Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 13.01.2012, 12:46   #1
DonkyKong

AW: Golf 4 MFD

Hallo,
Ich habe mal ein paar fragen vielleicht hat sich ja jemand von euch schon damit auseinandergesetzt!
Folgendes! Ich habe das große MFD verbaut und dazu noch meine Hifi Anlage! Nun habe ich folgendes Problem:
Ich hab Lichtmaschinengeräusche bei mir in der Anlage!
Ich habe schon ein Audiotec Fischer CAP33 verbaut und die Geräusche sind fast weg! Problem ist mir gefällt diese Lösung nicht! Ich würde gerne das original Navi behalten aber leider ist die Audioausgabequalität auch nicht die Beste! Gibt es ein Radio aus dem Zubehör was mit der Original navi Antenne und den CD Wechsler Kompatibel ist! oder gibt es ne andere Lösung das ich das Original Navi drin lassen kann? Mfg
DonkyKong ist offline  
Alt 13.01.2012, 12:49   #2
phoenix84

Mit dem CD-Wechsler ist kein Nachrüstnavi oder Radio kompatibel, aber wozu braucht man sowas auch heutzutage noch? Das Navi ist doch auch grottenschlecht und Technik von 1995! Und wenn du so ein Pfeifen hast, sind evtl. die Kabel nicht korrekt verlegt, da würde ich mal ansetzen. Und ansonsten halt ein Nachrüstnavi rein, gibt da gute Geräte von Pioneer, Alpine etc. oder wenn dir die Optik wichtig ist -> ZENEC NC2041D… Ist aber von der Klangqualität (Rauschen) auch nicht gerade der Hit, ansonsten aber mittlerweile echt top.
phoenix84 ist offline  
Alt 13.01.2012, 12:52   #3
Systi

Cinch und Plus getrennt verlegt zb cinch rechts und strom links?

Es gibt etwas das nennt sich MXA hab ich auch und das ist ein Soundprozessor vom feinsten habe ich auch drin
einfach bei http://www.carhifi-store.de melden der baut die
Systi ist offline  
Alt 13.01.2012, 13:10   #4
DonkyKong

Danke schonmal für die schnellen Antworten!
Das Original Navi will ich eigentlich behalten weil es Original halt in den .:R gehört! Ist halt OEM!
zu den Chinch natürlich ist das Chinch Kabel auf der Anderen Seite verlegt wie das Plus Kabel! Alles Fachmanisch gemacht worden! Nur wie gesagt habe halt die Lichtmaschinengeräusche!
DonkyKong ist offline  
Antwort