Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 20.03.2018, 13:10   #1
Sippi
AW: Gutachten AGA Capristo / HJS

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemandem der ein Gutachten für eine Capristo
AGA Anlage mit HJS 200 Zeller Kats hat, da Capristo die Anlagen nur im Händler -Auftrag gefertigt hat und selber keinen Zugang zu den Gutachten von damals hat, da mit diesem Händler keine Geschäftsbeziehung mehr besteht, würde ich mich freuen wenn jemand eine Capristo Anlage damals vom Händler gekauft hat und noch das Gutachten besitzt.

Falls jemand eine Capristo Anlage als Einzelabnahme eingetragen hat würde ich mich auch über Info freuen, da ich die Anlage gerne in den nächsten Wochen verbauen möchte wäre ich über jeden Hinweis dankbar.

Ergänzung:
Es handelt sich um eine Anlage mit Klappensteuerung, wobei ich glaube das Capristo auch keine ohne Steuerung gebaut hat soweit mir bekanntg ist.

mfg

Carsten
Sippi ist offline  
Alt 20.03.2018, 13:35   #2
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Gutachten AGA Capristo / HJS

Wer bist du
UweGolf32 ist offline  
Alt 20.03.2018, 13:38   #3
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Gutachten AGA Capristo / HJS

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=25433
UweGolf32 ist offline  
Alt 20.03.2018, 14:00   #4
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Gutachten AGA Capristo / HJS

Zitat:
Zitat von Sippi Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemandem der ein Gutachten für eine Capristo
AGA Anlage mit HJS 200 Zeller Kats hat, da Capristo die Anlagen nur im Händler -Auftrag gefertigt hat und selber keinen Zugang zu den Gutachten von damals hat, da mit diesem Händler keine Geschäftsbeziehung mehr besteht, würde ich mich freuen wenn jemand eine Capristo Anlage damals vom Händler gekauft hat und noch das Gutachten besitzt.

Falls jemand eine Capristo Anlage als Einzelabnahme eingetragen hat würde ich mich auch über Info freuen, da ich die Anlage gerne in den nächsten Wochen verbauen möchte wäre ich über jeden Hinweis dankbar.

Ergänzung:
Es handelt sich um eine Anlage mit Klappensteuerung, wobei ich glaube das Capristo auch keine ohne Steuerung gebaut hat soweit mir bekanntg ist.

mfg

Carsten
Da ist Jim_Knopf ( Chris) der richtige Ansprechpartner
UweGolf32 ist offline  
Alt 20.03.2018, 14:05   #5
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Gutachten AGA Capristo / HJS

Hier was für die Ohren Das Auto von Chris
https://www.youtube.com/watch?v=8igd...&feature=share

https://www.youtube.com/watch?v=vPlt...&feature=share
UweGolf32 ist offline  
Alt 20.03.2018, 14:25   #6
Sippi
AW: Gutachten AGA Capristo / HJS

Danke, werde Ihn mal anschreiben, vielleicht kann er mir ja weiterhelfen.
Sippi ist offline  
Alt 20.03.2018, 16:51   #7
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Gutachten AGA Capristo / HJS

Servus,

also wenn du 200 Zeller Kats fährst, wird dir mein Gutachten nicht viel helfen, da das ganze auf Serien Kats basiert
Jim_Knopf ist offline  
Alt 20.03.2018, 19:19   #8
Beastyboy80
AW: Gutachten AGA Capristo / HJS

Und sich hier anmelden nur weil man ein Problem hat und was braucht , Ist sehr frech
Beastyboy80 ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Capristo Golf 5 R32 Abgasanlage Hekthor Suche/Biete sonstiges 0 14.10.2017 10:30
Capristo Aga (Video) Jim_Knopf Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 55 11.02.2013 18:37
F-town oder Capristo ? Ragazzi Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 84 30.06.2011 18:35
capristo anlage hubschraubaer Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 29 05.12.2010 03:50
Suche Gutachten et8 oder kleiner ( bzw Distanzscheiben gutachten) bLackst4r Räder/Reifen 5 02.05.2007 18:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de