• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf 5 R32 Turbo

Diskutiere Golf 5 R32 Turbo im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, nach 14 Jahren .:R32-Wahnsinn (4er und 5er) :D habe ich nun einen Golf 7R FL gekauft und würde mich ggfls. von meinem G5 R32T...
  • Golf 5 R32 Turbo Beitrag #1
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen,


nach 14 Jahren .:R32-Wahnsinn (4er und 5er) :D habe ich nun einen Golf 7R FL gekauft und würde mich ggfls. von meinem G5 R32T trennen. Bevor ich diesen nun auf den großen Plattformen zum Verkauf anbiete, würde ich gerne eure Preiseinschätzungen erfahren, um einen angemessenen und fairen Preis zu ermitteln. Es handelt sich hierbei nicht um einen Notverkauf - ich geb ihn nur ab, wenn der Preis angemessen ist :great:


Deshalb hab ich heute Abend mal bisschen was zusammengetragen, was mir so eingefallen ist:


Golf 5 R32 Turbo (HGP/BTS) mit 326 KW bzw. 445 PS - schwarz - 3-Türer

Fahrzeug-Historie:
Vorbesitzer war ein Freund von mir, hat das Auto bei VW neu gekauft (Erstzulassung 26.02.2008) - lückenlos scheckheftgepflegt.
Bei ca. 20.000 km Turbo-Umbau bei HGP-Turbo.de. Das Auto wurde von Anfang an ohne Longlife-Öl gefahren - nur Mobil-1 0W40.
Es folgte ein Umbau auf großen Ladeluftkühler bei BTS-Racing.de
Ich habe das Fahrzeug dann mit 82.000 km übernommen und fahre es seit 31.08.2011 (zweite Hand)
Steuerkettenwechsel samt Gleitschienen sowie Ölpumpe und LMM bei 135.000 km
Im April 2017 bei 168.000 km Umbau auf 35er HGP-Lader (Originalteil bei HGP gekauft)
Im Mai 2019 bei 196.000 km - Getriebeinstandsetzung bei ttc-turbotechnik.de samt neuer verstärkter 7-Scheiben HGP-DSG-Kupplung - Investition zuletzt ca. 5.000€
Aktuelle Laufleistung ca. 198.000 km
Neuer TÜV und AU ohne Mängel - nächste Untersuchung 03 / 2021

Extras:
BC GME-H-04 Gewindefahrwerk + H&R Stabi
Mercedes-Benz C63 AMG Felgen mit Conti SportContact 6 in 235/35 ZR19
Original "R32-Felgen" Zolder mit Vredestein Wintrack Xtreme Winterreifen in 225/40 R18 92Y
Große MFA-XP mit Vollausstattung - Zusatzsensoren: Abgastemperatur, Ladedruck, Öldruck, Benzindruck, GPS-Maus für RaceXP - Auspuffklappensteuerung
Original Golf 6 Rückfahrkamera im Heck-Emblem
Licht- und Fensterheberschalter in Metallausführung
Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln
Audi A6 Tagfahrlichter mit PaceCar-Funktion
R32-Zusatzschalter für Fußraumbeleuchtung
Origignal VW Ipod Steuerung für RNS510
Bluetooth Freisprecheinrichtung Fiscon Plus mit e-MFA Addon und Bluetooth-Audio (A2DP)
RNS510 mit Sprachsteuerung und Custom-Firmware (geändertes Bootlogo, VIM-Freischaltung und Servicemenü)
LED Innenraumbeleuchtung
Hertz ES 250 Subwoofer - Mosconi Gladen One 60.6 Endstufe - Soundsystem vorne
Carbonteile Verkleidung Fahrerseite + Handschuhfach - Originalteile vorhanden
Climatronic Bedienteil von Golf 6 mit Statusanzeigen im Radiodisplay
Sitzschubladen für Fahrer- und Beifahrerseite
Dashcam Toguard mit WLAN fest eingebaut

Nachteile / bekannte Schäden:
Macke/Delle in der C-Säule Beifahrerseite überhalb des Tankdeckels - Ursache unbekannt (vermutlich auf Baumarktparkplatz beim Einladen beschädigt und abgehauen)
Im November 2016 Beschädigung der C-Säule auf der Fahrerseite auf dem Firmenparkplatz durch einen rangierenden LKW. Gutachten und Reparaturrechnung von Karosserie-Fachbetrieb sowie Bilder
vorhanden.

Bilder in meiner Dropbox:
https://www.dropbox.com/sh/7or5voxsm2rb0ml/AADTsa3TO9JPXX-2qplEkmAia?dl=0


Viele Grüße
Andi
 
Anhänge
  • Frontansicht 2.jpg
    Frontansicht 2.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 73
  • Innenansicht 3.jpg
    Innenansicht 3.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 58
  • Motorraum 2.jpg
    Motorraum 2.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 71
  • Neuer Lader 04-2017 1.jpg
    Neuer Lader 04-2017 1.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 51
  • Winterräder Zolder Felgen.jpg
    Winterräder Zolder Felgen.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 65
Thema:

Golf 5 R32 Turbo

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.075
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.966
OS-T-32
OS-T-32
.:r-line
Verkaufe Golf 4 r32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
863
.:r-line
.:r-line
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.662
coolhard
coolhard
chrisbest
Verkaufe Golf V R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.068
chrisbest
chrisbest
Oben Unten