
-Ich habe mir mal sagen lassen der R wurde nur 5000x insg. gebaut? Dann wäre meine Chance ihn zu bekommen wohl eher gering?
-Wieviel km haben die denn alle so ca schon runter? Hab so 60-80 im Schnitt gesehen, Topwert: 35tkm
-Und was ist mit den Preisklassen? Hab schon welche gegoogled, die 9000 € kosten und ich kann nichts an Mängeln, oder Verschleiß feststellen(laut Text). Wieviel werde ich ungefähr los werden an Geld?
-Hab auchschon gelesen, dass jmd geschrieben hatte: "Endlich kommt er am -"Datum"- an, so wie ich ihn mir bestellt hab. früher als eigtl. in der Bestellung erwähnt." -> Bestellung? Gibts den noch als Neuwagen? Bis wann wurde der gebaut?(04?)*noahnung*
-Mal ganz seriös gefragt: Woher bekomm ich meinen Traum den Golf4 R32?

Fragen über Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen. Bin echt schon so gefesselt von der Sucht und dem Verlangen nach meinem Traum!
Ich sag schonmal vielen Dank an euch alle.