Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 05.02.2008, 20:22   #1
swiss_r32
 
Avatar von swiss_r32
Telefonvorbereitung welche,wie, und wo?

So.. Ich hab das ganze Forum umgekrempelt und keine wirkliche guten Infos gefunden die mir weiter helfen könnten...

Also.. Ich habe mir das RNS 510 bestellt und werde es demnächst einbauen. Da ich schon an meinem R "basteln" muss, wür ich gern auch ne Bluetooth FSE einbauen.
Da mir die Bluetooth FSE von den mit 600€ deutlich zu teuer sind.. möchte ich eine Alternative einbauen, und zwar soo das ich es mit dem RNS 510 bedienen kann!

Kann ich da nicht irgendwie eine Mobieltelefonvorbereitung kaufen und dan zusätzlich das Bluetooth Modul "VW Original Pairing Adapter 3C0051435PA" (siehe Link ;
http://cgi.ebay.de/VW-Bluetooth-Pair...QQcmdZViewItem )auf die Ladeschale setzen bzw. die Ladeschale gleich irgendwo verstecken?


Wo bekomme ich eine VW Mobietelefonvorbereitung?!?


Und vorallem was kostet die?? Hoffe ihr könn mir so schnell wie möglich Helfen, da ich das Navi bald einbauen möchte.

DANKE!
swiss_r32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Bremsscheiben und Beläge NobbyPC3 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 10 13.01.2010 05:36
Welche TSN ist hier wie vertreten ? Chef_2 Allgemein 15 08.05.2009 11:27
Telefonvorbereitung ,Wechsel auf anderes Handy ? BlackHawk Entertainment-Elektronik 3 03.03.2007 02:33
Nokia Telefonvorbereitung ??? Interieur 12 25.05.2004 14:14
Steckerverbindung für Handy bei Telefonvorbereitung??? R32Carsten Tips und Tricks 6 13.04.2004 12:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de