Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 25.10.2007, 17:25   #1
PPP

Stoßstange - Eure Meinung bitte

Hallo

abei mal 2 Bilder von meiner nagelneuen Stoßstange. Die alte hatte ein paar tiefere Kratzer von einem Parkrempler... "schaahhhaatz, reicht das da vorne wie weit kann ich denn noch ? - Kupplungfatz.... - STILLE - war ich das

Die neue Stoßstange hatte keinerlei Löcher für Kennzeichenhalter - deshalb hab ich mich entschieden das Nummernschild seitlich mit doppelseitigem zu befestigen.

Was haltet ihr von der Optik, and by the way erlaubt so .. oder kann das sein, daß mich ein Passat in "Schnittlauch-Grün-Metallic" anhält

Noch was in eigener Sache... die alte Stoßstange hat wie gesagt nur paar Kratzer und steht zum Verkauf. Wer eine braucht bitte bei mir melden !!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
23102007577.jpg   25102007579.jpg  
PPP ist offline  
Alt 25.10.2007, 17:45   #2
R-POWER

AW: Stoßstange - Eure Meinung bitte

mir persoenlich gefaellt das Kennzeichen in der Mitte besser..falls es kleiner waere (sowie die schweizer oder auch unsere) wuerde es besser kommen
R-POWER ist offline  
Alt 25.10.2007, 17:47   #3
luxjemp

Ich muss mich R-Power anschließen , in der mitte sieht besser aus
luxjemp ist offline  
Alt 25.10.2007, 17:48   #4
canno

sieht ganz inordnung aus
wäre vielleicht ma ne gute lösing für unsere schweizer mitglieder,
weil die doch das ganz kleine kennzeichen haben
canno ist offline  
Alt 25.10.2007, 17:51   #5
phoenix84

Ja, mir gefällt es in der Mitte auch besser Was hast du denn für die neue Stoßstange bezahlt wenn ich fragen darf? Meine hat nämlich auch par Rempler
phoenix84 ist offline  
Alt 25.10.2007, 17:58   #6
pasa

Mir gäffelt es in der Mitte auch besser... die deutschen Nummernschilder sind einfach zu gross..
pasa ist offline  
Alt 25.10.2007, 18:04   #7
.:R-Rider

Noch dazu hast du es genau auf die falsche Seite geklebt!

Kennzeichen müssen wenn sie außen befestigt werden zum Gegenverkehr sichtbar sein!

Also das heißt da wir rechts fahren muss dein Kennzeichen links befestigt sein!

Kann wenn du den flaschen vom Schnittlauch Verein triffst richtig böse ins Auge gehen!
.:R-Rider ist offline  
Alt 25.10.2007, 18:05   #8
PPP

Zitat:
Zitat von phoenix84 Beitrag anzeigen
Ja, mir gefällt es in der Mitte auch besser Was hast du denn für die neue Stoßstange bezahlt wenn ich fragen darf? Meine hat nämlich auch par Rempler
Die Stoßstange kostet glaub so 540,- EUR beim VW. Aber schuch mal im google nach ahw-onlineshop. Dort bekommst du sie günstiger und auch original VW. Gibts nicht im Shop aber per email anfragen. Ist auch ein VW Händler.
PPP ist offline  
Alt 25.10.2007, 18:06   #9
racer00

ich schließe mich den anderen an, in der mitte sieht es besser aus, ja da es auf der falschen seite ist kann es ärger geben
racer00 ist offline  
Alt 25.10.2007, 18:07   #10
PPP

Zitat:
Zitat von pasa Beitrag anzeigen
Mir gäffelt es in der Mitte auch besser... die deutschen Nummernschilder sind einfach zu gross..
Ich bin mir auch noch nicht ganz schlüssig. Aber deshalb hab ich das Nummernschild erst mal mit Doppelseitigem Klebeband befestigt. Dann kann ich das jederzeit wieder in die Mitte setzen ohne dass ich wieder Löcher in der Stoßstange habe.

Kann mir jemand was zum rechtlichen sagen ? Geht schon in Ordnung so ? Oder hat die Rennleitung was dagegen
PPP ist offline  
Alt 25.10.2007, 18:09   #11
PPP

Zitat:
Zitat von racer00 Beitrag anzeigen
ich schließe mich den anderen an, in der mitte sieht es besser aus, ja da es auf der falschen seite ist kann es ärger geben
Wieso falsche Seite ?

Meine Info nach muss es von vorne sichtbar sein (also nicht extrem um die Ecke gebogen) und min. 20 cm vom Boden. Aber welche Seite wusste ich nicht ?

Da gibts doch auch so ein Alfa der das Schild serienmässig so komisch schräg hat. Ist es dort auf der Fahrerseite ??
PPP ist offline  
Alt 25.10.2007, 18:13   #12
RTDI-GOLFIV

Hi!

Was möchtest du für deine alte stoßstange?

LG
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.10.2007, 18:25   #13
R-POWER

Du meinst den Alfa 147...der hat das Nummernschild auf der anderen Seite
ich poste dir mal ein Bild dann siehst du wie es dort angebracht ist....
p.s. warst du mit dem ahw shop zufrieden? ich brauch auch ein paar Kleinigkeiten fuer meinen R und die haben gute Preise und alles Originalware..
Angehängte Grafiken

R-POWER ist offline  
Alt 25.10.2007, 18:48   #14
PPP

Zitat:
Zitat von RTDI-GOLFIV Beitrag anzeigen
Hi!

Was möchtest du für deine alte stoßstange?

LG
da bin ich mir auch noch nicht so sicher, was ich für die alte Stoßstange verlangen kann. Zumal auch eine Abholung nicht schlecht wäre weil das Ding dann doch recht unhandlich zum Verpacken ist.

Ich schau mal dass ich heute abend meine alte Stoßstange fotografiere und das Bild hochlade... weil ich nicht weiss was für die Stoßstange ein fairer Preis ist habe ich mir überlegt sie ab 1,- EUR bei 3-2-1 einzustellen...
PPP ist offline  
Alt 25.10.2007, 18:49   #15
PPP

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
Du meinst den Alfa 147...der hat das Nummernschild auf der anderen Seite
ich poste dir mal ein Bild dann siehst du wie es dort angebracht ist....
p.s. warst du mit dem ahw shop zufrieden? ich brauch auch ein paar Kleinigkeiten fuer meinen R und die haben gute Preise und alles Originalware..
AHW shop ist Original und super schnell ! Habe schon mehrmals dort bestellt und war immer zufrieden. Wenn du mal ein Teil nicht im Shop findest, dann einfach eine email schreiben - am besten mit Original VW Teilenummer - und kurze Zeit später hast du das Teil *TOP*

So genug Werbung gemacht
PPP ist offline  
Antwort