Aux anschluss RNS300

Diskutiere Aux anschluss RNS300 im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Moin Leute...:):) also hab vollgendes problem hab einen AUX anschluss unten beim Wechsler, jedoch kann ich nicht drauf zugreifen ohne eine CD im...
  • Aux anschluss RNS300 Beitrag #1
YankeeR32
YankeeR32
Dabei seit
20.11.2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
5
Moin Leute...:):)


also hab vollgendes problem hab einen AUX anschluss unten beim Wechsler,
jedoch kann ich nicht drauf zugreifen ohne eine CD im schacht zuhaben und die auch ausgewählt ist.
Wenn ich die cd dann auswähle hört man das von AUX minimal aber sobald lied von der cd lauter wird ist alles vermischt also aux und CD zusammen nur CD ist um ca.85% lauter... hatte mich mit dem noch nie beschäftigt und hoff vllt. kann mir einer von euch weiterhelfen...
und ja ich weiss das Radio ist eig nicht verbaut.. der vorbesitzer hatte laut aussagen einen anderen radio vorher drin verbaut gehabt dass er sich aber behalten hat und den RNS300 rein gemacht damit was drin ist... :D
mir pers. egal weil musik spielt beides.. nur aux wär ganz cool...:D
irgend wann wird auch da wieder das Radio rein kommen was ursprünglich rein gehört nur alles auf einmal geht nicht :)
 
Thema:

Aux anschluss RNS300

Ähnliche Themen
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.310
KingDouchebag
KingDouchebag
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.991
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten