Zurück   R32 Club > VW-Forum > Dein VW

Dein VW Zeig uns deinen VW!

Antwort
Alt 27.01.2008, 21:01   #1
trickit
 
Avatar von trickit
trickit's 1'ter und 2'ter 5'er GTI :-)

dann will ich auch mal meine GTI's zum besten geben
vom weissen folgen noch bessere fotos,die waren mal eben auf die schnelle. . .ich bitte also um verzeihung

1'ter GTI schwarz(BMP)
2'ter und jetziger GTI weiss(kein Edition 30)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
GTI E-Werk 1.JPG   GTI E-Werk 2.JPG   GTI E-Werk 8.JPG   GTI weiss 18 Zoll Seite links hinten.JPG   GTI weiss 18 Zoll Seite links vorne.JPG  

trickit ist offline  
Alt 27.01.2008, 21:30   #2
Hoschi
 
Avatar von Hoschi
AW: trickit's 1'ter und 2'ter 5'er GTI :-)

Schick


aber wiso hast du 2 GTI´s

oder hast du vom schwarzen auf den Weißen gewechselt??
Hoschi ist offline  
Alt 27.01.2008, 21:35   #3
pasa
 
Avatar von pasa
AW: trickit's 1'ter und 2'ter 5'er GTI :-)

sehen gut aus
pasa ist offline  
Alt 27.01.2008, 21:37   #4
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: trickit's 1'ter und 2'ter 5'er GTI :-)

Schick Schick Gefiel Dir der schwarze GTI nicht mehr?
Indecent ist offline  
Alt 27.01.2008, 21:41   #5
holli
 
Avatar von holli
AW: trickit's 1'ter und 2'ter 5'er GTI :-)

na denn auch hier ein herzliches willkommen von mir !!

finde beide gti`s genial !!!

gruß
alexander
holli ist offline  
Alt 27.01.2008, 21:49   #6
trickit
 
Avatar von trickit
AW: trickit's 1'ter und 2'ter 5'er GTI :-)

Zitat:
Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
Schick


aber wiso hast du 2 GTI´s

oder hast du vom schwarzen auf den Weißen gewechselt??

Zitat:
Zitat von Indecent Beitrag anzeigen
Schick Schick Gefiel Dir der schwarze GTI nicht mehr?
yip . . .habe den schwarzen verkauft und eigentlich wollte ich was ganz anderes,aber alles,wofür ich mich interessierte war nicht im dem zustand wie es mir zugesagt hätte oder für den zustand einfach zu teuer . . .kurz preis - leistung stimmte einfach nicht und dann war da noch der weisse

der schwarze ist aber nicht weit weg. . . den fährt jetzt die frau eines freundes

@ alex und pasa . . .vielen dank für die nette begrüssung. . .alex,wir kennen uns ja schon von einer anderen HP
trickit ist offline  
Alt 27.01.2008, 21:49   #7
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: trickit's 1'ter und 2'ter 5'er GTI :-)

Finde auch beide sehr Nice, beim weißen stechen die Rückleuchten extrem raus durch die Farbe ansonsten sehr feine Wahl
PH-32 ist offline  
Alt 27.01.2008, 22:05   #8
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: trickit's 1'ter und 2'ter 5'er GTI :-)

Wirklich sehr schick..

Beide sehen super aus.. guten Geschmack hast du.

Dann allzeit gute Fahrt und rauch nicht soviel..
Regenkönig ist offline  
Alt 27.01.2008, 22:55   #9
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: trickit's 1'ter und 2'ter 5'er GTI :-)

Sehen beide gut aus! Aber der schwarze gefällt mir besser
SK-R32 ist offline  
Alt 28.01.2008, 09:17   #10
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: trickit's 1'ter und 2'ter 5'er GTI :-)

Hät den schwarzen für den Weissen auch verkauft! Sehen aber beide gut aus!
InterzepTOR ist offline  
Alt 28.01.2008, 09:20   #11
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: trickit's 1'ter und 2'ter 5'er GTI :-)

Moin, schicken Fuhrpark hast du da
luxjemp ist offline  
Alt 28.01.2008, 13:13   #12
dragonmaster
AW: trickit's 1'ter und 2'ter 5'er GTI :-)

Herzlich Wilkommen!
Ich finden weissen oberhammersaumässig fett! Die Farbe ist einfach toll... Als ich mir meinen R in schwarz gekauft habe dachte ich mir bevor ich ihn abgeholt habe, den mach ich auchnoch weiss... Dann stand ich vor ihm... Naja, wird wohl noch etwas schwarz bleiben, bis mir die Farbe nicht mehr so zusagt... Nun bin ich wohl soweit, dass er auf immer schwarz bleibt...
Obwohl ich es mir angesichts solcher Bilder immer wieder überlegen muss... Auf alle Fälle
dragonmaster ist offline  
Alt 28.01.2008, 14:18   #13
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: trickit's 1'ter und 2'ter 5'er GTI :-)

Sehen beide echt super aus
Uebrigends, herzlich willkommen im Club
gruesse
R-POWER ist offline  
Alt 28.01.2008, 15:27   #14
splinto
 
Avatar von splinto
AW: trickit's 1'ter und 2'ter 5'er GTI :-)

Sehen beide super aus, der weisse noch ein wenig schöner
und herzlich willkommen
splinto ist offline  
Alt 28.01.2008, 17:16   #15
Rocco
AW: trickit's 1'ter und 2'ter 5'er GTI :-)

Schick wenn ein 5er dann müsste es bei mir auch der GTi sein mir gefällt einfach dir Front besser und der 2.0 Liter TFSI Motor ist schon erste Sahne was die Leistung angeht leder fehlt der Allrad aber da gibts ja noch den neuen S3 dann ist auch das erledigt. Leider ist der viel zu teuer
Rocco ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI trickit Dein VW 26 12.05.2010 16:50
GTI und R Diesel oder Benziner R32-Andy Allgemein 13 04.08.2009 23:27
trickit's TT Coupe 8J 20"OZ|H&R-GW trickit Dein VW 18 11.04.2009 11:54
V-R32 mit GTI-Front und Aristos WollyR32 Räder/Reifen 41 05.01.2008 17:51
Symbiose von GTI und R32 digifant Allgemeines 24 05.09.2007 17:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de