Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 12.03.2008, 21:48   #1
zwockl
luftmassenmesser

Mich würde interessieren wieviel durchfluß der lmm hat.
mien golf schreibt bank 1,2 gemisch zu mager.
habe einen guten tuner der meint mein lmm ist zu niedrig hab nur 150g sollte aber 180 ca haben stimmt das `?
zu dem fehler bank 1,2 gemisch zu mager ist eh ein thema doch kein lösung vielleciht weiß ja irgendwer was.
lamda sonden sind ok arbeiten laut vag com richtig.
danke im voraus
christian
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.03.2008, 10:44   #2
Micha
AW: luftmassenmesser

Hallo ich habe auch mal meinen lmm getestet, das beste Ergebnis war 194g/s.


Micha ist offline  
Alt 13.03.2008, 15:05   #3
zwockl
AW: luftmassenmesser

hast du einen sportluftfilter eingebaut oder alles original.
ich hab einen bmc carbonairbox seit dem denk ich hab ich das vielleciht ist es aber auch nur zufall.
lg und danke schon mal
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.03.2008, 15:13   #4
Micha
AW: luftmassenmesser

Bei mir ist alles original.
Micha ist offline  
Alt 13.03.2008, 18:49   #5
zwockl
AW: luftmassenmesser

ich hab gehört das es passieren kann da der sportluftfilter eingeölt ist das der lmm immer verdreckt wird ?
lg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.03.2008, 10:19   #6
Vorteck
AW: luftmassenmesser

Zitat:
Zitat von zwockl Beitrag anzeigen
ich hab gehört das es passieren kann da der sportluftfilter eingeölt ist das der lmm immer verdreckt wird ?
lg
Ja, da liegst du richtig, das kann passieren. Deswegen is nen Papierfilter gar nicht so schlecht wie er aussieht...
Vorteck ist offline  
Alt 16.03.2008, 18:33   #7
zwockl
AW: luftmassenmesser

seit ich die bmc airbox drin hab hab ich das problem das mein golf wieder mal einen fehler schreibt bank 1,2 gemisch zu mager hab jetzt den lmm getauscht und ist wieder gekommen, stell ihm am montag wieder zu meinem tuner bin schon gespannt ob er was findet oder ob vielleciht doch die airbox schuld ist was ich mir aber nciht vorstellen kann.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Luftmassenmesser ( LMM) G V/R 32 Dummbacke Motortuning 87 20.03.2017 14:08
RS4 Luftmassenmesser V5-84 Motortuning 12 31.07.2013 23:26
Luftmassenmesser kido Probleme/Defekte 3 17.11.2008 21:41
Luftmassenmesser BodyR32 Allgemein 10 30.01.2006 21:38
Luftmassenmesser Motortuning 0 21.02.2004 13:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de