Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 20.09.2007, 19:01   #1
tdi
 
Avatar von tdi
USB Buchse für MP3 Player einbau gesucht

Hi

ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen USB Buchse für den Einbau in der Mittelarmlehne. Hätte das hier gefunden gefällt mir aber nicht sonderlich vor allem ist es glaub ich zur Gross für die Konsole:





Möchte es gerne so wie beim Golf 5 haben.

Also in der Mittelkonsole dort wo das Münzaufbewarungsfach ist. Dazu würde ich ne USB Buchse benötigen die vorne ne saubere Blende hat., da man ja ein Loch in die Mittelkonsole machen muss. Soll alles nicht so wild ausschauen

Evtl. hat ja jemand schon ne gute Lösung für den Golf 4 gefunden

MFG

Tdi
tdi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] MFD DVD USB Player inkl Interface Conexx DonkyKong Suche/biete R32 0 12.02.2012 15:32
MP3 Player Wolfpack Entertainment-Elektronik 10 08.04.2007 10:41
PhatBox oder mobiler MP3-Player Benjei Entertainment-Elektronik 0 01.07.2005 18:07
MP3 Player von VW Entertainment-Elektronik 6 02.04.2004 01:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de