gasanlange

Diskutiere gasanlange im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; warum will keiner meinen r umbauen . hab ehier im forum gelesen das viele ihren r umgebaut haben, ich war schon bei 5 gasanlagen umbauer aber...
  • gasanlange Beitrag #1
Ufuk82
Guest
warum will keiner meinen r umbauen .
hab ehier im forum gelesen das viele ihren r umgebaut haben, ich war schon bei 5 gasanlagen umbauer aber jeder meinte NEIN geht nicht.

was mache ich falsch oder habe ich immer die falschen gefragt??
komme aus köln wenn einer mir ein umbauer empfehlen kann wäre ich sehr happy!!
 
  • gasanlange Beitrag #2
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Gab erst vor ein paar Tagen hier einen Fred dazu mit nem Link zu einem anbieter. Musst mal die SuFu nutzen!
 
  • gasanlange Beitrag #3
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Gaszentrum Köln

Girlitzweg 26, 50829 Köln


warst dort schon ?
 
  • gasanlange Beitrag #4
Ufuk82
Guest
danke ..
hast du schon erfahrung mit dem gaszentrum gemacht, mich würde interessieren ob die gut sind!!!
war nochnicht da habe jetzt da angerufen und für heuet ein termin gemacht. mal sehen ob die mein r umbauen!!

habt ihr noch andere adressen in köln die auf gas umbauen??
 
  • gasanlange Beitrag #5
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Mönchengladbach, Beckrather Dorfstr. 65
02166-58530

hier gibts die Vialle!
 
  • gasanlange Beitrag #7
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
nein hab keine erfahrung .. aber vom hören sagen sollen die ein top angebot haben

sind prins (z) <-- weiss nicht wie man die schreibt / anlagen
 
  • gasanlange Beitrag #8
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Ich würde deine Anfrage ja mal bei google eintippen und schauen, was passiert, mal nur so als Tipp. Gerade für Gas- bzw. LPG-Umbauten gibt's reichlich Seiten, Foren etc.

R32 auf Gas *roll* Aber die Diskussion hatten wir hier schon öfter :D
 
  • gasanlange Beitrag #9
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Grade Vialle sollte inzwischen die Anlage für den 3.2er fertig haben. Die wurde für den A3 entwickelt, passt aber logischerweise auch für den R32. Tante Google sagt dir, wer umrüstet. ;)
 
Thema:

gasanlange

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
937
Silentboy89
Silentboy89
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
352
golfmk2.r32
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.625
Snorre
Snorre
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.236
Tomaschek
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
964
vr6-driver
vr6-driver
Oben Unten