Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread

Diskutiere Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Oxigin 14 8,5x19 ET50
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #181
Marek32
Marek32
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Oxigin 14 8,5x19 ET50
 
Anhänge
  • DSC_1295.jpg
    DSC_1295.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_1322.jpg
    DSC_1322.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 7
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #182
Marek32
Marek32
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
das sind meine Winterreifen
SAT 14 8x19 ET45 mit 225+35R19 Dunlop 3D
und ohne KW V3
 
Anhänge
  • DSC_3115.jpg
    DSC_3115.jpg
    92 KB · Aufrufe: 9
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #183
Marek32
Marek32
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hat einer die BBS CS003 auf sein .:R
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #184
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ich hab heuer am See paar Felgen gesehn, die sehr interessant waren, kennt die jemand?

IMG_0541.jpg
IMG_0545.jpg
IMG_0562.jpg
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #185
Holger91
Guest
Also die oberste ist ne Mercedes R-Klasse Felge die gibts in 19 und 20 Zoll
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #186
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Die 2. ist vom A5/S5. Gibts in original und Nachbauten.
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #191
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
meine sind jetzt letztendlich doch noch gekommen... finde das warten hat sich gelohnt. sind also ASA GT2 19er mit serienfahrwerk... meine frage ist jetzt eig naja wie ihr ihn findet ohne federn/Fahrwerk... steht da jetzt bisschen am berg so schräg aber ich finde er könnte noch tiefer... deshalb wollte ich mal fragen wie viel der Ver serienmäßig tiefer ist ab werk?? denn bei den H&R federn steht geschrieben dass der ab werk also allgemein golf V 20- 25 mm tiefer geht bloß wenn der R jetzt standart schon 20mm tiefer ist lohnt sichs ja kaum oder??
 
Anhänge
  • Foto 0193.jpg
    Foto 0193.jpg
    67 KB · Aufrufe: 301
  • Foto 0194.jpg
    Foto 0194.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 303
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #192
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Felgen sehen gut aus. Mir gefallen sie persönlich nicht am .:R aber das kann Dir ja schnuppe sein. Hauptsache Du hast Freude daran. :great:

Ja bisschen tiefer könnte er noch. Mit H&R wird er zu 100% bündig mit den Reifen sein. Mit den Federn musste Dir keine Gedanken machen, ob er nicht zuwenig tiefer kommt. Sondern eher Gedanken machen ob es dann nicht passt, weil er irgendwo schleift/auffsetzt. Die Federn kommen gut runter! Da Du wie ich sehe auch DSG hast, behaupte ich mal das Du an der VA sogar Probleme bekommen könntest wegen schleifen. Welche ET haben Deine Felgen nochmal? Habe den Thread jetzt nicht voll durchgelesen.
Meiner ist mit den normalen H&R gut runter gekommen. Und mit den originalen 18" reicht mir das auf alle Fälle. Habe diesen Winter schon genug der Stadt ausgeholfen als Strassenräumer!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #193
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Versteh ich jetzt nicht... also ich hab ET 45... mir wurde aber gesagt, dass ja jetzt serie quasi 20er Federn drin sind, so und die H&R sind ja 20-25mm und dass ja demnach fast gleich ist, so wie du das meinst versteh ich das jetzt so, dass er dann trotz 20mm tiefe nochmal 20-25mm mit H&R tiefer kommt oder was? weil wäre er jetzt 5mm tiefer würde er garantiert nirgends schleifen.*noahnung*

Felgen sehen gut aus. Mir gefallen sie persönlich nicht am .:R aber das kann Dir ja schnuppe sein. Hauptsache Du hast Freude daran. :great:

Ja bisschen tiefer könnte er noch. Mit H&R wird er zu 100% bündig mit den Reifen sein. Mit den Federn musste Dir keine Gedanken machen, ob er nicht zuwenig tiefer kommt. Sondern eher Gedanken machen ob es dann nicht passt, weil er irgendwo schleift/auffsetzt. Die Federn kommen gut runter! Da Du wie ich sehe auch DSG hast, behaupte ich mal das Du an der VA sogar Probleme bekommen könntest wegen schleifen. Welche ET haben Deine Felgen nochmal? Habe den Thread jetzt nicht voll durchgelesen.
Meiner ist mit den normalen H&R gut runter gekommen. Und mit den originalen 18" reicht mir das auf alle Fälle. Habe diesen Winter schon genug der Stadt ausgeholfen als Strassenräumer!
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #194
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Versteh ich jetzt nicht... also ich hab ET 45... mir wurde aber gesagt, dass ja jetzt serie quasi 20er Federn drin sind, so und die H&R sind ja 20-25mm und dass ja demnach fast gleich ist, so wie du das meinst versteh ich das jetzt so, dass er dann trotz 20mm tiefe nochmal 20-25mm mit H&R tiefer kommt oder was? weil wäre er jetzt 5mm tiefer würde er garantiert nirgends schleifen.*noahnung*


Ist ganz einfach dein R ist mit den H&R Federn dann ca 45-50mm tiefer als ein Stinknormaler Seriengolf, mal einfach erkärt, dürte ca 25-30mm runtergehn zum Serien R.
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #195
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Oder bei der Breite/ET KW oder KAW Federn nehmen, sind 5/10mm "weniger tief"...
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #196
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
und hier auch noch mal für die speedline liebhaber, meine neuen teile sind nun endlich seid par tagen drauf :D
 
Anhänge
  • P1020267.jpg
    P1020267.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 400
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #197
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
achso alles klar... und ich könnte das jetzt ganz einfach messen indem ich vom radkasten zu reifenoberkante 20mm runterrechne mitm zollstock müsste ich ja sehen wie tief er kommt oder? hab nämlich keine lust dass er schleift und ich da noch hand anlegen muss... gibts noch ne alternative... also nem federsatz der richtig gut ist und nicht so tief?? vll so 10-15mm oder 15-20mm???

Ist ganz einfach dein R ist mit den H&R Federn dann ca 45-50mm tiefer als ein Stinknormaler Seriengolf, mal einfach erkärt, dürte ca 25-30mm runtergehn zum Serien R.
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #199
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
ok hat sich schon erledigt wegens federn... war heute mal bei ner anderen firma und die meinen das wird mit nur feder zu hart weil der weg wo die dämpfer arbeiten viel kleiner ist... wenn dann wirds nen KW Variante 3:great: also sparen angesagt8)
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #200
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Naja, neben dem Effekt das Federn und das KW3 preislich universen auseinanderliegen *schock* glaube ich nicht, dass das KW komfortabler ist als das Serienfahrwerk;)... und wenn Komfort bei nem Gewinde dann Bilstein, so waren bisher meine Erfahrungen, KW war immer gefühlt härter... 8) Trotzdem eines der besten Fahrwerke...:great:
 
Thema:

Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.954
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten