• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Stahlflexbremsschläuche / V6 Sättel

Diskutiere Stahlflexbremsschläuche / V6 Sättel im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hilfe Suche Stahlflexbremsschläuche ( gerne mit TÜV oder ABE bitte keinen EBAYmüll ) für den IV er R32 mit original Sätteln . ( nicht porsche...
  • Stahlflexbremsschläuche / V6 Sättel Beitrag #1
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Hilfe

Suche Stahlflexbremsschläuche ( gerne mit TÜV oder ABE bitte keinen EBAYmüll ) für den IV er R32 mit original Sätteln . ( nicht porsche 6kolben etc. ) . Die vom V6 passen leider nicht mehr da ich auf R32 Bremse umrüste. Wenn einer noch welche hat oder günstig besorgen kann bitte hier melden oder PN an mich. Danke schonmal im Voraus.

Habe übrigens demnächst Bremssättel und Halter vom V6 4Motion zu verkaufen. Scheiben 312X22 gibts mit dazu. Beläge sind fertig. Der Rest ist in Sehr gutem Zustand und wird nach dem Ausbau gereinigt . Die Sättel und Halter sind in ROT lackiert. Passen auch auf TT, Skoda RS etc. Und an alle 5x100 Achsanbindungen von VW ( Golf3 VR6 tuning zb. ) VHB 350€
 
  • Stahlflexbremsschläuche / V6 Sättel Beitrag #2
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Keiner was im Keller liegen, oder Interesse?
 
Thema:

Stahlflexbremsschläuche / V6 Sättel

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.874
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten