Mein schöner R32

Diskutiere Mein schöner R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Leute! Ich bin nun seit knapp zwei Monaten regelmaßig hier, und besitze seit 01.09.2007 nun auch mein Traumauto!!! Wollte mich jetzt mal...
  • Mein schöner R32 Beitrag #1
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute!

Ich bin nun seit knapp zwei Monaten regelmaßig hier, und besitze seit 01.09.2007 nun auch mein Traumauto!!!

Wollte mich jetzt mal Vorstellen!

Also ich heiße Norbert Müller, bin 23 Jahre Alt und komme aus Albertshofen!
Ich habe vor meinem 5er einen Golf 2 gefahren! Schön getunet aber leider ins alter gekommen!

Nun Fahre ich einen Golf V R 32 mit Vollausstattung, auser (Schiebedach, Tempomat und Standheizung)

Die Farbe ist: Deep Blue Perleffekt, Navi mit Volkswagen Sound, Parkpilot, Schwarze Lederausstattung mit Motorsportschalensitzen, 5-türer, DSG-Getriebe, usw!

Bin voll zufrieden mit meinem Auto!

Anbei Noch ein paar bilder!!!

Desweiteren möchte ich mich hier bei ErikR32 und R32-Ben bedanken, da sie mich in meiner Zeit in der ich mein Auto gesucht habe unterstützt haben!

Fragen wurden beantwortet, und ich durfte Ihre Autos mal Probefahren!

Danke an Euch!

Bilder Folge noch! Muß ich noch paar kleinere Machen!

Die Wo ich im Moment habe sind zu groß!

Oder weiß jemand wie ich die kleiner machen kann?

Grüße aus Franken

NobbyPC3
 
  • Mein schöner R32 Beitrag #2
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hi, freut mich das du dein traumauto gefunden hast :)

Bilder kannst du kleiner machen indem du sie mit paint öffnest, auf bild Strecken/Zerren gehst und da z.b. 50% eingibst, das ist vllt nicht die schönster aber einfachste methode :)
 
  • Mein schöner R32 Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
:wc: :party: :wc: :clap: :wc: Moin, viel Spaß im Forum und dem R, und sag uns bescheid wenn dein R an der Leistungsspitze ist :great:
 
  • Mein schöner R32 Beitrag #5
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
:wc: und Gratulation zu deinem neuen R :great:
Wenn Du vorher schon einen getunten Golf hattest, wird dein NeueR vermutlich auch nicht lange original bleiben ;)
Ist schon etwas geplant?

Gruss aus der Schweiz
The Stig
 
  • Mein schöner R32 Beitrag #6
grissly_7
Guest
ein herzliches "Grüezi" aus der Schweiz. Viel Spass im Forum und allzeit gute Fah.:Rt!:great:
 
  • Mein schöner R32 Beitrag #7
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen auch von mir :great:
Viel Spass hier im Forum und mit deinem neuen .:R ;)
gruesse
Georg
 
  • Mein schöner R32 Beitrag #8
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
:wc:

Viel Spaß mit deinem Neuen und halte uns über ihn auf dem Laufenden.
 
  • Mein schöner R32 Beitrag #9
Holger91
Guest
Servus

Wo liegt den das Albertshofen in Franken,bin auch aus der Gegend*schock* .Übrigens gute Wahl;)
 
  • Mein schöner R32 Beitrag #11
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Willkommen :great:
 
  • Mein schöner R32 Beitrag #12
discoteque
Guest
:wc: :wc: :wc: SERVUS:wc: :wc: :wc:
 
  • Mein schöner R32 Beitrag #14
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
hi,
klasse noch nen .:R fahrer ....
viel spaß im forum:great:
 
  • Mein schöner R32 Beitrag #15
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Danke für die Willkommensgrüße!! Hätte ich nicht gedacht!

@ enta: Danke für die Hilfe!

@ The Stig: Ja mein zweier war schon schön getuned! Beim Fünfer will ich über den Winter erst mal nichts machen! Im Sommer dann vielleicht paar kleinigkeiten! War auch ein Grund warum ich mir nen R geholt habe! Weil der schon Original Spitze ist, und man nicht mehr viel rummachen muß! Wie z.B. Anlage, Auspuff etc!


@Holger91: 97320 Albertshofen liegt bei Kitzingen in der Nähe von Würzburg. Woher kommst du denn?

@ Klaus: Woher kommst du?



@ All: Danke nochmal für den lieben empfang!!


Grüße Nobby
 
  • Mein schöner R32 Beitrag #17
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
wenn ich auf den Link klicke kommt folgende Meldung:


vBulletin-Systemmitteilung NobbyPC3, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
  • Mein schöner R32 Beitrag #18
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Aha, dann bist Du noch zu "neu" für diese Funktion. Nach einiger Zeit kannst Du das auch sehen und Dich auch eintragen. Ich komme grob gesehen aus Nürnberg.
 
  • Mein schöner R32 Beitrag #19
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen hier bei uns!
Schön zu hören das du mit denem R zufrieden bist!
Weiterhin viel Spass damit und gute Fahrt :)
 
  • Mein schöner R32 Beitrag #20
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
@ The Stig: Ja mein zweier war schon schön getuned! Beim Fünfer will ich über den Winter erst mal nichts machen! Im Sommer dann vielleicht paar kleinigkeiten! War auch ein Grund warum ich mir nen R geholt habe! Weil der schon Original Spitze ist, und man nicht mehr viel rummachen muß! Wie z.B. Anlage, Auspuff etc!




Grüße Nobby
Hallo und:wc:hier im Forum.

Sehr gute Wahl hast du getroffen..:great:

Aber: *lol**lol**lol*
Das^^ kenne ich irgendwo her..
Ich habe mir den R auch geholt, weil ich keinen Bock mehr auf Schrauben, tunen, basteln hatte aber dann kam der Club hier und die Treffen..;)

Weil tiefer sieht der ja doch besser aus.. hmm,lauter könnte der auch.. hab ich da was von Turbo gelesen..?? ;);):D

Also viel Spaß mit deinem R und mit uns hier..

 
Thema:

Mein schöner R32

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.231
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.871
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.521
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.010
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.669
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten