luftmassenmesser

Diskutiere luftmassenmesser im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Mich würde interessieren wieviel durchfluß der lmm hat. mien golf schreibt bank 1,2 gemisch zu mager. habe einen guten tuner der meint mein lmm...
  • luftmassenmesser Beitrag #1
zwockl
Guest
Mich würde interessieren wieviel durchfluß der lmm hat.
mien golf schreibt bank 1,2 gemisch zu mager.
habe einen guten tuner der meint mein lmm ist zu niedrig hab nur 150g sollte aber 180 ca haben stimmt das `?
zu dem fehler bank 1,2 gemisch zu mager ist eh ein thema doch kein lösung vielleciht weiß ja irgendwer was.
lamda sonden sind ok arbeiten laut vag com richtig.
danke im voraus
christian
 
  • luftmassenmesser Beitrag #2
Micha
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe auch mal meinen lmm getestet, das beste Ergebnis war 194g/s.


lmm.JPG
 
  • luftmassenmesser Beitrag #3
zwockl
Guest
hast du einen sportluftfilter eingebaut oder alles original.
ich hab einen bmc carbonairbox seit dem denk ich hab ich das vielleciht ist es aber auch nur zufall.
lg und danke schon mal
 
  • luftmassenmesser Beitrag #4
Micha
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist alles original.
 
  • luftmassenmesser Beitrag #5
zwockl
Guest
ich hab gehört das es passieren kann da der sportluftfilter eingeölt ist das der lmm immer verdreckt wird ?
lg
 
  • luftmassenmesser Beitrag #6
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
ich hab gehört das es passieren kann da der sportluftfilter eingeölt ist das der lmm immer verdreckt wird ?
lg

Ja, da liegst du richtig, das kann passieren. Deswegen is nen Papierfilter gar nicht so schlecht wie er aussieht...
 
  • luftmassenmesser Beitrag #7
zwockl
Guest
seit ich die bmc airbox drin hab hab ich das problem das mein golf wieder mal einen fehler schreibt bank 1,2 gemisch zu mager hab jetzt den lmm getauscht und ist wieder gekommen, stell ihm am montag wieder zu meinem tuner bin schon gespannt ob er was findet oder ob vielleciht doch die airbox schuld ist was ich mir aber nciht vorstellen kann.
 
Thema:

luftmassenmesser

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.010
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
spaeter
Antworten
5
Aufrufe
1.658
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.533
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten