Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 05.03.2008, 17:03   #1
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
K&N Luftfilter für den 5er R32

Hallo zusammen,

schaut mal was ich gerade durch zufall im internet gefunden habe.

http://www.knfilters.com/search/prod...?Prod=57i-9500

Kann es sein das es irgendwann bei uns dieses Kit von K&N für den R32 mal geben wird ?

Mfg Marco
golf5GTI ist offline  
Alt 05.03.2008, 17:08   #2
xanten
 
Avatar von xanten
AW: K&N Luftfilter für den 5er R32

Schaut nicht schlecht aus...hier ist die Einbauanleitung dazu:
http://www.kandn.com/instructions/57i-9500.pdf
xanten ist offline  
Alt 05.03.2008, 19:02   #3
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: K&N Luftfilter für den 5er R32

mich würde das echt mal interessieren da es ja angeblich keinen K&N mehr für den 5er geben sollte aber gibt es ja anscheinend jetzt doch

Hatte da schonmal geschaut als ich meinen R gekauft habe und da gab es den noch nicht.

Naja mal abwarten ob es den auch mit einer deutschen Zulassung geben wird

Wenn jemand genauere Infos hat würde mich dies sehr interessieren

Mfg Marco
golf5GTI ist offline  
Alt 05.03.2008, 21:14   #4
R32Domi
AW: K&N Luftfilter für den 5er R32

Hi,
also ich bin nicht so der Fan eines offenen Filters, die bringen gar nix und sind zudem noch so beschissen laut.
Das Ansprechverhalten ist bei heißen Temp. nicht mehr so gut und mehr Sprit frisst er auch....
Macht den ganzen schönen Sound eines R`s kaputt...

Ich hab mir einen K&N Plattenfilter zugelegt, der ist echt sehr gut wie ich finde und der R hört sich dann noch etwas kerniger an.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.03.2008, 21:55   #5
Holger91
AW: K&N Luftfilter für den 5er R32

da stimm ich dir zu,hab auch den Plattenfilter drin.

Grüsse Holger

Zitat:
Zitat von R32Domi Beitrag anzeigen
Hi,
also ich bin nicht so der Fan eines offenen Filters, die bringen gar nix und sind zudem noch so beschissen laut.
Das Ansprechverhalten ist bei heißen Temp. nicht mehr so gut und mehr Sprit frisst er auch....
Macht den ganzen schönen Sound eines R`s kaputt...

Ich hab mir einen K&N Plattenfilter zugelegt, der ist echt sehr gut wie ich finde und der R hört sich dann noch etwas kerniger an.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.03.2008, 21:58   #6
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: K&N Luftfilter für den 5er R32

gut zu wissen hlger da achte ich am Sa mal drauf wusste ich garnet das du den drinnen hast
golf5GTI ist offline  
Alt 05.03.2008, 22:01   #7
R32Domi
AW: K&N Luftfilter für den 5er R32

Zitat:
Zitat von golf5GTI Beitrag anzeigen
gut zu wissen hlger da achte ich am Sa mal drauf wusste ich garnet das du den drinnen hast
Hi weil ich gerade les wann trefft ihr denn euch immer so? Wohn von Ansbach nicht weit entfernt, ca. 35-40 km tät gern mal ein paar leut mit nem R treffen....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.03.2008, 22:06   #8
Holger91
AW: K&N Luftfilter für den 5er R32

Naja des übertönt aber die Bastuck du weisst doch

@Dominik
Ich selber hab mich auch erst vor kurzem das erste mal mit ein Paar R-Verückten in Erlangen getroffen,aber ich denk wenn das Wetter wieder passt wird vielleicht in Nürnberg wieder was ablaufen.

Grüsse Holger

Zitat:
Zitat von golf5GTI Beitrag anzeigen
gut zu wissen hlger da achte ich am Sa mal drauf wusste ich garnet das du den drinnen hast
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.03.2008, 22:09   #9
R32Domi
AW: K&N Luftfilter für den 5er R32

Zitat:
Zitat von Holger91 Beitrag anzeigen
@Dominik
Ich selber hab mich auch erst vor kurzem das erste mal mit ein Paar R-Verückten in Erlangen getroffen,aber ich denk wenn das Wetter wieder passt wird vielleicht in Nürnberg wieder was ablaufen.

Grüsse Holger
Jup des wär mal was bin auch oft eben in Ansbach im Brückencenter usw. wär echt nett mal ein paar zu treffen....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.03.2008, 22:14   #10
Maggot
 
Avatar von Maggot
AW: K&N Luftfilter für den 5er R32

kann mich eurer meinung nur anschliessen, offene luftfilter sind einfach zu anfällig für wasser, öl, dreck, warme luft ...!ausserdem soll er ja besser ohne gehen also lass lieber die finger davon, ist auf dauer besser und günstiger!!
habe jetzt den K&N plattenfilter drinne und bin damit echt zufrieden.
Maggot ist offline  
Alt 06.03.2008, 09:27   #11
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: K&N Luftfilter für den 5er R32

Ich würd höchstens nen K&N Filtereinsatz rein machen
luxjemp ist offline  
Alt 06.03.2008, 12:31   #12
Kill666pain
 
Avatar von Kill666pain
AW: K&N Luftfilter für den 5er R32

Zitat:
Zitat von Maggot Beitrag anzeigen
habe jetzt den K&N plattenfilter drinne und bin damit echt zufrieden.
was ist den da der unterschied zur serie
bringt der leistung, besseres ansprechen oder sound
Kill666pain ist offline  
Alt 06.03.2008, 13:01   #13
SilbeRsee
 
Avatar von SilbeRsee
AW: K&N Luftfilter für den 5er R32

Ich könnte alles Wetten, dass nach dieser Einbauanleitung der .:R nichtmehr richtig läuft. Wenn 33 Bilder benötige, kann das nur etwas für den Fachmann sein. Außerdem würde mir so eine "billig aussehende" Variante nicht im Motorraum gefallen...
Wie gesagt, mein Ding wäre es nicht wirklich !!!

Schönen Tag noch...

Grüße aus Hessen !!!
SilbeRsee ist offline  
Alt 06.03.2008, 15:49   #14
Maggot
 
Avatar von Maggot
AW: K&N Luftfilter für den 5er R32

Zitat:
Zitat von Kill666pain Beitrag anzeigen
was ist den da der unterschied zur serie
bringt der leistung, besseres ansprechen oder sound
der sound ist etwas kerniger, ich bilde mir auch ein das anspechverhalten sei etwas besser
Maggot ist offline  
Alt 08.03.2008, 01:17   #15
J0C
AW: K&N Luftfilter für den 5er R32

Also nen "Pilz" würde ich mir für den R auch nicht holen das verschandelt den guten Sound finde ich, nen Plattenfilter weiß nicht meint ihr der bringt wirklich mehr Sound und besseres ansprechverhalten? Hatte mal einen in nem alten golf konnte da nicht wirklich was feststellen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] BBK Auspuffanlage für den 5er R32 Holger91 Suche/biete R32 1 07.09.2010 12:41
[S] K&N Luftfilter für die originale Luffi Box .:R32-Atze Suche/biete R32 0 20.06.2010 19:47
der beste luftfilter für den r32 baslio Motortuning 9 02.09.2009 23:30
[S] Suche BBK Auspuffanlage für den 5er R32 Hector Suche/biete R32 2 19.05.2009 18:13
Luftfilter für den R R32_Cruiser Motortuning 16 15.08.2006 15:21

Stichworte zum Thema K&N Luftfilter für den 5er R32

loch staudrucksammler wo f

,

1k0 129 684 ad



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de