Zitat:
Zitat von R32 Fan Falls jemand einen Ver R32 mit Kompressor sucht.
Habe ihn in Mobile inseriert zum Preis von 15900.--
Zu finden ist er auch hier im Marktplatz.
Gruß
Georg |
Danke an Hansdampf. Durch dich bin ich über den Golf gestolpert.
Ich wußte doch, das ich den mal irgendwo gesehen habe. Gemerkt hatte ich mir das auch nur wegen dem Kompressor-Umbau und der matschigen Umgebung.
Ist schon einige Zeit, soweit ich das sehe, vom nächsten Besitzer, inseriert. Passt das eigentlich, dass der Umbau bei ~48 TKm gemacht wurde? Preislich (
27999€) natürlich interessant, in Kombination mit: "Ich habe ihn nie angemeldet reine Wertanlage." und "we accept Bitcoin,Ethereum"
Was mir auch immer wieder bei den Kompressor-Angeboten auffällt: instandgesetzter Motorschaden. Egal ob z.B. bei diesem hier; dem aus der Dresdner Ecke (mehrfach) oder dem aus dem Erzgebirge (mehrfach). Gut, fahren vermutlich / hoffentlich auch viel mehr Umbauten ohne solche Probleme rum.
EDIT:
Achso, der Autoteile-Laden, dessen Name auch ein Beruf im Bereich Nahrung ist, scheint hier ebenfalls bekannt zu sein. Ich sag nur Rumänien. Egal nach welchen Autos ich über die Jahre mal guckte, er war immer dabei. Wie hier auch erwähnt wird, häufig auffällig: 1.Hand, wenig Km, Motor/Ketten neu.
Aktuell auch ein schwarzer R32, den ich "von Weitem" optisch sogar irgendwie schön finde, auch mit den Blinkern. Nur dann guckt man sich an: 73TKm in Verbindung mit den Abnutzungsspuren im Innenraum (Sitze / Rücklehnen, Armaturenbrett, Handschuhfach, Mittelkonsole oben, VW-Zeichen Lenkrad,..).

Aber gut, gibt ja auch im großen Auktionshaus einen Anbieter, der unzählige VR6 (-Syncro) - Teile anbietet. Fast alle Getriebe haben um die 120-130TKM Laufleistung, teilweise noch weniger. Auf Nachfrage kann man das leider nicht mehr genau nachweisen, wurde aber so abgelesen. Alles unfallfrei, vielleicht sogar aus 1.Hand? Also alles Teile aus Autos, die schon vor 10+ Jahren kaum noch zu finden waren und wenn dann nur für richtig viel Geld. Ok, teilweise lohnt ein Verkauf in Teilen mehr, aber trotzdem komisch.
EDIT2:
Zitat:
Zitat von UweGolf32 |
Das dürfte doch dieser hier sein:
Hamburg City | VW Golf 4 R32 Turbo | Alstertour | Underground Classics